Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. - Welche Superkraft würdet ihr haben wollen?! #1  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Hey, Leute.
    Ich wollte euch nur mal ne Frage stellen, die mir n Kumpel letztens gestellt hat:

    Wenn ihr die Wahl hättet, eine SUperkraft zu bekommen, welche wäre es?

    Schreibt einfach drauf los, hoffentlich entspringt hier ne kleine, aber lustige Runde
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mich für die Unsterblichkeit entschieden habe.
    Ist in dem Sinne keine Superkraft, wie die Unsichtbarkeit die ich dann als zweites gewählt hätte, aber eine Sache die ich doch zu diesem Bereich zähle da auch dieses unerreichbar ist.
    Mich würde der Lauf der Weltgeschichte, nach meinem Ableben, schon seeeeeehr interessieren.
    Wie die Menschheit weiter existiert, Entwicklungen und ob sie gelernt hat aus den gesamten globalen Missständen.

    Wohin führt die Zukunft… ich wäre soooooooooooooo gerne dabei [Bild: smilie_girl_307.gif]

    Ob es im Endeffekt ein Segen oder Fluch ist, das kann ja niemand sagen... aber ausprobieren tät ich's schon gerne
  3. #3  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Hmm, klingt nicht schlecht. Aber Unsterblichkeit kann auch zur Last werden, wenn alle Geliebten tot sind und alles den Bach runter geht und du weißt, dass du es bis zur Ewigkeit durchstehen musst.
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Hmm, klingt nicht schlecht. Aber Unsterblichkeit kann auch zur Last werden, wenn alle Geliebten tot sind und alles den Bach runter geht und du weißt, dass du es bis zur Ewigkeit durchstehen musst.
    Der Mensch ist ein Gewohnheits"tier" und es liegt natürlich auch daran wie dieser Mensch mit den ganzen Situationen umgeht.
  5. #5  
    Ritter Avatar von Waylinkin
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.074
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Hey, Leute.
    Ich wollte euch nur mal ne Frage stellen, die mir n Kumpel letztens gestellt hat:

    Wenn ihr die Wahl hättet, eine SUperkraft zu bekommen, welche wäre es?

    Schreibt einfach drauf los, hoffentlich entspringt hier ne kleine, aber lustige Runde
    Ich würde gerne teleportieren können. Ich könnte in Nullzeit überall hingelangen. Keine teuren Fahrkarten mehr, keine Autos... Könnte in Flensburg arbeiten und nach Feierabend trotzdem bei meiner Liebsten In München sein (so ich eine hätte)...
    Geld regiert die Welt, aber ich regiere MEIN Geld - Ethikbanken. DU kannst das auch.
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Waylinkin Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne teleportieren können. Ich könnte in Nullzeit überall hingelangen. Keine teuren Fahrkarten mehr, keine Autos... Könnte in Flensburg arbeiten und nach Feierabend trotzdem bei meiner Liebsten In München sein (so ich eine hätte)...
    Wow, das hört sich auch sehr interessant an, Jumper. Auch durch die Zeit?
  7. #7  
    Ritter Avatar von Waylinkin
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.074
    NEIN! Auf gar keinen Fall durch die Zeit. Das ist zu gefährlich.
    Geld regiert die Welt, aber ich regiere MEIN Geld - Ethikbanken. DU kannst das auch.
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Waylinkin Beitrag anzeigen
    NEIN! Auf gar keinen Fall durch die Zeit. Das ist zu gefährlich.
    Da trifft man bestimmt auf Alien

    Aber das "Jumpen" würde mir auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gefallen. Dann könnte ich dir das nächste mal rasch was zu essen vorbei bringen
  9. #9  
    Ritter Avatar von Waylinkin
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.074
    Ne, der jagt immer noch Putin. Der Bursche kann vielleicht rennen, das glaubst ned. ^^
    Gefährlich deswegen, weil die Gefahr eines Zeitparadoxons viel zu groß wäre. Das lehne ich ab.

    Du bist halt so ne liebe. *Rieeeeeesigen Blumenstrauß reich* Hatte ja Zeit zum Pflücken... ^^
    Geld regiert die Welt, aber ich regiere MEIN Geld - Ethikbanken. DU kannst das auch.
  10. #10  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Es ist nicht wirklich ne Superkraft, aber ich würde gerne etwas erschaffen, dass die Menschen an mich erinnert, etwas, dass niemand sonst hätte vollbringen können...
    Denn bisher hab ich das nicht wirklich

    Und wenn ich mir ne wirkliche Superkraft aussuchen dürfte... Ich glaube, ich würde Unsichtbarkeit oder Fliegen nehmen...
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  11. #11  
    Braumeister Mönch
    Gast
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Es ist nicht wirklich ne Superkraft, aber ich würde gerne etwas erschaffen, dass die Menschen an mich erinnert, etwas, dass niemand sonst hätte vollbringen können...
    Denn bisher hab ich das nicht wirklich
    Ein Kind, ich glaube es wird Zeit für dich.
  12. #12  
    Abenteurer Avatar von airbrushjunior
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    BW, Mannheim
    Beiträge
    77
    Da ich in so einem gewissen Alter bin definitiv einen Röntgenblick *lach*
    Aber ansonsten ganz klar unsichtbar....Damit kann man einfach alles, Bank überfallen,
    den Lehrern mal ein bisschen Streiche spielen und vor allem bei meinen Freunden angeben das die sowas nicht haben Das gute ist bei sowas, das einfach niemand weiß, außer ihr sagt es den Freunden das ihr das wart!!!
    @Andari Fliegen wäre auch was schönes wenn ich mir das so vorstelle!

    LG airbrushjunior
  13. #13  
    Neuling Avatar von Maxvorstadt
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    5
    Auch wenn ich hier ne Leiche ausgrab, ist das hier schon ein interessanter Fred.
    Teleportation wär eigentlich auch meine erste Wahl gewesen, wie Ras Tschubai schon sagte: "Ich teleport von Ort zu Ort!".
    Aber die hat mir schon jemand weggeschnappt!
    Hmm, was dann? Vielleicht Parasprinter (Begriff aus Perry Rhodan)? Da könnte ich mich in Energie verwandeln und durch Stromleitungen reisen.
    Oder Hypno? Dann könnte ich zur Bank gehen. Sachbearbeiter:"Nein Herr Maxvorstadt, wir können ihnen keinen Kredit geben!" *hypnotisier* "Natürlich Herr Maxvorstadt, ein Kredit in Höhe von 100 Millionen Euro, Zinsen 0,0 %. Was kann ich sonst noch für sie tun?".
    Ach, es gibt so viele schöne Super-/Parakräfte!
  14. #14  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Dann mach ich auch mal mit.

    Eigentlich hätte ich ja auch Unsichtbarkeit gesagt, aber Unsterblichkeit wäre natürlich noch besser. So kann man sich für alle Dinge viel mehr Zeit lassen, man altert nicht, muss nicht mit Krankheiten des Alters rumschlagen, etc. Viele sehen das als Fluch an, doch wie Goldie schon geschrieben hat, es kommt drauf an wie man mit dieser Situation umgeht. Ich hätte da keine Probleme mit.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  15. #15  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Unsterblichkeit wär nichts für mich, da müsste ich mich ja bis in alle Ewigkeit mit meinem Typ 1-Diabetes rumplagen. Da ich nicht schwer heben und tragen darf, wäre Telekinese ganz praktisch, dann könnte ich die Sachen, die ich brauche, ohne Probleme bewegen.
  16. #16  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Das Praktische an Telekinese wäre ja, dass man den Lichtschalter vom Bett aus betätigen könnte, oder sich Frühstück ans Bett bringen könnte
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  17. #17  
    Waldläufer Avatar von Last Blade
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    123
    Da bräuchte gar nicht lange überlegen.
    Supersinne.
    Warum da ich schlecht Höre und Sehe wäre das eine ziemliche Erleichterung und könnte mich endlich mit den Leuten normal Unterhalten.

    lg
    Last Blade
  18. #18  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mich für die Unsterblichkeit entschieden habe.
    Ist in dem Sinne keine Superkraft, wie die Unsichtbarkeit die ich dann als zweites gewählt hätte, aber eine Sache die ich doch zu diesem Bereich zähle da auch dieses unerreichbar ist.
    Ich würde die gleiche "Kraft" wählen. Unsterblich, ab dann würde ich durch die Welt reisen etc. Mich würde interessieren wie man sich über die Jahrhunderte hin selbst verändert, kommt wohl auch aufs Umfeld an. Aber von egoistisch, über paranoid oder sogar glücklicher ist ja alles dabei.
    Falls man zur Unsterblichkeit noch die Unverwundbarkeit hätte, hätte das einen noch größeren Reiz

    Also Goldie, falls du einen Weg findest, sag Bescheid
  19. #19  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich würde die gleiche "Kraft" wählen. Unsterblich, ab dann würde ich durch die Welt reisen etc. Mich würde interessieren wie man sich über die Jahrhunderte hin selbst verändert, kommt wohl auch aufs Umfeld an. Aber von egoistisch, über paranoid oder sogar glücklicher ist ja alles dabei.
    Falls man zur Unsterblichkeit noch die Unverwundbarkeit hätte, hätte das einen noch größeren Reiz

    Also Goldie, falls du einen Weg findest, sag Bescheid
    Coole Sache das Jo, mache ich... zu zweit ist es sicher nochmal interessanter
  20. #20  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Unsterblichkeit?.. ewig Leben??.. das ist verdammt lange! .. empfänd' ich wohl eher als Fluch, denn als Segen. Aber offenbar hat man ja Zeit, sich daran zu gewöhnen.

    Unsichtbarkeit fänd' ich schon spaßig. .. oder Telekinese einschließlich selbst-Teleport. .. gern auch beides.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •