Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Anime & Co. gesucht? Sag, was du magst und wir sagen, was passen könnte! #2

  1. #21
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Bis jetzt weis ich nur, das es wohl zu Aoishiro zwei Mangas gibt...

    Was ist MAL?
    http://myanimelist.net/ wahrscheinlich,
    Animus zu VNs sind natürlich immer dem Original unterlegen
    Shana ist offline

  2. #22
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ja, hatte dann den MAL-Link oben gefunden...

    Animes zu allen Dreien keine gefunden und Mangas hat wohl nur Aoishiro... aber Danke für die Hinweise
    Önee-sama ist offline

  3. #23
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Ja, hatte dann den MAL-Link oben gefunden...

    Animes zu allen Dreien keine gefunden und Mangas hat wohl nur Aoishiro... aber Danke für die Hinweise
    wenn du VNs liest solltest du übrigens auch Fate/Stay Night lesen
    Shana ist offline

  4. #24
    Kämpfer Avatar von Tremeresianer
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    389
    Hey, ich suche was änliches wie Beelzebub oder Ichiban Ushiro no Daimaou, halt einen Anime wo der Protagoniest nicht wirklich zu den "Guten" gehört. Am liebsten auch etwas mit Demonenkönig^^
    Je bösartiger der Protagoniest ist, desto besser
    Sollte auch schon ätwas länger gehn als 13 Folgen.
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!
    Tremeresianer ist offline

  5. #25
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Zitat Zitat von Tremeresianer Beitrag anzeigen
    Hey, ich suche was änliches wie Beelzebub oder Ichiban Ushiro no Daimaou, halt einen Anime wo der Protagoniest nicht wirklich zu den "Guten" gehört. Am liebsten auch etwas mit Demonenkönig^^
    Je bösartiger der Protagoniest ist, desto besser
    Sollte auch schon ätwas länger gehn als 13 Folgen.
    Disgaea
    Shana ist offline

  6. #26
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    wenn du VNs liest solltest du übrigens auch Fate/Stay Night lesen
    Wird sich hinten einreihen müssen... An VN's stehen nach Never 7 schon Amaranto und School Days HQ in den Startlöchern... zudem peile ich dann Remember 11 an - wobei, worum geht es in Fate/Stay Night?
    Önee-sama ist offline

  7. #27
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Wird sich hinten einreihen müssen... An VN's stehen nach Never 7 schon Amaranto und School Days HQ in den Startlöchern... zudem peile ich dann Remember 11 an - wobei, worum geht es in Fate/Stay Night?
    um einen geheimen Privatkrieg zwischen 7 Magiern in der heutigen Zeit die Helden wie Herkules etc beschwören um sich gegenseitig auszuschalten, der Preis ist der Heilige Gral
    Shana ist offline

  8. #28
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Wird sich hinten einreihen müssen... An VN's stehen nach Never 7 schon Amaranto und School Days HQ in den Startlöchern... zudem peile ich dann Remember 11 an - wobei, worum geht es in Fate/Stay Night?
    um einen geheimen Privatkrieg zwischen 7 Magiern in der heutigen Zeit die Helden wie Herkules etc beschwören um sich gegenseitig auszuschalten, der Preis ist der Heilige Gral
    Hört sich interessant an
    Önee-sama ist offline

  9. #29
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Hi, seit letztem Jahr lese ich vermehrt Visual Novels. Fing an, als ich einen alten Bekannten wider traf, mit dem ich mich Mitte der 90er rege über Animes un Novels austauschte (Die alte Jugendzeit, als man noch "Season of the Sakura" oder "Three Sister Story" las).
    Ich habe folgende Titel soweit durch (Happy endings):

    All Ages bis 15+:
    - Aoishiro
    - Ever 17
    - Yo-Jin-Bo, the Bodyguards
    - Never 7 (wird gerade gelesen)

    18+ (Hentai):
    - Double Phase, the Asou Twins
    - Doushin, Same Heart
    - Monster Girl Quest 1 + 2 (warte auf Teil 3)
    - My Girlfriend is the president
    - Sono Hanabira 1 bis 8
    - Yin-Yang, X-Change Alternative

    Nach Never 7 stehen schon Amaranto, School Days HQ und Second Reproduction in den Startlöchern.

    Wie man sieht, ist mein Spektrum an VN's breit gestreut. Wenn mich etwas Neugierig macht, lese ich es zur Zeit.

    Deswegen: Wer kennt gute VN's und kann mir welche empfehlen. Gerne auch mit kleinem Kommentar, um was es in der VN geht - und auch Hentai schreckt nicht ab
    Önee-sama ist offline

  10. #30
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Fate/Stay Night
    Steins;Gate
    Eien no Aselia
    Kamidori Alchemy Meister
    alles von Key: Little Busters, Rewrite und Clannad insbesonders
    Tsukihime
    Katawa Shoujo

    beschreibungen kannst du auf http://vndb.org/ lesen
    Shana ist offline

  11. #31
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Wenn, wie bei
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    Eien no Aselia
    , in den japanischen Versionen 18+ auftaucht, bei der englischen aber 12+ (bei einer auch 0+) steht, auf was muss ich mich einstellen, was eventuell zensiert oder gar gelöscht wurde?
    Önee-sama ist offline

  12. #32
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    es wurde die all ages version übersetzt, Eien no Aselia - Kono Daichi no Hate de

    ist ein port von der ps2 version zurück zum PC, hat keine h szenen und ein bisschen weniger blut bei einigen cgs(wobei es nen replacer gibt wodmit man die aus der +18 version einfügen kann, außer den h szenen)

    die version hat dafür noch 2 extra routen und kram
    Shana ist offline

  13. #33
    Halbgott Avatar von Mephistopheles
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nord Nord Ost
    Beiträge
    9.897
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Ok, ich suche alles zu "Uchuu Senkan Yamato 2199" (Space Battleship Yamato 2199). Ein Remake einer Serie aus den 70er. Soweit ich bisher rausgefunden habe, bestand die Originalserie aus 26 Episoden und das Remake soll wieder 26 Episoden umfassen. Habe von der neuen Serie auch die ersten 10 Episoden mit englischem Sub gefunden und geschaut...
    Meine Frage wäre jetzt: Ist das Remake schon fertig und kann man die ganze Serie irgendwie und irgendwo auf DVD bekommen, zumindest mit englischem sub, deutscher Sub nicht unbedingt notwendig, wäre nur ein Bonus?
    im april gehts weiter.
    Mephistopheles ist offline

  14. #34
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Salbatanu Beitrag anzeigen
    Bei CDJapan kannst du die DVDs bekommen. Jedoch haben anscheinend nur die BDs davon englische Untertitel. Haben aber dafür einen angebrachten Preis von vergleichsweise billigen 55€ bei den DVDs bzw 63€ bei den BDs.
    DVDs
    BDs
    Und ja, CDJapan ist vertrauenswürdig. Ich bestell meine japanischen BDs und DVDs auch von dort.

    Btw kommt BD/DVD vol 4 mit den Folgen 11 - 14 am 22sten raus.
    Zitat Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
    im april gehts weiter.

    Laut CDJapan auf Blue Ray ab Ende Mai... Vol 1 - 4 ist bestellt und sollte nächste Woche eintrudeln... strange, das die DVD's keine Untertitel haben...

    Edit: 09.03. und die Blue Rays kamen unverhofft an! Nach einem 14 Folgen Marathon kann ich nur sagen: Danke, für den Hinweis mit CDJapan!
    Önee-sama ist offline Geändert von Önee-sama (09.03.2013 um 19:07 Uhr)

  15. #35
    Halbgott Avatar von Mephistopheles
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nord Nord Ost
    Beiträge
    9.897
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Laut CDJapan auf Blue Ray ab Ende Mai... Vol 1 - 4 ist bestellt und sollte nächste Woche eintrudeln... strange, das die DVD's keine Untertitel haben...
    ich mein auf japanisch. der spring season kalender is grad rausgekommen.
    Mephistopheles ist offline

  16. #36
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1
    Hallo!
    Ich suche einen Film, den ich vor etwas längerer Zeit mal im Fernsehen gesehen habe, an dessen Namen ich mich aber partout nicht erinnern kann. Auch eine längere Suche im Netz hat nichts gebracht, also frage ich hier jetzt mal öffentlich:

    Der Film spielte in einem Doppelplaneten-System, und beide Planeten waren durch einen gigantischen Baum miteinander verbunden. Die meisten Protagonisten des Films lebten in diesem Baum in unterschiedlichen Höhen, und in einer gewissen Höhe kamen sie auch in die Zone, in der sich notgedrungen die Schwerkraft der Planeten gegenseitig aufhebt ... An die Handlung selbst kann ich mich kaum erinnern, was die Suche auch nicht gerade leichter macht!

    Hat jemand einen Tip?

    Vielen Dank im Voraus,
    A.
    arndtarktis ist offline

  17. #37
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Habe vor wenigen Tagen den Anime Deathnote geschaut und war begeistert vor allem gefiel mir wie eiskalt Light vorgeht um sein Ziel zu erreichen und das es im Anime eben wenig um Action geht sondern mehr um Spannung. Ich empfand die Serie deshalb an vielen Stellen wie ein Detektiv Conan für Erwachsene. (Die Spielfilme werde ich mir wahrscheinlich nicht antun)

    Nun habe ich nach einen ähnlichen Anime gesucht und auch einiges in anderen Foren gefunden. Da wurde oft Code geass genannt aber das was ich so auf Youtube drüber fand hat mich nicht sehr angesprochen. Das war weder düster noch hat es so wies ausschaut diesen crime touch.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (18.05.2013 um 15:04 Uhr)

  18. #38
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Kaiji

    Akagi
    Shana ist offline

  19. #39
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Monster.

    Nuff said.
    Zetubal ist offline

  20. #40
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Habe vor wenigen Tagen den Anime Deathnote geschaut und war begeistert vor allem gefiel mir wie eiskalt Light vorgeht um sein Ziel zu erreichen und das es im Anime eben wenig um Action geht sondern mehr um Spannung. Ich empfand die Serie deshalb an vielen Stellen wie ein Detektiv Conan für Erwachsene. (Die Spielfilme werde ich mir wahrscheinlich nicht antun)

    Nun habe ich nach einen ähnlichen Anime gesucht und auch einiges in anderen Foren gefunden. Da wurde oft Code geass genannt aber das was ich so auf Youtube drüber fand hat mich nicht sehr angesprochen. Das war weder düster noch hat es so wies ausschaut diesen crime touch.
    Also Code Geass ist soweit mit Death Note vergleichbar, das die Hauptcharacktere sich sehr ähnlich sind. Light und Lelouch sind beides Genies und bekommen eine Macht in die Hand gelet, mit der sich ihr ganzes Leben verändert. Code Geass ist nicht ganz so düster und es ist auch mehr militärische Taktik als Krimi aber ich behaupte mal, wem Death Note gefallen hat, dem wird auch Code Geass gefallen.
    Allen Walker ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •