Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Teaser-Trailer veröffentlicht

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Scathach Beitrag anzeigen
    Aber wir müssen sehr aufpassen, dass wir da nicht Shadowrun- und Cyberpunk-Slang mischen, sonst würde das sehr verwirrend, schätze ich.

    Da müsste ich allerdings noch mal einen längeren Blick in die Bücher werfen - da bin ich im Sprachstil von Shadowrun mehr drin, aber mit dem möcht ich hier ja keinen irritieren. ^^
    stimmt schon aber Chummer hatt sich eigentlich eingebürgert in fast allen Cyberpunk Rpgs
    in MMOS wird es auch dauernd verwendet und die basiern ja alle auch nicht auf Shadowrun

    Geeken zb is ja auch fast über all schon normal als zu sagen "ich leg ihn um "

    da Cyberpunk 2077 ja auch auf Blade Runner beziehen soll ( laut CDP ) könnt mann auch sagen
    das sie Cityspeak sprechen ( nach dem Origamie Mann in Blade Runner )
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Haus der Gelehrten, Jharkendar
    Beiträge
    3.651
    Hoffentlich vergess ich das Spiel bald wieder sonst kann ich niemals so lange warten!
    Odyssee - Im Auftrag des Königs

    "Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"

    Lemon ist offline

  3. #43 Zitieren
    Diego ist offline

  4. #44 Zitieren
    Padma
    Gast
    Ganz genau das. Leider gefällt mir deren "Salamischeiben- Prinzip" immer weniger, wenn es mir überhaupt einmal zugesagt haben sollte. Denn die vorgesetzten Scheiben sind nicht nur hauchdünn, sondern tragen auch keinen Geschmack mit sich. Zumindest wird meiner nicht getroffen.
    Außer viel Selbstbeweihräucherung und Klamaukfilmchen war da in letzter Zeit nichts zu erwarten. Ich sage es einfach einmal so raus wie ich es sehe.
    Ich habe es einmal in den News angesprochen. Die Informationen sind Schwach. Spannung aufbauen? Man sollte sich hüten so etwas zu übertreiben, denn es ist die denkbar schlechteste Werbung, denn die Leute schalten irgendwann frühzeitig ab, und verpassen dann meistens einen Neuen Titel, als das er noch herbeigesehnt wird.

    Hoffen wir, dass diese Informationen es einmal wert sind sich damit auseinander zu setzen. Sonst bleibt erneut nur wieder ein Hauch von "nichts" auf der Zunge, und der Wunsch mit etwas Greifbarem nachzuspülen.
    Wenn man so an die Sache ran geht ist es kein Wunder, dass die Trailer sehr dürftig scheinen.
    Wie schon gesagt, dauert es noch über ein Jahr, bis das Spiel erscheinen wird.

    Ich nehme an ihr wisst wie eine Werbestrategie funktioniert.
    Da wird nie sofort alles rausgehauen was es an Infos gibt.
    Es wird angelockt und neugierig gemacht.
    Genau das ist hier der Fall.
    Es ist der erste Trailer zu dem Spiel. Die breite Masse wird nicht täglich von Diego mit News geupdatet.
    Von Überteibung beim Spannungsaufbau auf das Spiel kann also kaum die Rede sein.


    Für die meisten Leute ist der Trailer der erste Fingerzeig auf Cyberpunk 2077, und da ist es kein Wunder, dass noch keine Ingameszenen zu sehen sind.
    Außerdem betrachte ich diese kleinen Filme weniger als großes Marketing, sondern viel mehr als eigene kleine Kunstwerke.
    Die Bilder sind hübsch anzuschauen, die Musik lässt mit ihnen zusammen eine tolle Atmosphäre aufkommen und die Soundeffekte sind auch super.
    Das Video wurde mit sehr viel Aufwand produziert und für die Beteiligten steht immer in erster Linie das Projekt im Mittelpunkt und nicht die Absichten der Geldgeber.

    Von daher bin ich sehr zufrieden mit dem Trailer, auch wenn er mir nichts vom Spiel zeigt.
    Denn für mich wurde hier ein kleines aber gelungenes Kunstprojekt abgeliefert.
    Geändert von Padma (17.01.2013 um 17:03 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Bin der Bitte von VRanger jetzt mal nachgekommen und habe den entsprechenden Beiträgen zum Thema Unterschiede zwischen Cyberpunk 2020 und Shadowrun ein eigenes Thema gegönnt.
    Habe es gesehen und finde das sehr aufmerksam von Dir, danke
    VRanger ist offline

  6. #46 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    http://www.youtube.com/watch?v=7KYSMnMZAhY

    http://www.youtube.com/watch?v=DS_vzBhJRgw


    Gibt hier noch keinen News-Thread, deswegen muss wohl ein eigenes Thema her.
    Der Offizielle YT-Kanal vom Spiel hat diese beiden Analysen positiv bewertet, also sollten die wohl einen Blick wert sein. ^^
    Tibec ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Jere
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.321
    Naja, das könnte man eigentlich in den Thread für den Teasertrailer packen...
    Probleme sind dazu da, damit einem die Arbeit nicht Langweilig wird.
    Jere ist offline

  8. #48 Zitieren
    Tibec ist offline

  9. #49 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    1
    looks amazing ,thanks for sharing pokies
    leogordon ist offline

  10. #50 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Ich füge die beiden Threads mal am besten zusammen
    Dephinroth ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •