Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

PHP Array zurückgeben.

  1. #21 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    248
    Ich verstehe PHP und auch die Basics - Ich hatte das ja mit dem Array schon richtig gemacht, nur nicht bemwert das in einem Array noch 2 Arrays sind Hört sich vielleicht so an als währe ich einer der Keine Ahnung hat aber das ist nicht so ...

    Ich habe schon einieges gemacht - derzeit hatte ich ein CMS Angefangen was eigendlich auch schon Fertig wahr nur halt ohne OOP daher versuche ich das ganze nochmal mit

    MfG
    JoKaBo
    JoKaBo ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von JoKaBo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe PHP und auch die Basics - Ich hatte das ja mit dem Array schon richtig gemacht, nur nicht bemwert das in einem Array noch 2 Arrays sind Hört sich vielleicht so an als währe ich einer der Keine Ahnung hat aber das ist nicht so ...

    Ich habe schon einieges gemacht - derzeit hatte ich ein CMS Angefangen was eigendlich auch schon Fertig wahr nur halt ohne OOP daher versuche ich das ganze nochmal mit

    MfG
    JoKaBo
    Obwohl ein CMS ohne OOP doch schon ziemlich sinnfrei für spätere Versionen und die Weiterentwicklung ist, nich? Zumindest für Komplexere Systeme mit einigen Features wird es dann sehr unübersichtlich und änderungen werden schwer. Für OOP ist dieses Buch ganz gut: http://openbook.galileocomputing.de/...f7ee04820669ec

    Im Index findet man auch das allgemeine zum OOP, bzw. wie das ganze Funktioniert, und die Abläufe sind.
    Movert ist offline

  3. #23 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    248
    Hallo,

    Danke für das Buch!.
    Werde es mir die Tage mal bestellen.

    Obwohl ein CMS ohne OOP doch schon ziemlich sinnfrei für spätere Versionen und die Weiterentwicklung ist, nich? Zumindest für Komplexere Systeme mit einigen Features wird es dann sehr unübersichtlich und änderungen werden schwer.
    Das ist der auch einer der Gründe warum ich mit OOP angefangen habe.

    Ich habe mir grade mal mein Erste Dynamische Website angeschaut (als ich mit PHP Angefangen habe) ist ja schon echt Hammer mal zu sehen was man damals so gemacht hat D

    MfG
    JoKaBo
    JoKaBo ist offline

  4. #24 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Obwohl ein CMS ohne OOP doch schon ziemlich sinnfrei für spätere Versionen und die Weiterentwicklung ist, nich?
    Das erklär mir mal bitte, wieso ist ein CMS ohne OOP sinnfrei?
    mainclain ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •