|
|
-
07.01.2013 22:25
-
Magiergilde Bug (PC)
|
Lehrling
Hallo Leute
Frage 1:ich bin gerade bei der Magiergilde und soll den Schutzzauber wirken und den Feuerball abwehren, das mache ich auch, aber statt das er weiter macht, sag er immer nur ich soll den Zauber aufrecht halten. Das ganze wiederholt sich, aber egal wie lange ich den Zauber aufrecht halte, er will net weiter machen. Ich habe neu installirt, upgrade. Egal, es geht net weiter.
Frage 2: wenn ich manschmall gegen andere Magier gekmpfe, kommt es zu einer art machtkampf, bei der sich die beieden zauber in der Mitte treffen und auf mich zukommt. Ich bin LVL 26 und habe meine Haupatribute auf Zerstörungsmagie gelegt, aber ich gewinne nie diese Duelle. Muss man da auf eine Taste eintrechen oder wie geht das?
Kann da mir einer da Helfen?
|
|
-
|
 Batmanistrator
Zur ersten Frage:
Welchen Schutzzauber wirkst du denn? Es wird dort normalerweise erwartet, dass du den Zauber "Leichter Schutz" ("Lesser Ward" in der englischen Variante) wirkst.
|
|
-
08.01.2013 11:21
|
Lehrling
Ja den habe ich benutzt, kenne nur den. Ich lasse den auch wirken bis mein Mana alle ist, was sehr lange dauert.
|
|
-
08.01.2013 11:33
|
Vielleicht stehst du nicht da, wo du stehen solltest.
Der Marker zeigt dir an, wo du dich hinstellen musst.
Dann den Zauber benutzen, und Tolfdir fängt an zu feuern.
Auf der angezeigten Stelle ruhig mal einen kleinen Schritt nach links oder rechts gehen, wenn es nicht sofort funktioniert.
|
|
-
08.01.2013 13:42
|
Lehrling
Ich habe mich genau auf die Stelle (diese Greisscheibe) gestellt, aktivire den Leichten Schutz und warte das er feuert und lasse den auch an wenn der Feuerball eingeschlagen ist.
|
|
-
11.01.2013 17:48