Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

[Projekt] Die Drecksinsel

  1. #21 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Umm das Dirt wird doch mit der zeit eh zu Gras oder habt ihr da was gegen?
    Plugin?
    Wird es aus bestimmten Gründen nicht, jedenfalls der Dreck nicht, der sich momentan auf der Dreckinsel befindet.
    Wahrscheinlich wieder theE'sche Hexerei.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline

  2. #22 Zitieren
    Legende Avatar von Zerwas
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.105
    Das Gras breitet sich auf der Dreckinsel nicht aus. Ich nehme an, das wurde mit Worldguard eingestellt...
    Zerwas ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.182
    Jau mkk hat mir geschrieben das irgendwer (Name vergessen) das eingestellt hat.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Neueste Erfolgsmeldungen von der Drecksfront!
    Seit Einführung der mkk'schen Wohnbauförderung konnte die Anzahl der fertiggestellten Häuser auf der Insel um 33% gesteigert werden!

    ____________


    Das Team der Drecksinsel ist im Übrigen hocherfreut darüber dass Karden und Kittie zum Adminteam gestoßen sind.
    Um der Freude Ausdruck zu verleihen, wurde von der VdI unverzüglich für jeden der beiden Neuadmins eine umfangreiche Geschenktruhe genehmigt!
    Kittie und Karden sind somit herzlich eingeladen der Drecksinsel einen Besuch abzustatten um ihr Geschenk in Empfang zu nehmen.
    (/warp Drecksinsel, 360° Wende, raus aus der Pyramide, rechts abbiegen, Haus des Sittenwächters betreten, Geschenkkiste sehen)

    mit besten Grüßen
    die Verwaltung der Drecksinsel
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    [Bild: 30px-Dirt2.png][Bild: 30px-Dirt2.png][Bild: 30px-Dirt2.png]

    In der Warppyramide der Insel, kann man nun eine kleine 1.5er Blockausstellung genießen.

    Besuche uns noch heute!
    /warp dreck


    [Bild: 30px-Dirt2.png][Bild: 30px-Dirt2.png][Bild: 30px-Dirt2.png]
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline Geändert von mkk (04.04.2013 um 23:39 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Ich möchte melden, dass es einen Graseinbruch in die Drecksinsel gegeben hat. Gerade auf der Googlemap entdeckt.
    Ich hätte mich persönlich darum gekümmert, obwohl ich noch gar nicht dort gebaut habe, aber ich habe gerade wenig Zeit.
    Namenloser König ist offline

  7. #27 Zitieren
    Kämpfer Avatar von just_mkk
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Ich möchte melden, dass es einen Graseinbruch in die Drecksinsel gegeben hat. Gerade auf der Googlemap entdeckt.
    Ich hätte mich persönlich darum gekümmert, obwohl ich noch gar nicht dort gebaut habe, aber ich habe gerade wenig Zeit.
    Danke für die Info!
    Ist ein leider bekanntes Problem und steht unter Beobachtung, hier dringt das Gras auch immer wieder vor.

    “Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.”










    »If we were to hang the last capitalist, another would suddenly appear to sell us the rope.«


    Mr. President, tear down this Wall Street!



    »Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.«
    just_mkk ist offline

  8. #28 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von just_mkk Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!
    Ist ein leider bekanntes Problem und steht unter Beobachtung, hier dringt das Gras auch immer wieder vor.
    Das kommt über das Wasser? Wusste gar nicht, dass das möglich ist.
    Ich wollte ja auch nochmal auf der Drecksinsel bauen. Hatte mir auch schon Gedanken zum Objekt gemacht...
    Namenloser König ist offline

  9. #29 Zitieren
    Kämpfer Avatar von just_mkk
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Das kommt über das Wasser? Wusste gar nicht, dass das möglich ist.
    Ich wollte ja auch nochmal auf der Drecksinsel bauen. Hatte mir auch schon Gedanken zum Objekt gemacht...
    Ne, normalerweise nicht, keine Ahnung wo das immer wieder herkommt.
    Kannst gerne drauf bauen, sind noch Bauplätze frei, am besten klären wir das im Spiel.

    “Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.”










    »If we were to hang the last capitalist, another would suddenly appear to sell us the rope.«


    Mr. President, tear down this Wall Street!



    »Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.«
    just_mkk ist offline

  10. #30 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Ich glaube, da ist eine Invasion am Laufen: https://uripura.de/minecraft/map/#/-159/64/-2011/-2/0/0
    Namenloser König ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.272
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da ist eine Invasion am Laufen: https://uripura.de/minecraft/map/#/-159/64/-2011/-2/0/0
    Falls ich mich nicht irre kann Gras bei Tageslicht und in Nähe von Wasser zufällig entstehen.
    melford ist offline

  12. #32 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von melford Beitrag anzeigen
    Falls ich mich nicht irre kann Gras bei Tageslicht und in Nähe von Wasser zufällig entstehen.
    Dann braucht die Drecksinsel einen ständigen Wächter, oder das Projekt ist zum Scheitern verurteilt.
    Namenloser König ist offline

  13. #33 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Wenn ich mich recht erinnere war da eine Region von uns definiert die das wachsen von Gras verbietet.
    Uripura ist offline

  14. #34 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von Uripura Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere war da eine Region von uns definiert die das wachsen von Gras verbietet.
    Genau das dachte ich eigentlich auch.
    Kittielein ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da ist eine Invasion am Laufen: https://uripura.de/minecraft/map/#/-159/64/-2011/-2/0/0
    Leider schon seit ein paar Jährchen!
    Es kam immer zurück, wir waren machtlos.
    Wäre schön wenn die Admins nochmal etwas dagegen unternehmen können, ansonsten wird händisch zurückgegraben.
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •