Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline

    Anfragen an die Lehrmeister und Händler #4

    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Callindor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II
    Beiträge
    2.848
     
    Callindor ist offline
    Ich geb mal Bescheid, dass Demron bei mir Magie Innos 1 lernt von heute etwa bis unbegrenzt offen, also keinesfalls in einer Woche oder so. Sofern das genehmigt wird natürlich ...^^ Für den einen Zauber, den ich nicht besitze, würde ich dann einen FM erposten oder Lopadas bitten, je nachdem, was sich nach Storyverlauf anbietet.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kerdric
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    852
     
    Kerdric ist offline
    Zitat Zitat von Callindor Beitrag anzeigen
    Ich geb mal Bescheid, dass Demron bei mir Magie Innos 1 lernt von heute etwa bis unbegrenzt offen, also keinesfalls in einer Woche oder so. Sofern das genehmigt wird natürlich ...^^ Für den einen Zauber, den ich nicht besitze, würde ich dann einen FM erposten oder Lopadas bitten, je nachdem, was sich nach Storyverlauf anbietet.
    Genehmigt.
    Für Innos! \o/

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    240
     
    Lydia ist offline
    Würde einer der Einhandwaffenlehrmeister einen Rohling aus dem Königreich in der zweiten EH-Stufe ausbilden? Wohlwissend natürlich, dass der Rohling eigentlich nur eine wehrlose Frau vom Lande ist, die noch niemals in Setarrif war.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Aaron
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    600
     
    Aaron ist offline
    Zitat Zitat von Lydia Beitrag anzeigen
    Würde einer der Einhandwaffenlehrmeister einen Rohling aus dem Königreich in der zweiten EH-Stufe ausbilden? Wohlwissend natürlich, dass der Rohling eigentlich nur eine wehrlose Frau vom Lande ist, die noch niemals in Setarrif war.
    Huhu,

    prinzipiell ja. Allerdings mit ein paar Einschränkungen von meiner Seite aus. Musst du dann wissen, ob das ok für dich ist oder du dir lieber einen anderen aussuchst

    1) bin ich grad noch im Gebirge und Kastell unterwegs und ich weiß nicht genau wielang das noch dauern wird, bis ich dann in Setarrif vorbei schneie (was dir ja wiederum eigentlich recht gut passen dürfte, dann musst du nicht extra nach Thorniara )

    2) Ich würde den Skill gerne dann schnell und kompakt lehren... dann musst du nicht lange warten und die Postpartner mit denen ich noch Sachen plante auch nicht

    3) Wird es für Lydia RPG-lich nicht ganz einfach sein den prüden und nicht gerade Frauenfreundlichen Aaron davon zu überzeugen ihr was beizubringen

    Wenn du damit einverstanden bist und du dir für den letzten Punkt gern was ausdenken willst, dann können wir das gern angehen

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Kurze Info:

    Calan hat die Erlaubnis, Einhand von Kerdric zu lernen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.352
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    [Info an den Rat weilessogeschriebensteht]Medin lässt sich gerade seine Waffe weihen. Ein selbststudierter Skill Waffenweihe ist das Ziel.

    Danach wird er sich der Fortsetzung der Paladinmagielehre widmen, die er 2006 begonnen hat [/Info an den Rat weilessogeschriebensteht]

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lopadas
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Innos viam nostram luceat.
    Beiträge
    4.611
     
    Lopadas ist offline
    Info wurde erfolgreich entgegen genommen.

    Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an die Auskunft Ihres Rates. Wir helfen Ihnen gern.
    Gilde Innos'
    RadicalEd(10:58PM): Lopadas, offizieller Arbeitssklave und Sündenbock des Ordens
    RadicalEd(08:50PM): du wirst ja im namen innos entflammt

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Aaron
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    600
     
    Aaron ist offline
    An Calan/Hiroga/Medin

    ich hätte gern so eine Rüstung in den nächsten Monaten und suche jemanden, der mir das anfertigen kann

    Hiroga hab ich oben eigentlich nur reingeschrieben um zu betonen, wieviel Auswahl an Handwerkern wir eigentlich für den Job haben. Hab aber schon ne Aktivitätsbedingte Absage von ihm.

    Bleibts also an Calan und Medin hängen.... also kloppt euch^^

    @Medin: temporäre Gortharites ist nur bei einer zu erwartenden Dauer von über 3 Monaten eine akzeptable Ausrede^^

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.352
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    Zitat Zitat von Aaron Beitrag anzeigen
    An Calan/Hiroga/Medin

    ich hätte gern so eine Rüstung in den nächsten Monaten und suche jemanden, der mir das anfertigen kann

    Hiroga hab ich oben eigentlich nur reingeschrieben um zu betonen, wieviel Auswahl an Handwerkern wir eigentlich für den Job haben. Hab aber schon ne Aktivitätsbedingte Absage von ihm.

    Bleibts also an Calan und Medin hängen.... also kloppt euch^^

    @Medin: temporäre Gortharites ist nur bei einer zu erwartenden Dauer von über 3 Monaten eine akzeptable Ausrede^^
    Tatsächlich belaufen sich meine derzeitigen Prognosen auf circa 3 Monate +/- 1 Monat (alles ist im Fluss und so). Also wenn Calan dir das schneller und besser hinkriegt, lasse ich ihm gerne den Vortritt. Ansonsten wäre ich aber zur Fertigung bereit und erfreut (immerhin wärst du seit Jahren mein erster Kunde ... [Bild: Troll_Chiller05.gif]).

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Calan
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    611
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Calan ist offline
    Über das besser lässt sich streiten, schneller könnte es aber tatsächlich gehen. Besprechen wir am besten mal in privater Runde

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Jun
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    S:11/12; A: Waffenweihe I; Einhand II; Schwertmeister II; Schild; Reiten II; Palamagie II; ZH I R: Paladin
    Beiträge
    1.731
     
    Jun ist offline
    Zitat Zitat von Medin Beitrag anzeigen
    [Info an den Rat weilessogeschriebensteht]Medin lässt sich gerade seine Waffe weihen. Ein selbststudierter Skill Waffenweihe ist das Ziel.
    Selbe Sache bei Jun bezüglich WW 2, bevor man sich wundert.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Leto Atreides
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    1.538
     
    Leto Atreides ist offline
    ich hät gern einen tolligen lehrer für magie innos' 3 oder (je nachdem, was sich zuerst meldet) heilung

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lopadas
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Innos viam nostram luceat.
    Beiträge
    4.611
     
    Lopadas ist offline
    Ich melde mich für beides.
    Gilde Innos'
    RadicalEd(10:58PM): Lopadas, offizieller Arbeitssklave und Sündenbock des Ordens
    RadicalEd(08:50PM): du wirst ja im namen innos entflammt

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Leto Atreides
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    1.538
     
    Leto Atreides ist offline
    dann müssen wir nur noch die parameter festlegen

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Sword Master Avatar von Florence
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    819
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Florence ist offline
    So, ich hab nun nach den Gesprächen auf der CT den Entschluss gefasst, dass die Flo gerne Speer I erlernen möchte. Hättest du irgendwann in nächster Zeit Zeit für mich, Ravenne?

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Rat des Orden Innos'  Avatar von Ravenne
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    I don't know what it is about flames, but they just make everything cooler.
    Beiträge
    1.312
     
    Ravenne ist offline
    In nächster Zeit dürfte ich Zeit dafür haben, ja. Andere Schüler gibt es gerade nicht (oder sie melden sich nicht mehr *schnüff*). Kann also jederzeit losgehen.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Sword Master Avatar von Florence
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    819
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Florence ist offline
    Ah, superb!

    Ich muss noch im Bluttal was erposten (Bücheraktion), danach komme ich wieder nach Thorniara! Hoffe, es geht relativ schnell!

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Curt
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    659
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Curt ist offline
    Lopa, wie schaut dein Terminkalender derzeit aus? Könnten wir irgendwann in naher Zukunft meine Ausbildung (Magie 1) fortsetzen?

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lopadas
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Innos viam nostram luceat.
    Beiträge
    4.611
     
    Lopadas ist offline
    Wenn du damit klar kommst, im Wechsel zu posten gern. Ich schaffe es leider nicht zu festen Zeiten online zu sein, kannst meine derzeitigen Postpartner fragen.
    Ich weiß allerdings noch nicht, wann es weiter gehen kann, da Lopa derzeit nicht in Thorniara ist. Aber ansonsten gern.
    Gilde Innos'
    RadicalEd(10:58PM): Lopadas, offizieller Arbeitssklave und Sündenbock des Ordens
    RadicalEd(08:50PM): du wirst ja im namen innos entflammt

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide