Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 417
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Sandlurker Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal danke für deine Mühen!
    Ich habe das Programm jetzt auch mal ausprobiert und bin wie beschrieben vorgegangen, der Prozess hat bei mir ca. 3 Minuten gedauert, was mich schon gewundert hat, da ich mit einer längeren Zeit gerechnet habe. Wenn ich Gothic 3 jetzt starte läuft das Spiel aber irgendwie in Zeitlupe O.o . Habe ich was falsch gemacht?
    Mein Tool sollte daran nichts ändern.
    Wie lief Gothic3 denn vorher, auch in Zeitlupe?

    Welche Dateien hast du denn in das "Data Verzeichnis" zum Optimieren gegeben?
    Je nachdem wie viele und welche Dateien du optimieren lässt,
    kann es sehr schnell gehen (unter 1 Minute),
    aber auch lange dauern (20-30 Minuten).

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sandlurker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    287
     
    Sandlurker ist offline
    @ Lorn
    Okay, danke jetzt läuft es nicht mehr in Zeitlupe

    Aber weniger Ruckler kann ich jetzt leider trotzdem nicht erkennen.
    Ich habe alle _compiledImage, gui und Infos Dateien zum optimieren gegeben, so wie es in der Anleitung steht und bin Schritt für Schritt genauso vorgegangen wie es in der Anleitung. Liegt das vielleicht daran dass mein Rechner nur 2GB RAM hat und deshalb nicht mehr aus dem Spiel rausholen kann oder hat das damit nichts zu tun?

    Edit: Und nein vorher lief es nicht in Zeitlupe, aber das Problem ist ja jetzt sowieso gelöst.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Sandlurker Beitrag anzeigen
    @ Lorn
    Okay, danke jetzt läuft es nicht mehr in Zeitlupe

    Aber weniger Ruckler kann ich jetzt leider trotzdem nicht erkennen.
    Ich habe alle _compiledImage, gui und Infos Dateien zum optimieren gegeben, so wie es in der Anleitung steht und bin Schritt für Schritt genauso vorgegangen wie es in der Anleitung. Liegt das vielleicht daran dass mein Rechner nur 2GB RAM hat und deshalb nicht mehr aus dem Spiel rausholen kann oder hat das damit nichts zu tun?

    Edit: Und nein vorher lief es nicht in Zeitlupe, aber das Problem ist ja jetzt sowieso gelöst.
    Von Festplatte wird man es nie Ruckelfrei hinbekommen, weil Festplatten dafür einfach zu langsam sind.
    Im Handbuch habe ich ja die Bilder mit den Balken drin. Dort siehst du, das Festplatten viel zu langsam sind.
    Als Mensch merkt man da vieleicht keinen Unterschied.
    Werden denn Spielstände etwas schneller geladen oder dauert das Teleportieren nicht mehr ganz so lange?
    Das macht aber auch nur ein paar Sekunden aus, so das man den Unterschied als Mensch wahrscheinlich auch nicht direkt wahrnimmt.
    Falls die CPU und Grafikkarte zu langsam sind, kann es auch daran liegen.

    Du kannst mir ja noch etwas mehr über deinen Computer mitteilen, z.B. CPU und Grafikkarte.
    Auch welche Gothic3 Version und welche Modifikationen du benutzt.
    Welche Einstellung benutzt du zum Spielen von Gothic3 (Details, Sichweite)?
    Vieleicht habe ich ja noch einen Tip für dich.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3
     
    Bangada ist offline
    Hey Leute,
    Verfolge seit einigen Tagen fleißig diesen Post und das Tool. Ein glück gibt es noch Leute, die Gothic genauso mögen wie ich aber zusätzlich noch die Qualifikation besitzen ein paar Probleme zu beheben.

    Ich habe ebenfalls enorme Ruckler während des Spiels. Meine Herzstück:
    Lenovo Notepad Y570
    Windows 7 64-Bit
    Intel Core i7-2670 QM @ 2.20GHz 2.20GHz
    8 GB RAM
    NVIDIA GeForce GT 555M
    Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
    Spiele von einer SSD die von Steam gedownloadedte Gothic 3 Version (1.6).
    Habe darauf zusätzlich CP 1.75, QP 4, QP patch für 1.75 und die CM 2.6 installiert.
    Spiele auf absoluten Minimum und trotzdem ruckelt es. Daraufhin habe ich dieses Tool verwendet. Nach ca. 15 Min. Bearbeitung exakt nach Anleitung waren die Dateien aufgefrischt. Es hat sich tatsächlich leicht bemerkbar verbessert, jedoch mit Niedrigauflösung zu spielen ist nicht so schön ^^

    Ich bin für jeden Tip dankbar, den ich noch verwenden könnte.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Bangada Beitrag anzeigen
    Spiele auf absoluten Minimum und trotzdem ruckelt es.
    Was heißt auf absolutem Minimum? Hast du die Einstellung von Gothic3 auf niedrig?
    Dann kann ich dir auch keine weiteren Tips geben. Genauere Angaben sind hilfreich.
    Edit: Stell dir Gothic3 unter Details Angepasst wie folgt ein:
    [Bild: attachment.php?s=a3bcef95a9f81fc7f857882b9baa2c83&attachmentid=39580&d=1361389268&thumb=1]
    Die Einstellungen entsprechen Details "niedrig", bis auf die Texturqualität.
    Du hast genug RAM und es sollte dann deutlich besser aussehen.
    Ich gehe davon aus, dass dies die Leistung auch nicht weiter runterzieht.

    Wie im Handbuch geschrieben, kann mein Tool nichts gegen eine für Gothic3 zu langsame CPU und Grafikkarte tun.
    Es wird ausschließlich Nachladeruckler mildern bzw. bei sehr schnellen SSD oder RAM Disk beseitigen.
    Auch die Ladezeiten / Teleportzeiten von Gothic3 verkürzen sich.
    Es kann aber nichts gegen Leistungshunger von Gothic3 an CPU und GPU verändern.
    Hier kann man nur Details und Sichtweiten runterdrehen, um die CPU und GPU weniger zu belasten.
    Laptops sind nun mal keine optimalen Spielecomputer.
    Aufgrund der geringen Größe muss die Leistung begrenzt werden, damit der Laptop nicht überhitzt.

    Dein Laptop ist für einen Laptop schon ein schnelles Teil.
    Deine Laptop CPU wird sich beim spielen von Gothic3 wahrscheinlich bei ca. 2,8GHz mit Turbo Boost einpegeln.
    Bei vergleichbaren Desktop CPU liegt der Grundtakt meist schon bei 3GHz oder mehr, mit Tubro bei 3,6GHz und mehr.
    Bei der Grafikkarte ist es ähnlich.
    Geändert von MadFaTal (20.02.2013 um 20:43 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3
     
    Bangada ist offline
    Absolutes Minimum heißt wirklich alle einstellbaren Werte auf niedrig bzw. aus. Also so ziemlich deine vorgeschlagenen Einstellungen, ich werde mir das mit der Texturqualität mal anschauen.

    Nein natürlich ist dein Tool kein Wunderwerkzeug und mir ist dessen Hauptzweck schon bewusst. Aber ich wollte auch erwähnen, dass es im Rahmen der Anwendung zu einer kleinen merklichen Verbesserung kam, was auch für andere Leute von Interesse wäre.

    Ich habe nen ziemlich effektives cooling pad, da kann der Laptop ruhig etwas warm laufen. Die Werte der CPU variieren um den von dir genannten.

    Was mir noch aufgefallen ist, dass das Spiel ein wenig "warmlaufen" muss. Die Ruckler reduzieren sich wieder um einen Bruchteil, wenn das Spiel ca. 15 min hinter sich hat.

    Bezüglich der Nachladeruckler bei Festplatten: Gibt es zufällig schon eine vollgepatchte und getunete ISO Datei, damit man diese auf CD bringen kann und das Laufwerk mit benutzt? Wäre sicherlich dann auch nochmal ein weiterer Bruchteil den mein Ruckeln abgewinnt.

    Bin weiterhin für jede Hilfe weitere Bruchteile des Ruckelns zu beseitigen dankbar. Vll klappt es ja in ferner Zukunft auf meinem Notebook zu spielen.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Bangada Beitrag anzeigen
    Absolutes Minimum heißt wirklich alle einstellbaren Werte auf niedrig bzw. aus. Also so ziemlich deine vorgeschlagenen Einstellungen, ich werde mir das mit der Texturqualität mal anschauen.

    Nein natürlich ist dein Tool kein Wunderwerkzeug und mir ist dessen Hauptzweck schon bewusst. Aber ich wollte auch erwähnen, dass es im Rahmen der Anwendung zu einer kleinen merklichen Verbesserung kam, was auch für andere Leute von Interesse wäre.

    Ich habe nen ziemlich effektives cooling pad, da kann der Laptop ruhig etwas warm laufen. Die Werte der CPU variieren um den von dir genannten.

    Was mir noch aufgefallen ist, dass das Spiel ein wenig "warmlaufen" muss. Die Ruckler reduzieren sich wieder um einen Bruchteil, wenn das Spiel ca. 15 min hinter sich hat.

    Bezüglich der Nachladeruckler bei Festplatten: Gibt es zufällig schon eine vollgepatchte und getunete ISO Datei, damit man diese auf CD bringen kann und das Laufwerk mit benutzt? Wäre sicherlich dann auch nochmal ein weiterer Bruchteil den mein Ruckeln abgewinnt.

    Bin weiterhin für jede Hilfe weitere Bruchteile des Ruckelns zu beseitigen dankbar. Vll klappt es ja in ferner Zukunft auf meinem Notebook zu spielen.
    Hast du zufällig die Erweiterte Sichtweite mit der CM2.6 installiert?
    Wenn ja, dann mach das rückgängig.
    Dafür ist dein Laptop, besonders die Grafikkarte viel zu langsam. Auch auf Niedrig.
    Ansonsten frag in der technischen Hilfe, da gibt es Leute die sich besser mit Laptops auskennen.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3
     
    Bangada ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig die Erweiterte Sichtweite mit der CM2.6 installiert?
    "
    Ansonsten frag in der technischen Hilfe, da gibt es Leute die sich besser mit Laptops auskennen.
    Ich habe auch schon den CM unter verschiedenen Variationen installiert. Im Moment ist der CM auch auf absolutem Minimum, also kein erweiterte Sichtweite.

    Ja ich verfolge schon so einige Threads und habe schon viele Tips verfolgt, auch aus der technischen Hilfe. Ich fürchte ich muss mit dem ruckelfreien Zocken warten, bis ich weniger mobil bin und an meinem stationären Rechner wieder zocke.

    Danke für die Hilfe und weiterhin viel Erfolg beim G3CU!

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Ich hatte nun begonnen einen Benchmark (HD, SSD und RAM-Disk) mit der Consequences 2.0.1 zu machen (Sichtweite 23.000).
    Sowohl komprimiert (ZIP) als auch unkomprimiert (NONE).
    Gemessen habe ich wie lange es dauert, bis ein Spielstand geladen wird.

    Dabei ist mir aufgefallen, das bei der Texturoptimerung auf 2048 Pixel die Ladezeiten deutlich steigen:
    [Bild: attachment.php?s=a3bcef95a9f81fc7f857882b9baa2c83&attachmentid=39835&d=1364030206&thumb=1]

    Ich konnte es bisher soweit eingrenzen, das dieser Effekt verschwindet,
    wenn die drei Häkchen unter "Textur Optimierung":
    -Zeitstempel patchen
    -Füllbytes patchen
    -zu DXT1 konvertieren, wenn möglich
    herausgenommen
    werden.

    Habe im Moment keine Erklärung dafür und warum das nur bei 2048 Pixel so extrem ist.
    Momentane Empfehlung ist, diese 3 Hacken nicht zu setzen.
    Die grüne Linie im Bild ist das Ergebnis ohne die 3 Häkchen gegenüber "RAM Laden NONE".

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Hallo,

    anbei die Version 0.7 von G3CU.
    Der Download befindet sich ganz oben im Eingangspost.

    Optimierungen wurde nur noch sehr kleine ergänzt:
    -Wenn es sowohl PAK, CPT und MOD Dateien gibt, werden in den PAK und CPT nun doppelte Dateien gelöscht, fallse diese durch die MOD veränderte wurden.
    -TGA Dateien können nun unkomprimiert gespeichert werden.

    Ansonstonen habe ich die Muße gefunden und eine Testreihe von Harddisk, SSD und RAM-Disk durchzuführen.
    Die Testergebnisse der Startzeiten, Ladezeiten und Teleportzeiten von verschieden starken Optimierungen findet ihr im Handbuch.
    Für das 2048'er Optimierungsproblem, siehe Post direkt darüber, habe ich immer noch keine Erklärung.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Squerol
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Polska
    Beiträge
    176
     
    Squerol ist offline
    Hi MadFaTal. I've used your optimization tool and it helps much. Game on my laptop is now playable. Now, I can free Ardea without hard fps-cutting (still have, but much only in cities). Do you know, how to edit graphics in .ini file to maximize game performance? I don't care graphics (i've already in custom presets all sliders on lowest levels, res 800x600 and textures converted to 64) and i wannna to have as much fps as i can. Thanks, you've done great work.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Squerol Beitrag anzeigen
    Hi MadFaTal. I've used your optimization tool and it helps much. Game on my laptop is now playable. Now, I can free Ardea without hard fps-cutting (still have, but much only in cities). Do you know, how to edit graphics in .ini file to maximize game performance? I don't care graphics (i've already in custom presets all sliders on lowest levels, res 800x600 and textures converted to 64) and i wannna to have as much fps as i can. Thanks, you've done great work.
    If you only want to play Gothic3 witout the newest modifications I would recommend that you install the patch 1.74.
    You can select shader model 2.0. This need much less computer power.
    Still leave the mod kit installed. My tool will optimize older patches of gothic3 too.

    If you don't want to reinstall the patch you can try to modify these values in the ge3.ini (path: gothic3 install folder\ini):
    These modify the values for lowest custom settings.
    But these values don't reduce quality, these values reduce viewing distance!
    DistanceHigh.fFarClippingPlane_Low=6000.0
    Try 5000 oder 4000.

    DistanceLow.fFarClippingPlaneLowPolyMesh_Low=25000.0
    Try 20000, but i think the lowest custom setting is disabled,
    so changing this value will have no effect.

    VegetationViewRange.fViewDistance_Low=4000.0
    I think the lowest setting is disabled too,
    so changing this value will have no effect.

    Entity.ROI=4000
    Maybe try 3800, but don't reduce to much,
    otherwise you will be attaked before you see an enemy.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Squerol
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Polska
    Beiträge
    176
     
    Squerol ist offline
    Thank you MadFaTal, changing that values was very helpfull.

    DistanceHigh.fFarClippingPlane_Low= 1750 - lower causes "transparenty" of objects, it's optimal value for me.

    DistanceLow.fFarClippingPlaneLowPolyMesh_Low=10000 - minimum value, but later I found that -
    [Options.Low]
    DistanceLow=1
    and changed to
    DistanceLow=0
    Because
    ;DistanceLow - 0=Off, 1=Low, 2=Medium, 3=High
    So I just turned off that "feature"

    VegetationViewRange.fViewDistance_Low=1000 - just setted to minimal value

    Entity.ROI=4000 - I didn't change that, for secure

    Framerate of game is much better, graphic is ugly (fog, shitty textures), but visual effects doesn't matter for me - game is now playable and Gothic III is a good game (but it's other than GI/GII NotR). I was able to record video too - http://www.youtube.com/watch?v=-fpP-7QUu4w - framerate is bad because Fraps video recording slowdown much and I was unable to run game with GameBooster.
    Thank you one more time.
    Best wishes, Squerol.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von CzarnyAfgan
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Warsaw, Poland
    Beiträge
    817
     
    CzarnyAfgan ist offline
    Very good tool, my game speed up a lot and stutters very little. Thanks MadFatal!

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline

    Ist ja schon alles eingestaubt hier, mal sauber machen für die News:

    Es wird bald die Version 0.8beta von G3 Clean Up geben (Details der neuen Funktionen stehen im Eingangspost).
    Der völlig veralte Eingangspost wurde überarbeitet und strahlt in neuen Glanz.

    Es sieht bisher sehr gut aus und ich muss nur noch das Handbuch aktualisieren.
    Und natürlich möchte ich selbst noch ein wenig testen, bevor die Version hochlade.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    So nun ging doch alles schneller als gedacht. Die 0.8beta ist im Eingangspost verlinkt.

    Die größte Neuerung ist, dass Dank des Sourcecodes von G3pakdir von NicoDE, G3 Clean Up kein ModKit mehr benötigt.
    Damit muss G3 Clean Up nicht mehr zwingend als Administrator ausgeführt werden, solange man Verzeichnisse benutzt,
    die von Windows nicht überwacht werden und der User dort Schreibrechte besitzt.

    Es lassen sich nun auch ältere Patch Stände wie 1.74 optimieren, ohne das man vorher das ModKit vom Patch1.75 installieren muss.

    Das Entpacken ist deutlich schneller geworden.
    Ich habe mal die komplette CM2.6.2 auf meiner RAM Disk optimiert: 0.7beta hat 14 Minuten benötigt. 0.8beta hat 9 Minuten benötigt.

    Ich habe noch nicht Stundenlang im Spiel zugebracht, aber bisher sowohl bei der CM2.6.2,
    als auch bei Götterdämmerung mit CM 1.1 kein Problem festgestellt.

    Viel mehr gibt es auch nicht zu sagen. Es steht alles im Eingangspost oder im Handbuch.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.188
     
    Blue Force ist offline
    ein klasse Tool, ich habe (gefühlt) deutlich weniger Nachladeruckler zu verzeichnen, nach einem automatischen Durchgang mit Standardeinstellungen.

    noch 2 Anmerkungen:
    Beim ersten Start nach der Optimierung mussten die "Shader neu kompiliert" werden, was minutenlang einen schwarzen Bildschirm verursacht, wo man nicht auf andere Programme zugreifen kann, und auch nicht genau weiss ob da tatsächlich was passiert oder ein Absturz vorliegt. Sollte vielleicht ins Handbuch dass keine Irritationen auftauchen, sondern dass man einfach warten muss.
    Die kritischen (roten) Einstellungen waren übrigens beim Programmstart aktiviert und nicht deaktiviert, wie im Handbuch geschrieben.
    1 2 3 4 5

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    ein klasse Tool, ich habe (gefühlt) deutlich weniger Nachladeruckler zu verzeichnen, nach einem automatischen Durchgang mit Standardeinstellungen.

    noch 2 Anmerkungen:
    Beim ersten Start nach der Optimierung mussten die "Shader neu kompiliert" werden, was minutenlang einen schwarzen Bildschirm verursacht, wo man nicht auf andere Programme zugreifen kann, und auch nicht genau weiss ob da tatsächlich was passiert oder ein Absturz vorliegt. Sollte vielleicht ins Handbuch dass keine Irritationen auftauchen, sondern dass man einfach warten muss.
    Die kritischen (roten) Einstellungen waren übrigens beim Programmstart aktiviert und nicht deaktiviert, wie im Handbuch geschrieben.
    Danke für die Rückmeldung.
    Ich habe den Download ausgetauscht, so das jetzt die Voreinstellungen passen.

    Mit den Shadern schaue ich mir noch mal an, das kommt mir komisch vor. Das sollte eigentlich nicht so sein.
    Ich hatte früher mal Kommentare in den Shadern gelöscht, das aber wegen der Neuberechnung wieder deaktiviert.
    Vielleicht habe das ausversehen wieder aktiviert.
    Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.

    Edit:
    Ich habe festgestellt, dass das Neuberechnen der Shader am Löschen vom Kommentaren in einigen .TGA Dateien liegt,
    welche in den Materials.pak enthalten sind, wo auch die Shader Programmierung enthalten ist.
    Ich habe G3CU so abgeändert, das in Materials keine .TGA Dateien mehr optimiert werden.
    Benutzt bitte die Version vom 12.10.2013

    Das selbe ist mir passiert, als ich die Kommentare aus der Shader Programmierung gelöscht habe, weswegen ich diese Optimierung verworfen habe.
    Es hat keinen Einfluss auf eure Spielstände, außer das es einmal recht lange dauert, bis Gothic3 sich einen Shader Cache berechnet hat.
    Geändert von MadFaTal (12.11.2013 um 17:43 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Habe den Download wegen der Neuberechnung des Shader Caches heute noch mal ausgetauscht.
    Es gab noch Unterschiede, je nachdem ob die Daten komprimiert oder nicht komprimiert gespeichert wurden.
    Jetzt sollte es zu keiner Neuberechnung des Shader Caches mehr kommen (Version 0.8 vom 13.11.2013).
    Ich habe außerdem ein paar Kleinigkeiten im Handbuch angepasst: z.B. Optimierung nur für AB bzw. nur für ohne AB rot dargestellt.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.432
     
    ModRes ist offline
    @MadFaTal:
    Meldest Du Dich bitte bei mir wenn Du soweit "durch" bist?

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide