Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 15 « Erste ... 269101112131415 Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 281
  1. Beiträge anzeigen #241 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Obacht, liebe Leute: der myrtanische Bote meldet sich zurück.
    In der Redaktionsstube hat sich eine kmR* zusammengefunden und tüftelt. Nach gerade zu leakenden Informationen steht für den 04ten Mai eine neue Ausgabe an, um allen unter die Nase zu reiben, was sie im April so alles verbrochen haben.

    *kmR= kleinste mögliche Redaktion. Stellvertretend für eine Werbetafel, durch die die Redaktion weitere Mitglieder sucht
    Du verdienst ein "Gefällt mir".
    Sollten wir mal einführen im Forum

  2. Beiträge anzeigen #242 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Ja, juhu, da freu ich mich drauf.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  3. Beiträge anzeigen #243 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Wer reitet so früh durch Wind und Nacht?
    Es ist der Reiter, es ist gleich... nun es wird bald sechs.

    Und wie -nun ja, nicht immer, aber wie- früher schon hat der Reiter am ersten Montag des neuen Monats eine frisch gezapfte -der Drucker war hinüber- Ausgabe des allerneuesten Botens dabei. Nun leset und trinket und staunet, was so alles in der Redaktion hat gären dürfen...

    der gebotene Bote
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
    Geändert von Turang (04.05.2015 um 09:30 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #244 Zitieren
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Ganz große Leistung die da von euch vollbracht wurde, besonders, nachdem man den Boten fast schon für Tod geglaubt hätte.

    Die Artikel sind Kurzweilig und unterhaltsam wie immer, und man erfährt auch eine Menge Dinge aus Threads Gegenden, bei denen man nicht immer alles mitliest. Ich lese auch nicht jeden Thread und bin froh drum, trotzdem so zu erfahrten, was grade dort so passiert.

  5. Beiträge anzeigen #245 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Hab mich sehr über die neue Ausgabe und das Fortbestehen des Boten gefreut. Vielen Dank für die Mühe!

  6. Beiträge anzeigen #246 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Supi
    Toll dass ihr es geschafft habt, eine Ausgabe fertig zu machen.

  7. Beiträge anzeigen #247 Zitieren
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    Ich bin mit dem Lesen noch nicht fertig – bis jetzt ist es eine Freude

    Ich möchte wieder einmal auf etwas hinweisen. Unter RPG ist Der Myrtanische Bote bei den “News” nur bis einschließlich der Dezember-Ausgabe verlinkt. Ich meine, daß dort alle Ausgaben verlinkt werden sollten [inzwischen erledigt – sehr gut]

    Nachtrag: Da ich nun damit fertig bin, vermag ich mitzuteilen, daß es eine wahre Freude war, die Berichte zu lesen!
    Voller ungeduldiger Erwartung der nächsten Ausgabe verbleibe ich als treuer Leser.

    Adanos sei mit euch!
    Kalten666
    Geändert von Kalten666 (09.05.2015 um 12:42 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #248 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    es geht weiter, weiter
    und aus dem Nebel schießt der Reiter...

    ...eingeklemmt unter seinem starken, haarigen Arm ein ganzes Bündel sogar noch unbedruckter Seiten vom nächsten myrtanischen Boten, die sich Glockenschlag sechs auf magische Weise mit Worten füllen werden. Die Redaktion wünscht großzügig portionierte Lesefreude.

    Der neue Bote
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #249 Zitieren

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #250 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #251 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rognor Hammerfaust
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    383
     
    Rognor Hammerfaust ist offline
    Ach für euch doch immer gerne. (Und für alle anderen auch)
    Die Redaktion freut sich natürlich über jeglichen Kommentar, sei er positiv oder negativ-konstruktiv.
    Und wenn dies hier grad jemand liest: Wir suchen immer noch Leute, die entweder Lust haben permanent oder auch nur temporär für den Boten zu schreiben.
    Themen können ganz individuell ausgewählt werden und wenn jemand etwas schüchtern ist, dann muss er auch nicht den Artikel unter seinem Namen sondern kann ihn unter Anonymer Autor veröffentlichen. Falls ihr Interesse habt oder einfach nur reden wollt einfach schreiben.

  12. Beiträge anzeigen #252 Zitieren
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    Geehrte Schreiber des Boten!

    Mit größtem Genuß habe ich diese Ausgabe gelesen – ich bin voller Hoffnung, daß der Reiter vielleicht schon in etwas weniger der Zeit als einem Monat die nächste Ausgabe verkünden wird!
    Habet Dank für eure Mühen!

    Zitat Zitat von Rognor Hammerfaust Beitrag anzeigen
    […] Wir suchen immer noch Leute, die entweder Lust haben permanent oder auch nur temporär für den Boten zu schreiben. […]
    Leider beschränkt sich mein Kontakt mit dem Foren RPG auf das Lesen des Myrtanischen Boten – Zeit ist, bedauerlicher Weise, etwas, von dem ich zu wenig habe: obgleich das wohl auf viele zutrifft.

    Am meißten gefällt es mir, die selbe Begebenheit aus Sicht der verschiedenen Parteien erzählt zu bekommen! Wie die einzelnen Gruppen ein Geschehnis sehen, ist einfach immer wieder interessant.

    Weiter so!

    Der euch am nächsten stehende Gott mögen euch Zeit und Muße schenken und die Feder führen.
    Kalten666

  13. Beiträge anzeigen #253 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    so. ich bin jetzt auch durch mit der ausgabe und mir gefiel sie sehr gut! jedes mal ein vergnügen sie zu lesen und das ein oder andere schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen.
    tolle arbeit die ihr da leistet!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  14. Beiträge anzeigen #254 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Es ist still geworden um den Boten. Auch die Redaktion ist seit Monaten verwaist.
    Nun möchten wir, die wenigen verblieben Redakteure des Boten, einen neuen Anlauf wagen, den Boten wieder aufzuwecken, bevor er endgültig sanft und klammheimlich entschläft.

    Um das auch schaffen zu können, sind mehrere Änderungen geplant.
    Die zwei gravierendsten sind wohl, dass der Bote zukünftig nur noch alle drei Monate, also quartalsweise erscheinen und die Gildenberichte durch einen Informationsartikel zu den aktuellen Geschehnissen ersetzt werden soll.
    Der Fokus soll in Zukunft klar auf Interviews und Artikeln zur RPG-Vergangenheit, Charakteren und Persönlichkeiten, Skills und Weltdetails liegen.

    Leider sind wir derzeit zu wenige Redakteure, um den Boten weiterhin erscheinen zu lassen.
    Daher suchen wir jetzt motivierte Mitstreiter.

    Wir freuen uns über jeden, der sich meldet.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  15. Beiträge anzeigen #255 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.863
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Gerne unterstütze ich den myrtanischen Boten mit meinen redaktionellen Fähigkeiten. Ein Lebenslauf geht der Redaktion alsbald zu

  16. Beiträge anzeigen #256 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Erstmal Danke, Maximuss, für deine Bereitschaft für den Boten zu schreiben.
    Melde dich bei Don, damit er dir Zugang zur Benutzergruppe gibt.

    Und dann: Will sonst niemand bei der Neuauflage des Boten helfen?
    Wir können wirklich jedes noch so kleine Bisschen Unterstützung gebrauchen.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #257 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Melde dich bei Don, damit er dir Zugang zur Benutzergruppe gibt.
    Noch besser wäre es, wenn Maximuss gleich in seinem Benutzerkontrollzentrum die Mitgliedschaft in der Benutzergruppe Redaktion Bote beantragt. Dann schalte ich ihn direkt frei.

  18. Beiträge anzeigen #258 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Oder so, Don.

    An alle anderen noch ein letztes Mal:
    Will wirklich niemand sonst seine Zeit und journalistisch-schriftstellerische Kunstfertigkeit in den Dienst des Boten stellen?
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  19. Beiträge anzeigen #259 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Für alle, die heute die Nacht durchmachen:
    Ab Morgen früh um 6 Uhr ist der Myrtanische Bote wieder für euch da, um euch mit der notwendigen Dosis Geschichten und Informationen zu und aus dem RPG im neuen Jahr willkommen zu heißen.

    http://www.worldofgothic.de/myrtanis...rticle_930.htm
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  20. #260 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Wow! Ich bin echt positiv überrascht. Ein dickes fettes Lob an das neue Team!

Seite 13 von 15 « Erste ... 269101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide