Ergebnis 1 bis 8 von 8

Borderlands (1) lästiger respawn

1. #1 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Vorweg: falls es n eigenes Forum/Thread gibt bitte verschieben, hab auf die schnell nix gefunden gehabt.

Ich habe das Problem, dass die Gegner fast instant nachspawnen.... z.B. hab ich den 2. Boss besiegt, bin zurückgeloffen um die Quest abzugeben (hatte kaum munition übrig) und ist da aufeinmal alles wieder voller gegner.... Ich hatte glück das mein Action Skill mich unsichtbar und sehr schnell macht, wodurch ich durch gekommen bin(ich hatte auch keine lust mehr mich um die mobs zu kümmern...)
    Ist es den normal das die Gegner direkt nachspawnen? Ich fänds ja nicht schlimm wenn sie nachspawnen wenn man ne Gebietsdurchquerung macht o.ä. aber so ist das eher lästig...

Kann man da irgendetwas machen oder mache ich etwas falsch?
    pumpy ist offline

2. #2 Zitieren
    banned
    Leider Gottes ist das fast normal bei Borderlands.
    Allerdings kommt mir das fast etwas zu schnell vor.
    Wirklich was dagegen machen kann man allerdings nicht, ausser immer genug Munition mitzuführen.
    Fenrir ist offline

3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Desparion
    Mancher Respawn ist wirklich arg schnell. Man kann kurz vorher ein Gebiet geräumt haben, 10 Minuten später hat man da wieder Gegner stehen. Ist ja schon fast wie in einem MMORPG.

Ist das bei Borderlands 2 mit dem Respawn eigentlich auch so schlimm oder sind die Respawnzeiten da großzügiger gewählt?
    Desparion ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Ist das bei Borderlands 2 mit dem Respawn eigentlich auch so schlimm oder sind die Respawnzeiten da großzügiger gewählt?
    Da respawnen sie nochmal deutlich schneller. Hat man ein Gebiet bis zum Ende durchquert und dort seine Aufgabe erledigt, muss man damit rechnen, dass auf dem Rückweg wieder alles voller Gegner ist. Im ersten Teil ist mir das eigentlich nur in wenigen Gebieten passiert (Höhle mit Blitzkristallen, Crazy Earls Scrapyard...), im zweiten kommt das aber andauernd vor. Ist besonders dann nervig, wenn die Gegner zwar schon fast keine Erfahrung mehr geben, aber trotzdem noch sehr stark sind.
    Lazarus ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    gibts keine art patch oder mod oder einen eintrag in der config der die respawnzeit ändern würde? Das macht mir das Spiel bisschen kaputt, wenn ich mich durch n dungeon bretter will ich mich nicht noch zurück brettern...
    pumpy ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Easy
    Wie schon gesagt ist das leider normal.
    Doch war das bei mir nie wirklich ein Problem, da ich durch die Klassenmodifizierung des Soldaten praktisch unendlich Mun hatte.
    Easy ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    mein problem ist das ich gut demage austeil aber auch schnell welchen einsteck.. z.B. als ich die energiekristalle gesammelt hab bin ich au fdem rückweg fast gestorben weil ich kein bock hatte die mobs nochmal zu töten, bine einfach durchgerannt(teilweise mit phasewalk)... der respawn nach 5 minuten macht mirs spiel kaputt..
    pumpy ist offline

8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Easy
    Zitat Zitat von pumpy Beitrag anzeigen
    mein problem ist das ich gut demage austeil aber auch schnell welchen einsteck.. z.B. als ich die energiekristalle gesammelt hab bin ich au fdem rückweg fast gestorben weil ich kein bock hatte die mobs nochmal zu töten, bine einfach durchgerannt(teilweise mit phasewalk)... der respawn nach 5 minuten macht mirs spiel kaputt..
    Ja, der häufige Respawn ist echt lästig anfangs ist es immer wieder ein Kampf die Gegner wieder und wieder auszuschalten und später will man sich nicht an den schwachen Gegnern welche man mit einem Schuss tötet aufhalten.
    Easy ist offline