Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    Ich hätte schwören können der wäre schon länger hier

    Tja man kann es kaum glauben, aber der Kerl ist erst seit acht Jahren hier. Erst Acht! Man möchte meinen es bräuchte mehr Zeit um zwischendurch den Laden hier mit zu leiten, mal als Hüter ein paar Neulinge zu quälen (also die gängigen Aufnahmerituale durchzuführen) und dann den Leuten auch noch beizubringen wie man mit Beliars Macht umgeht. Seine Kaltherzigkeit hat schon einen gewissen Ruf und zeitweise erstarren die Leute um ihn herum in absoluter Tatenlosigkeit wenn er die mächtigen Zauber aus der Tasche zieht. Hüter ist er zwar nicht mehr, doch dafür immer noch hier. Viele sind in der Zwischenzeit gekommen und gegangen, doch ihn gibt's immer noch. Das schaffen nicht wirklich viele und ich bin richtig froh darüber, dass ihm nach wie vor irgendetwas an unseren Hallen liegt. Sie wären ohne dich Arde bei weitem nicht die, die jeder von uns heutzutage durchwandert. Bleib uns also noch ein paar Jahre mehr erhalten. Doch eh ich mich hier in endlosen Zeilen verrenne, bringen wirs auf den Punkt:

    Herzlichen Glückwunsch zum achten ZuXiläum!

    (Und zum nächsten Treffen am Feuer lade ich mal jemand interessanteren als Johannes Jakob Böhm ein, wer auch immer den beim letzten Mal angeschleppt hat.)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Ha und schon wieder erster... oder zweiter quasi...

    Acht Jahre? Mh... damit hätt ich nicht gerechnet... aber ich hab neulich schon genug gelobt also sag ich einfach: mach weiter

    Man sieht sich

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Ardeeeeeeee

    Joah, was will ich sagen?
    Gz zum erneuten Jubi?

    Du bist und bleibst einzigartig! Ins Herz geschlossen und nie wieder herausgelassen, hinterlasse ich dir erneut liebe Grüsse und natürlich die Hoffnung dich hier im Rpg nie missen zu müssen. Im Rl weiss ich ja, dass wir uns auch noch in zig Jahren kennen werden...

    ...Golf spielen in Dubai, Whisky degustieren in Edinburgh, Massagen und Glücksspiel geniessen in Bangkok und wichtig über unwichtiges philosophieren New York!

    Yes we can my friend!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Ich wünsche dir auf keinen Fall nicht alles Gute, sondern alles Gute.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Lieber Ardescion

    Schön, dass du hier bist. Schön, dass es einen Menschen wie dich gibt und schön deine Geschichten zu lesen oder ohne das Wort schön zu verwenden: Gratulation zum Jubiläum.

    Weiter so, viel Spass beim schreiben, viele wunderbare Ideen und auf weitere Jahre. Bis zum bitteren Ende sozusagen.


  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Acht Jahre ist es nun schon her? Und seit dem haben wir, wenn ich mich recht entsinne, nur ein einziges Mal gemeinsam gepostet.

    Naja, ich wünsche dir jedenfalls alles Gute zu deinem achten ZuXiläum. Noch ein Grund zum baldigen anstossen.

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Luman
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    1.061
     
    Luman ist offline
    Gratulation zum achten ZuXiläum, Ardescion!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide