Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 142
  1. #81 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker Teil 40 ist verlinkt und nett, dass Du allen Deinen Lesern mitteilst, dass es ein Päuschen bis Dezember gibt.
    Danke Dir.

    Ich fänd's unfair, nach fast einem Jahr der wöchentlichen Updates einfach zu pausieren ohne Ansage. Schließlich gibt es viele Leser, die mir bis zu Kapitel 40 treu geblieben sind
    Dawnbreaker ist offline
  2. #82 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Stimmt

    Und ich hoffe das du eine erholsame Pause hast

    Auf das schnell der Dezember komme
    RainStorm ist offline
  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hallöchen Ihr alle!

    Ich wünsche Euch ein schönes Fest. Kommt gut über die Feiertage und passt auf Euch auf.

    liebe Grüße
    Dawnbreaker
    Habe Teil 43 verlinkt und danke für die unterhaltsamen Geschichten im Boten und die Wünsche zum Fest Lasse es Dir auch gut ergehen.
    VRanger ist gerade online
  4. #84 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Danke fürs Verlinken, VRanger, und Deine lieben Grüße

    Ich habe einmal auf das Datum meines ersten Kapitels geschaut und gesehen, dass sich "Erbauer, rette uns!" seinem Einjährigen nähert. Am 30.01. ist es so weit und es kommt mir gar nicht vor, als sei schon fast ein Jahr vergangen.
    Ein Jahr, in dem viel passiert ist und in dem ich mich entschlossen hatte, meinen eigenen Weg als Autorin zu gehen. Während ich dort oft auf Marktgegebenheiten achten muss, kann ich in Fan Fictions mal so richtig die Wutz rauslassen. Das ist ein erholsamer Ausgleich, den ich sicher beibehalten werde.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke fürs Verlinken, VRanger, und Deine lieben Grüße

    Ich habe einmal auf das Datum meines ersten Kapitels geschaut und gesehen, dass sich "Erbauer, rette uns!" seinem Einjährigen nähert. Am 30.01. ist es so weit und es kommt mir gar nicht vor, als sei schon fast ein Jahr vergangen.
    Ein Jahr, in dem viel passiert ist und in dem ich mich entschlossen hatte, meinen eigenen Weg als Autorin zu gehen. Während ich dort oft auf Marktgegebenheiten achten muss, kann ich in Fan Fictions mal so richtig die Wutz rauslassen. Das ist ein erholsamer Ausgleich, den ich sicher beibehalten werde.
    Jep, dann einen dicken Glückwunsch zu wunderschönen 48 Beiträgen oder für mich die Sache, du musst das Inhaltsverzeichnis auf Vordermann halten. Was hiermit geschehen ist.

    beste Grüße, sicher auch im Namen, der Leser des Fereldischen Boten
    VRanger ist gerade online
  6. #86 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Jep, dann einen dicken Glückwunsch zu wunderschönen 48 Beiträgen oder für mich die Sache, du musst das Inhaltsverzeichnis auf Vordermann halten. Was hiermit geschehen ist.

    beste Grüße, sicher auch im Namen, der Leser des Fereldischen Boten
    Oje, ich hatte Deinen Post gar nicht gesehen, VRanger. Sorry.
    Ein Jahr an einer Geschichte dranzubleiben, das ist schon eine Herausforderung. Und vielen lieben Dank für Deine Einträge ins Inhaltsverzeichnis.
    Kapitel 49 ist fast fertig.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    @ Dawnbreaker, Glückwunsch zum 50. Kapitel Tolle Sache und dann gleich noch in mehreren Teilen!
    VRanger ist gerade online
  8. #88 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker, Glückwunsch zum 50. Kapitel Tolle Sache und dann gleich noch in mehreren Teilen!
    Danke

    Es ist unmöglich, in einem Kapitel durch den Winterpalast zu kommen.
    Und ich denke, dass Kaiserin Celene diesen Abend nicht so schnell vergessen wird ... auch wenn sie es noch so sehr möchte. Elion wird im nächsten Kapitel für Wirbel sorgen.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #89 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke

    Es ist unmöglich, in einem Kapitel durch den Winterpalast zu kommen.
    Und ich denke, dass Kaiserin Celene diesen Abend nicht so schnell vergessen wird ... auch wenn sie es noch so sehr möchte. Elion wird im nächsten Kapitel für Wirbel sorgen.
    *ganzfurchtbardraufreu*

    Ich gratulier dir auch dafür das du so lange dürchhältst und mich/uns so gut unterhältst
    RainStorm ist offline
  10. #90 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    *ganzfurchtbardraufreu*

    Ich gratulier dir auch dafür das du so lange dürchhältst und mich/uns so gut unterhältst
    Das ist das größte Kompliment für einen Schreiber.
    Noch ist die Geschichte ja relativ am Anfang. Oh Mann, ich kann mich aber auch dermaßen verlabern ...
    Aber eines hat mich diese Story gelehrt: ich habe einen Hang zu chaotischen Geschichten. Je haarsträubender, desto besser.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #91 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das ist das größte Kompliment für einen Schreiber.
    Noch ist die Geschichte ja relativ am Anfang. Oh Mann, ich kann mich aber auch dermaßen verlabern ...
    Aber eines hat mich diese Story gelehrt: ich habe einen Hang zu chaotischen Geschichten. Je haarsträubender, desto besser.
    Und das ist TOLL!!!! Du unterhältst mich/uns auf's Hervorragendste

    Und trotzdem *mehrundschnellerhabenwill*

    Hihi lass dich nur nicht veralbern
    RainStorm ist offline
  12. #92 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    @Dawnbreaker

    Wenn du denkst deine Geschichte wäre haarsträubend was glaubst du passiert wenn ein über 5000 Jahre alter Magier von der Erde nach Ferelden kommt Warte ab wenn er nach seinem Porsche fragt


    @Alle

    Ja ich hab's getan.

    Ich hab mich endlich getraut einen meiner Ergüsse im Fereldischen Boten zu spamm ...... äääääh einzustellen.

    Und hier geht's los

    Falls er euch gefällt, je nach Lust und Laune folgen dann weitere Ergüsse

    Viel Spaß
    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (09.05.2017 um 23:57 Uhr)
  13. #93 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker

    Wenn du denkst deine Geschichte wäre haarsträubend was glaubst du passiert wenn ein über 5000 Jahre alter Magier von der Erde nach Ferelden kommt Warte ab wenn er nach seinem Porsche fragt


    @Alle

    Ja ich hab's getan.

    Ich hab mich endlich getraut einen meiner Ergüsse im Fereldischen Boten zu spamm ...... äääääh einzustellen.

    Und hier geht's los

    Falls er euch gefällt, je nach Lust und Laune folgen dann weitere Ergüsse

    Viel Spaß
    Deine Geschichte scheint sehr interessant zu werden
    Emerahl ist offline
  14. #94 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Deine Geschichte scheint sehr interessant zu werden
    Danke ganz lieb *rotwerd*
    Weißt du, ich mag es einfach ein bisschen Anders
    RainStorm ist offline
  15. #95 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Weißt du, ich mag es einfach ein bisschen Anders
    Ich auch!

    Die Geschichte kommt ja gleich gut in Fahrt. Der Anfang (bis zu Wolffs Verschwinden) klang wie eine Sci Fi - Fantasy Mischung.

    Wolff ... in Kapitel 5 meinte er, dass schon mehrmals versucht wurde, ihn hinzurichten. Was für mich daraus schließen lässt, dass es entweder unsterblich ist oder reinkarniert. 5000 Jahre alt? In einem Stück oder in mehreren Leben?

    Siehste, ich zocke DA:I echt oft, aber ein Detail ist mir entgangen:
    Woher weiß der Inquisitor in der Anfangsszene in seiner Hütte, wen die Elfe mit Lady Pentaghast meint? Kann er ja gar nicht. Sie wurde ihm höchstens als Sucherin vorgestellt.
    Solche Kleinigkeiten aufzudecken, finde ich sehr reinzvoll.

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht und stelle mich mal ne Packung Kekse ins Büro
    Dawnbreaker ist offline
  16. #96 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich auch!

    Die Geschichte kommt ja gleich gut in Fahrt. Der Anfang (bis zu Wolffs Verschwinden) klang wie eine Sci Fi - Fantasy Mischung.

    Wolff ... in Kapitel 5 meinte er, dass schon mehrmals versucht wurde, ihn hinzurichten. Was für mich daraus schließen lässt, dass es entweder unsterblich ist oder reinkarniert. 5000 Jahre alt? In einem Stück oder in mehreren Leben?

    Siehste, ich zocke DA:I echt oft, aber ein Detail ist mir entgangen:
    Woher weiß der Inquisitor in der Anfangsszene in seiner Hütte, wen die Elfe mit Lady Pentaghast meint? Kann er ja gar nicht. Sie wurde ihm höchstens als Sucherin vorgestellt.
    Solche Kleinigkeiten aufzudecken, finde ich sehr reinzvoll.

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht und stelle mich mal ne Packung Kekse ins Büro
    Naja der Anfang ist eigentlich das Ende. Und zwar von dem Roman der mir durch den Kopf geht. Eigentlich ein alternatives Ende als Übergang in die Welt von DA.
    Und die Geschichte soll Urban Fantasy mit Flashbacks in die Vergangenheit werden.

    Wolff ist geboren und aufgewachsen in Ninive - Mesopotamien. Damals hieß er allerdings noch Ahremhab.
    Und die 5000 Jahre sind am Stück. Er war der mächtigste Magier auf der Erde und hat als Einziger die Astralmagie gemeistert.
    Er war bis zu der im ersten Teil angesprochenen Schlacht unsterblich, wie es sich jetzt verhält weiß ich noch nicht.

    Aufgedeckt hab ich diese Kleinigkeit eigentlich nicht, ich hab nur geschrieben was mir bei dieser Szene durch den Kopf gegangen ist. Hättest du es nicht gesagt hätte ich es nicht bemerkt

    Naja es ist auch schon eine Weile her das ich DAI gespielt hab und an das meiste kann ich mich nicht mehr richtig erinnern

    Was die Kekse betrifft Mahlzeit Aber das tippseln fällt mir nach meinem Schlaganfall schwer
    Ich schmeiß Teile in den fereldischen Boten wie sie kommen.
    RainStorm ist offline
  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker

    Wenn du denkst deine Geschichte wäre haarsträubend was glaubst du passiert wenn ein über 5000 Jahre alter Magier von der Erde nach Ferelden kommt Warte ab wenn er nach seinem Porsche fragt


    @Alle

    Ja ich hab's getan.

    Ich hab mich endlich getraut einen meiner Ergüsse im Fereldischen Boten zu spamm ...... äääääh einzustellen.

    Und hier geht's los

    Falls er euch gefällt, je nach Lust und Laune folgen dann weitere Ergüsse

    Viel Spaß
    Grüße

    zum einen Dankeschön für das Nutzen des Fereldischen Botens! Dann habe ich Dich und Deine beiden ersten Teile in das Autorenverzeichnis eingebaut[Bild: v.gif] Da bin ich selbst immer überrascht, was so alles in einen Post passt.

    Einen Tipp: Schaue Dir mal die Beiträge von Dawnbreaker an. Sie verlinkt immer zum vorherigen Post usw. Denn es könnte ja sein jemand schreibt einen Beitrag zwischen Deinen. Da ist der Bezug später weg. Also ich würde es verlinken. Wenn Du dabei Hilfe benötigst, schreibe, ich helfe gern.

    VRanger
    VRanger ist gerade online
  18. #98 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Aber das tippseln fällt mir nach meinem Schlaganfall schwer
    Ich schmeiß Teile in den fereldischen Boten wie sie kommen.
    Hast Du mal versucht, Windows die Texte zu diktieren?
    Ich habe meinem System das beigebracht für jene Tage, an denen ich meine Hände nicht koordinieren kann. Es braucht eine Zeit lang, sich einzugewöhnen, aber ich finde, dass es mittlerweile gut klappt. Viele Autorenkollegen benutzen Dragon zum Diktieren.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #99 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Grüße

    zum einen Dankeschön für das Nutzen des Fereldischen Botens! Dann habe ich Dich und Deine beiden ersten Teile in das Autorenverzeichnis eingebaut[Bild: v.gif] Da bin ich selbst immer überrascht, was so alles in einen Post passt.

    Einen Tipp: Schaue Dir mal die Beiträge von Dawnbreaker an. Sie verlinkt immer zum vorherigen Post usw. Denn es könnte ja sein jemand schreibt einen Beitrag zwischen Deinen. Da ist der Bezug später weg. Also ich würde es verlinken. Wenn Du dabei Hilfe benötigst, schreibe, ich helfe gern.

    VRanger
    Danke großer Koordinator des Fereldischen Botens
    Das mit dem Verlinken ist mir auch schon durch den Kopf gegangen und werd ich auch noch machen.

    Kann ich mich eigentlich selbst im Autorenverzeichnis würd dir gern die Arbeit ersparen
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hast Du mal versucht, Windows die Texte zu diktieren?
    Ich habe meinem System das beigebracht für jene Tage, an denen ich meine Hände nicht koordinieren kann. Es braucht eine Zeit lang, sich einzugewöhnen, aber ich finde, dass es mittlerweile gut klappt. Viele Autorenkollegen benutzen Dragon zum Diktieren.
    Hu ich wusste gar nicht das Windoof sowas drauf hat Na gut hat mich auch nie interessiert Und ein professionelles Programm wäre an mich verschwendet Ne du, ich bleib beim tippseln. Ist ja auch ein gutes Training um die Auge-Hand Koordination wieder zu verbessern
    RainStorm ist offline
  20. #100 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Danke großer Koordinator des Fereldischen Botens
    Das mit dem Verlinken ist mir auch schon durch den Kopf gegangen und werd ich auch noch machen.

    Kann ich mich eigentlich selbst im Autorenverzeichnis würd dir gern die Arbeit ersparen
    Hu ich wusste gar nicht das Windoof sowas drauf hat Na gut hat mich auch nie interessiert Und ein professionelles Programm wäre an mich verschwendet Ne du, ich bleib beim tippseln. Ist ja auch ein gutes Training um die Auge-Hand Koordination wieder zu verbessern
    Nun, das Verlinken kann ich auch übernehmen, wenn du möchtest

    Und eine kleine Frage: Magst du nicht bisschen langsamer mit dem Veröffentlichen machen? das steigert dann immens die Spannung
    Emerahl ist offline
Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •