Ergebnis 1 bis 3 von 3

Far Cry Dienst nicht verfügbar (seit Relesedatum bis heute)

1. #1 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    ich besitze die PC-Version des Spiels seit Release. Jedes mal sagt mir das Spiel der Far Cry Dienst sei nicht verfügbar und ich solle es doch später versuchen...

uplay läuft im Onlinemodus, meine Achievements werden freigeschaltet und ich habe auch schon Bonusinhalte über uplay gedownloadet (Wallpaper, Bonusmission)

blöder Weise wird der Inhalt der "Limited Edition" aber über Far Cry 3 selbst aktiviert, wofür der Far Cry Dienst zuständig wäre

gab es da bei noch jemandem dieses Problem?
    Jodob ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Dieses Problem haben sehr viele Käufer und eine Lösung scheint noch nicht in Sicht.

Selbst im UbiSoft-Forum liegen die Nerven blank!

Und Schuld daran ist wohl ein Hack-Angriff auf Ubisoft.

Zitat von RP-Online: "Düsseldorf (RPO).Schon seit einigen Tagen beschweren sich Nutzer des Online-Dienstes Uplay, dass sie Probleme haben, auf ihre Konten zuzugreifen. Nun bestätigte Ubisoft, dass die betroffenen Konten von Hackern übernommen worden sind."

EDIT:
    Als Übergangslösung könntest du den Uplay im Offline-Modus starten. Einige Optionen sind dann verschwunden, aber du kannst so flüssig und problemlos spielen bis sich das Ganze geklärt hat!
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline Geändert von Aurelion (12.01.2013 um 18:37 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    danke für die Erklärung, aber uplay ist nicht das Problem, das funktioniert ohne Probleme, ich bin ja online in uplay

der interne Far Cry Dienst ingame läuft nicht, den ich aber für die "limited" Inhalte benötige
    Jodob ist offline