Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Unsterblichkeit?.. ewig Leben??.. das ist verdammt lange!
    .....
    Wenn man so weit auch geistig und körperlich fit bliebe !
    Oder mit 40 schon Alzheimer und die restliche Ewigkeit jeden Morgen "neue" Leute kennen lernen?
    Mir würde es reichen immer die nächsten 3 Jahre die Zukunft voraus sehen zu können. Dann würde ich auch z.B. EINMAL Lotto spielen
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  2. #22  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    @Schnurz
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Wenn man so weit auch geistig und körperlich fit bliebe !
    Naja, 'Unsterblichkeit' schließt für mich in diesem Fall natüürlich irgendwie alle 'Alterungsprozesse' oder 'Abnutzungserscheinungen' mit aus.

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Mir würde es reichen immer die nächsten 3 Jahre die Zukunft voraus sehen zu können.
    Och .. wo bliebe denn da der Spaß?.. und die Spannung?.. oder die Möglichkeit, Dinge in ihrem Verlauf bewusst beeinflussen zu können?
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  3. #23  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Ne, Unsterblichkeit auf gar keinen Fall. Unsterblich sein bedeutet ja nicht automatisch nie
    wieder ne Krankheit oder so was zu bekommen.

    Wenn ich meine kaputten Knochen und die damit verbundenen Schmerzen in alle Ewigkeit
    ertragen müsste. Fürchterliche Vorstellung.

    Teleportieren wäre allerdings ne coole Sache und sehr nützlich für mich.
  4. #24  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Ne, Unsterblichkeit auf gar keinen Fall. Unsterblich sein bedeutet ja nicht automatisch nie
    wieder ne Krankheit oder so was zu bekommen.
    Wie wäre es dann mit ewiger Jugend + Gesundheit?

    Unsterblichkeit würde ich mir nie wünschen. Stellt euch vor, ihr werdet verschüttet: Was macht ihr dann? Ewig begraben? Ewig unter Wasser und du kannst nicht ertrinken? Manchmal ist der Tod halt doch eine Erlösung, da ist Unsterblichkeit eher eine ewige Qual.

    Ich würde mal Nahrungsunabhängigkeit in die Runde werfen. Keinen Hunger und keinen Durst. Tagelang wandern ohne sich um Verpflegung oder Toiletten sorgen zu müssen. Durch die Wüste ohne Durst, in der Warteschlange ohne Hunger. Wenns was gibt, was mich täglich nervt, dann das nicht eingekaufte Brot am Morgen oder die abgelaufene Wurst im Kühlschrank.
  5. #25  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Wie wäre es dann mit ewiger Jugend + Gesundheit?

    ........

    Ich würde mal Nahrungsunabhängigkeit in die Runde werfen. Keinen Hunger und keinen Durst. Tagelang wandern ohne sich um Verpflegung oder Toiletten sorgen zu müssen. Durch die Wüste ohne Durst, in der Warteschlange ohne Hunger. Wenns was gibt, was mich täglich nervt, dann das nicht eingekaufte Brot am Morgen oder die abgelaufene Wurst im Kühlschrank.
    1. Jau !

    2. Ein Leben wie in Ancaris, was das betrifft. Dann bräuchte man auch kein "Pup a la Pup" mehr.... (?)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •