Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 258
  1. - WO, in Ancaria und wie weit seit ihr? #1  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Sacred mit Addon Underworld spiele, interessiert es mich in welcher Region und auf welchem Level ihr mit eurem Char unterwegs seid.


    Mein derzeitiger Char:

    Nahkampfvampirin, Level 28 - Silber, Lindwurmpass
  2. #2  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Gerade angefangen 2 Klingenkampf/Dunkelelf ( Umbra Nocturna)
    Lv 6 Schönblick

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  3. #3  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Super, das es jetzt auch für Sacred 1 so einen Thread gibt.

    Feuer-Magier, Lv 29, Khorad-Nur
    Axt-Dämonin, Lv 26, Porto Draco
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  4. #4  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Darf man hier doppelposten, wenn niemand was geschrieben hat? Wenn nicht, einfach zusammenfügen

    Feuer-Magier, Lv 40, hat jetzt alle Elemente für die Hauptquest in Akt 3 zusammen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  5. #5  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Darf man hier doppelposten, wenn niemand was geschrieben hat? Wenn nicht, einfach zusammenfügen

    Ja darf man.


    Nahkampfvampirin, Level 30 - Silber, Mascarell
  6. #6  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    So, jetzt hab ich auch mal nachgeschaut. ^^

    Nahkampfseraphim, Lvl 55, Silber, in Wolvental
    (2. Kapitel. Ich spiel gern so, dass ich Wilbur "wegbringe" und dann gen Osten weitermorde, statt zum Lindwurmpass zu ziehen. Es ist so entspannend, wenn man einfach durch die Wüste zum Lindwurmpass reiten kann, weil die Gegner grau sind.)

    Schwert-Vampirin, Lvl 25, Bronze, in Heckenheim

    Hab noch ein paar andere Spielstände (u. a. eine Axt-Vampirin, daher die obige Bezeichnung), aber das sind meine Hauptsaves. Die Axt-Vampirin ist noch in Schönblick, gerade auf Lvl 3 in Bronze, müsste mich etwas überwinden, mal wieder Schönblick abzuklappern.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  7. #7  
    Provinzheld Avatar von Eg veit ikki
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Valhall
    Beiträge
    211
    Axt Dämonin "Marishka" Level 19 Feenbach

    ich hatte mir die Tage Sacred 2 Gold bestellt und will unbedingt bevor ich das anfange Sacred 1 und Underworld durchspielen (zum ersten mal )
    hab nämlich das Gefühl dass ich hier der einzige bin der das noch nich durchhat -.-
  8. #8  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Underworld konnte ich wegen eines Bugs nicht zu Ende spielen, ich hab nur die Ancaria-Kampagne beenden können ... also der einzige bist du nicht


    Und zum Topic: Schwert-Vampirin, Bronze, ist noch immer in Heckenheim, nun Level 26
    hab nicht viel weitergespielt seitdem.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  9. #9  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Ich habe Underworld bisher mit einem Char durchgespielt und das ist etwa 4 Jahre her - das Hauptspiel dafür mehrfach, seitdem war meist Sacred 2 iangesagt. Sacred habe ich aber immer wieder zwischendurch gespielt.

    Nahkampfvampirin, Level 32 - Silber, Tyr Fasul
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Eg veit ikki Beitrag anzeigen
    Axt Dämonin "Marishka" Level 19 Feenbach

    ich hatte mir die Tage Sacred 2 Gold bestellt und will unbedingt bevor ich das anfange Sacred 1 und Underworld durchspielen (zum ersten mal )
    hab nämlich das Gefühl dass ich hier der einzige bin der das noch nich durchhat -.-
    Ist doch cool... besser spät als nie und Spaß macht es doch auch, oder?

    Solltest du Fragen haben sind wir für dich da... also traue dich, wir beißen nicht
  11. #11  
    Provinzheld Avatar von Eg veit ikki
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Valhall
    Beiträge
    211
    aber ich hab Sacred 1 Gold schon über 3 Jahre^^

    habs damals im real,- für 10€ gekauft

    hatte nie den passenden Charakter gefunden aber mit meiner Dämonin lieg ich glaub ich
    ganz gut und den Namen find ich voll cool^^

    steh nämlich eher auf so düstere Sachen wie Vampire und Dämonen,deshalb hab ichs zum Beispiel bei Sacred 2 nicht lange ausgehalten mit ner Sera zu spielen

    @ GoldenGirl
    thx für die netten Worte
  12. #12  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Eg veit ikki Beitrag anzeigen
    aber ich hab Sacred 1 Gold schon über 3 Jahre^^

    habs damals im real,- für 10€ gekauft

    hatte nie den passenden Charakter gefunden aber mit meiner Dämonin lieg ich glaub ich
    ganz gut und den Namen find ich voll cool^^

    steh nämlich eher auf so düstere Sachen wie Vampire und Dämonen,deshalb hab ichs zum Beispiel bei Sacred 2 nicht lange ausgehalten mit ner Sera zu spielen

    @ GoldenGirl
    thx für die netten Worte
    Gerne geschehen

    Ich habe S1 seinerzeit auch mit einer Dämonin durchgespielt. Ich fand sie super, vor allem die KK "Flugdämon" hatte es mir angetan. Man kam an Orte die sonst kein Char erreicht hat
    Mit einem Kampfmagier habe ich auch durchgespielt. Der war auch gut... bzw ist gut... ich habe ja noch die Spielstände und könnte noch mal rein schnuppern.
  13. #13  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Im Urlaub auf dem Lappi meiner Frau gespielt!!!!

    2WK Dunkelelf "Umbra Nocturna" Lv36 Silber Um Reckenheim drum herum und auf den Weg nach Burg Hohenmut.

    Zitat Vampierin " Reckenheim! Nur von Recken keine Spur!!" *feix*

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  14. #14  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Nahkampfvampirin, Level 38 - Silber, Purgatori

    Update:

    Nahkampfvampirin, Level 43 - Silber, Purgatori
  15. #15  
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Mir fiel ein, dass ich den ersten Teil plus Underworld noch rumliegen hatte. Ist schon Jahre her seit ich es gespielt habe. Gestern mal installiert.

    Dunkelelf mit Zweihandwaffen und Fallentechnik. Er ist noch am Anfang, Level 12 auf Silber um Schönbach und Silberblick herum. Habe ihn auf Level zehn Bronze exportiert und auf Silber importiert um auf Silber halbwegs gut spielen zu können.
  16. #16  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Mir fiel ein, dass ich den ersten Teil plus Underworld noch rumliegen hatte. Ist schon Jahre her seit ich es gespielt habe. Gestern mal installiert.

    Dunkelelf mit Zweihandwaffen und Fallentechnik. Er ist noch am Anfang, Level 12 auf Silber um Schönbach und Silberblick herum. Habe ihn auf Level zehn Bronze exportiert und auf Silber importiert um auf Silber halbwegs gut spielen zu können.

    Schön, dass du wieder gefallen an Sacred + Underworld gefunden hast. Beim Dunkelelfen auf Silber ist es auch hilfreich die Hauptquest erstmal links liegen zulassen und die Waldelfe als Gefährtin zu behalten. Mit besseren Waffen und Rüstungen versorgt, ist sie gerade in den ersten Leveln sehr hilfreich.
  17. #17  
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Schön, dass du wieder gefallen an Sacred + Underworld gefunden hast. Beim Dunkelelfen auf Silber ist es auch hilfreich die Hauptquest erstmal links liegen zulassen und die Waldelfe als Gefährtin zu behalten. Mit besseren Waffen und Rüstungen versorgt, ist sie gerade in den ersten Leveln sehr hilfreich.
    Danke für den Tip. War aber im HQ schon weiter, als ich das hier gelesen habe, und sie war schon weg. Dafür habe ich nun einen neuen Begleiter und mache das nun so, wie du geschrieben hast. Im Moment komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Glücklicherweise ist er unsterblich, ansonsten wäre der Haupt-Quest schon oft gescheitert.

    Jedenfalls ist mein Dunkelelf Hasir (Silber) nun auf Level 31 und in der Oase.
  18. #18  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Nahkampfvampirin, Level 38 - Silber, Purgatori

    Update:

    Nahkampfvampirin, Level 43 - Silber, Purgatori

    Meine Nahkampfvampirin Morticia hat jetzt Lvl 44 erreicht und erkundet immer noch die Umgebung von Purgatori. Ich habe dann heute auch noch einen neuen Char angefangen:

    Giftdämonin Astarte, Lvl 5 - Silber, Schönblick
  19. #19  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Hatte noch eine Vampirin auf Bronze gehabt, da hab ich spontan mal exportiert und auf Silber angefangen.

    Ciara - Schönblick, Stufe 30
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  20. #20  
    Schwertmeister Avatar von Faun
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Issyk Kul
    Beiträge
    825
    Bin gerade mit dem Schwert-Gladiator (Lvl. 40) in den Sümpfen unterwegs, auf der Suche nach besserer Ausrüstung. Interessanterweise ist diese Baroness, die ich dabei hatte, also aus Mascarel, irgendwie vollends im Gefecht gestorben. Aber vielleicht taucht sie ja in einem anderen Akt wieder auf!
Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •