Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Beiträge anzeigen #21
    Legende Avatar von Wildwutz

Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von PogueMahone Beitrag anzeigen
    Das Harry Potter ein Lump ist habe ich schon immer gewusst.
    Auf jeden Fall. Der landet garantiert demnächst in Askaban.

Zitat Zitat von Raqanar Beitrag anzeigen
    Er hat aber recht. Visage ist im deutschen Sprachraum eindeutig negativ konnotiert und du hast das Wort mit Sicherheit nicht ohne Hintergedanken verwendet.

Ich hatte diesen Eindruck auch nicht dementiert...

Jetzt aber mal ernsthaft:
    Wir können hier sicher noch den ganzen Tag über "Ghettoslang" und "Visagen" diskutieren. Darum ging es in diesem Thread aber nicht.
    Ich habe ja zunächst kein Problem damit, wenn man meine Wortwahl kritisiert. Nur wenn sich dieser Scheiß (JA! Ich habe Scheiß geschrieben!!!) jetzt über den ganzen Thread zieht, bin ich mir nicht sicher, ob wir in dem Stil hier weitermachen können.

Hinzu kommt noch, dass derjenige, welcher diese ganze Debatte um meine Wortwahl breit getreten hat , einer ist, der sich in seinem Thread darüber aufgeregt hat, dass es allen scheißegal war und diesen dann auch noch riet, einfach aus dem Thread draussen zu bleiben.
    Selber schafft er es aber scheinbar auch nicht, aus einem Thread rauszubleiben, der ihm nicht zusagt....

Und das ist das, was mich so ankotzt!

Zitat Zitat von Dalai Zoll Beitrag anzeigen
    Warum schreiben eigentlich so viele in einem Thread, der sie nicht interessiert, dass der Thread sie nicht interessiert.
    Würdet ihr ins Kino gehen um eurem Sitznachbarn zu erzählen, dass euch der Film nicht interessiert?
    Würdet ihr in ein italienisches Restaurant gehen und allen Leuten erzählen, dass euch Pizza nicht schmeckt?

Wie seid ihr eigentlich drauf? Dann bleibt doch aus dem Thread und schreibt einfach nichts!
    Ich könnte jetzt genau so gut sagen: "Wenn euch meine Wortwahl nicht passt, bleibt doch einfach aus dem Thread draussen und schreibt einfach nichts!".
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7
    Geändert von Wildwutz (08.01.2013 um 17:24 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #22
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos

Thanatos ist offline
    Jetzt mal ernsthaft, war das Ganze groß in den Medien? Ich hab davon überhaupt nichts mitgekriegt.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"

"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

3. Beiträge anzeigen #23
    Deus Avatar von 10203040

10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft, war das Ganze groß in den Medien? Ich hab davon überhaupt nichts mitgekriegt.
    Ebenfalls nicht.

4. Beiträge anzeigen #24
    Ritter

TheXUndertakerX ist offline
    Zitat Zitat von PogueMahone Beitrag anzeigen
    Das Harry Potter ein Lump ist habe ich schon immer gewusst.
    rötliche Haare, keine runde Brille....
    Das ist ganz klar die streber Version von Ron
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

"Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "

5. Beiträge anzeigen #25

Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Ebenfalls nicht.
    Es war sicher nicht DIE Knallermeldung der letzten 1 1/2 Jahre. Es war halt hier und da in den Medien von ihm zu hören und zu lesen. Hatte mich auch gerade im Fitness noch mit meinem Trainingspartner ein wenig darüber unterhalten...
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

6. Beiträge anzeigen #26
    Ritter Avatar von Raqanar

Raqanar ist offline
    Das glaube ich. Kann es mir genau vorstellen wie du pumpend die BILD zitierst und du dich mit deinem Testobruder abfällig darüber unterhälst.

7. Beiträge anzeigen #27

Wildwutz ist offline
    Das glaube ich. Kann es mir genau vorstellen wie du pumpend die BILD zitierst und du dich mit deinem Testobruder abfällig darüber unterhälst.
    Jo...

Und ich kann mir dich gut vorstellen, wie du schmächtig und käseweiß bist und selten vor die Türe gehst.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

8. Beiträge anzeigen #28

Raqanar ist offline
    Hat aber lange gedauert bis zum ersten Ad Hominem.

9. Beiträge anzeigen #29

Wildwutz ist offline
    Hat aber lange gedauert bis zum ersten Ad Hominem.
    ...Wenn man es genau betrachtet, hast du doch mit dem Mist angefangen.
    Du wolltest mich mit deinem Post als dummen Testo-Sportler hinstellen. Da ist es doch nur natürlich, dass ich auf der selben Ebene reagiere.

Darüber hinaus scheinst du ja wirklich schmächtig zu sein, sonst würde es dich ja nicht treffen.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

10. Beiträge anzeigen #30

Raqanar ist offline
    Stimmt. "Getroffene Hunde bellen" ist ein ziemlich sinnvolles Sprichwort.

11. Beiträge anzeigen #31
    Schwertmeister Avatar von kinetic-engine

kinetic-engine ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen

Ich hatte diesen Eindruck auch nicht dementiert...

Jetzt aber mal ernsthaft:
    Wir können hier sicher noch den ganzen Tag über "Ghettoslang" und "Visagen" diskutieren. Darum ging es in diesem Thread aber nicht.
    Ich habe ja zunächst kein Problem damit, wenn man meine Wortwahl kritisiert. Nur wenn sich dieser Scheiß (JA! Ich habe Scheiß geschrieben!!!) jetzt über den ganzen Thread zieht, bin ich mir nicht sicher, ob wir in dem Stil hier weitermachen können.

Hinzu kommt noch, dass derjenige, welcher diese ganze Debatte um meine Wortwahl breit getreten hat , einer ist, der sich in seinem Thread darüber aufgeregt hat, dass es allen scheißegal war und diesen dann auch noch riet, einfach aus dem Thread draussen zu bleiben.
    Selber schafft er es aber scheinbar auch nicht, aus einem Thread rauszubleiben, der ihm nicht zusagt....

Und das ist das, was mich so ankotzt!
    Jetzt mal ernsthaft, er hat hier gewisse Sachverhalte angesprochen, die durchaus sehr kritisch sind. Sein anfänglicher Appell war es unteranderem den durchaus auf eine gewisse Sensation ausgelegten Bildartikel nicht sofort für bare Münze zu nehmen. Du hast im Laufe des Threads ganz lustige Unterstellungen gemacht und es mag natürlich deine Meinung spiegeln, keine Frage. Jedoch woher kommt die Grundlage für solche Worte? Du wirst ja wohl in der Lage sein zu begründen, warum es eine Fake Firma war, oder etwa nicht?
    Darüber hinaus, wieso gehst du so hart an den Jungen ran? Was hat er dir persönlich getan, dass du in beleidigen musst? Nein, das hat nicht mal Bildniveau. Und verwende doch bitte das Wort "Stil" nicht, denn mehr als das Ende des Besens scheint es bei dir nicht zu sein. Schön, dass du Probleme mit der Kritik an deiner Wortwahl dementierst. Wenn man jedoch beobachtet, wie oft du diesen Punkt weiter ansprichst, scheint es dir doch nicht so egal zu sein.
    Und nein, ihm scheint entgegen deiner Worte das Thema zuzusagen. Zumindest hat er es geschrieben, falls du seine Worte nicht richtig gelesen hast. Außerdem hat er ebenfalls in dem Punkt Recht, dass Aussagen über das eigene Desinteresse dem Thema gegenüber dieses auch nicht wirklich weiter voran bringen.

12. Beiträge anzeigen #32

Wildwutz ist offline
    Stimmt. "Getroffene Hunde bellen" ist ein ziemlich sinnvolles Sprichwort.

Und du hast genau so gebellt, im Grunde sogar noch lauter.

Abgesehen davon, ist man nicht automatisch dumm, nur weil man trainieren geht.
    Aber ok, wenn man noch nie eine Hantel in der Hand hatte und wahrscheinlich auch sonst nicht besonders fit ist, bleibt einem ja nichts weiter übrig, als die, die körperlich einfach besser in Form sind, irgendwie runter zu putzen.

Würde dich gerne mal sehen, wie du deine Auge in Auge Konfrontationen löst.
    Aber ich kann es mir denken:
    Du schaust auf den Boden und kuschst....

edit:
    Zitat Zitat von kinetic-engine Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft, er hat hier gewisse Sachverhalte angesprochen, die durchaus sehr kritisch sind. Sein anfänglicher Appell war es unteranderem den durchaus auf eine gewisse Sensation ausgelegten Bildartikel nicht sofort für bare Münze zu nehmen. Du hast im Laufe des Threads ganz lustige Unterstellungen gemacht und es mag natürlich deine Meinung spiegeln, keine Frage. Jedoch woher kommt die Grundlage für solche Worte? Du wirst ja wohl in der Lage sein zu begründen, warum es eine Fake Firma war, oder etwa nicht?
    Darüber hinaus, wieso gehst du so hart an den Jungen ran? Was hat er dir persönlich getan, dass du in beleidigen musst? Nein, das hat nicht mal Bildniveau. Und verwende doch bitte das Wort "Stil" nicht, denn mehr als das Ende des Besens scheint es bei dir nicht zu sein. Schön, dass du Probleme mit der Kritik an deiner Wortwahl dementierst. Wenn man jedoch beobachtet, wie oft du diesen Punkt weiter ansprichst, scheint es dir doch nicht so egal zu sein.
    Und nein, ihm scheint entgegen deiner Worte das Thema zuzusagen. Zumindest hat er es geschrieben, falls du seine Worte nicht richtig gelesen hast. Außerdem hat er ebenfalls in dem Punkt Recht, dass Aussagen über das eigene Desinteresse dem Thema gegenüber dieses auch nicht wirklich weiter voran bringen.
    Ja ja, von mir aus.
    Der Thread ist doch vom Ursprung so weit entfernt, wie es kaum noch geht.
    Und diese beiden Gurken sind da nicht ganz unschuldig dran. Schön, euch gefällt meine Wortwahl nicht.. ist mir scheißegal. Ich besinne mich mal auf die Worte von Dalai Zoll, dass man einfach nichts posten sollte, wenns einem nicht passt.
    Oder ich sags jez mal ganz direkt: Verpisst euch doch aus dem Thread, wenns euch langt!

[Bild: effenberg(1)_fitwidth_420.jpg]
    Der musste jetzt einfach irgendwie dahin....
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7
    Geändert von Wildwutz (08.01.2013 um 23:57 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #33
    Deus

Dalai Zoll ist offline
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html

14. Beiträge anzeigen #34

Wildwutz ist offline
    .

Über das Thema brauchen wir hier ja gar nicht mehr reden...
    Hat sich ja erledigt. Es ist ja nun ein Thread im Eminem-Style.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

15. Beiträge anzeigen #35
    Deus

Dalai Zoll ist offline
    So möge der gütige Knox ihn schliessen. Habt ihr gut gemacht.
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html

16. Beiträge anzeigen #36

Wildwutz ist offline
    So möge der gütige Knox ihn schliessen. Habt ihr gut gemacht.
    Hatte schon mit ihm darüber gesprochen. Wollte er nicht.

Und was heisst hier "ihr"?
    Du bist wohl genau so dafür verantwortlich wie Ich und dieser Raqanar...
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

17. Beiträge anzeigen #37
    Schwertmeister Avatar von kinetic-engine

kinetic-engine ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Oder ich sags jez mal ganz direkt: Verpisst euch doch aus dem Thread, wenns euch langt!
    Nur weil du nicht im Stande bist eine ernsthafte Diskussion zu führen und deinen Standpunkt argumentativ zu begründen, soll man sich aus dem Faden "verpissen"? Habe ich dich da richtig verstanden? Wenn ja, ist es aber ein ganz schönes Armutszeugnis, was du zu deinem Besten gibst.
    Wenn du der Meinung bist, dass hier eine Verfehlung des Themas stattfand, wäre es doch unteranderem deine Aufgabe als Themenstarter diese Unterhaltung in die richtige Richtung zu lenken. Vielleicht auch etwas seriöser, als vorher.

18. Beiträge anzeigen #38

Wildwutz ist offline
    Nur weil du nicht im Stande bist eine ernsthafte Diskussion zu führen und deinen Standpunkt argumentativ zu begründen, soll man sich aus dem Faden "verpissen"? Habe ich dich da richtig verstanden? Wenn ja, ist es aber ein ganz schönes Armutszeugnis, was du zu deinem Besten gibst.
    Jo, noch so einer...
    Ich bin durchaus im Stande, eine ordentliche Diskussion zu führen. Ich hab nur keinen Bock, mich von irgendwelchen Leuten als dumm bezeichnen zu lassen. Vor allem wenn diese Leute auch noch den Eindruck erwecken, im realen Leben die totalen Weicheier zu sein und nur im Internet auf dicke Hose machen können.

Wenn du der Meinung bist, dass hier eine Verfehlung des Themas stattfand, wäre es doch unteranderem deine Aufgabe als Themenstarter diese Unterhaltung in die richtige Richtung zu lenken. Vielleicht auch etwas seriöser, als vorher.
    Na ja...
    Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass man hier noch groß was machen kann.
    Abgesehen davon lässt sich das ganze Thema, zumindest momentan, nur schwierig seriös behandeln, da die meisten Artikel zu diesem Thema nun mal von der unseriösen Bildzeitung stammen. Sicherlich sollte man da nicht alles wörtlich nehmen. Auch in dem Punkt, dass die Bild auf Sensationsmeldungen setzt, gebe ich dir Recht.

Diese ganze Diskussion wurde wahrscheinlich von Anfang an ganz falsch aufgezogen - den Schuh ziehe ich mir natürlich an. Nur für die letztendliche Entgleisung bin Ich keineswegs allein verantwortlich, auch wenn das 2,3 Leute hier gerne so sehen würden...

Und nur mal so am Rande:
    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Raqanar auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    Das beste für alle Beteiligten. Diesen pseudointellektuellen Dreck will Ich in Zukunft nicht mehr lesen müssen.
    Natürlich könnte man mir jetzt wieder vorwerfen, ich könnte keine Diskussionen führen. Wenn man es aber mal genau betrachtet, sieht man ,dass sich dieser Raqanar in keinem Post hier auf das Thema Caesar bezogen hatte... Es ging ihm von anfang an nur ums rummotzen. Und dass Ich von einem Deppen, der scheinbar unter Internet-ADS leidet, in Zukunft nichts mehr lesen will, finde ich durchaus legitim.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7
    Geändert von Wildwutz (09.01.2013 um 07:27 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #39

Foren-Mutter

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    wir schließen einfach mal. schade um das interessante thema .

wusstet ihr schon, dass nicht der threadersteller für die diskussion verantwortlich ist sondern jeder selbst, der in das thema schreibt?

Seite 2 von 2 « Erste 12