Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline

    Diccuric

    Wo finde ich den Werksmeister?
    Klar am Markstand in seiner Hütte- aber wo ist das?
    Beim Schmied habe ich die Info gefunden, daß er keine Zeit hat und ich das Zahnrad beim Werksmeister abholen soll.

    Edit:
    Ist die neue Version Diccuric v1.1e Full

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
     
    Paladinlord André ist offline
    Spiele zwar nicht die Mod, aber auf der Seite deines Links, befindet sich ebenfalls eine Komplettlösung. Darin steht folgendes zu deiner Frage...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Reparatur der Anlieferungsrampe
    Ihr holt euch vom Werksmeister ein Zahnrad ab. Den findet ihr im Eingang des rechten Hauses hinter dem Stand von
    Homer. Davor steht noch ein dreister Söldner, der einen Eimer Wasser will (?!). Die Arbeiter findet ihr in der Kneipe.
    Sprecht erst mit dem Arbeiter und dann mit Zubov. Folgt den beiden bis zur Rampe. Zubov baut das Zahnrad ein. Es
    hilft jedoch nicht weiter. Ihr müsst ihn nun beim Ziehen der Seile dirigieren. Die Reihenfolge wird beim ersten Mal per
    Zufall erstellt. Insgesamt müsst ihr die Arbeiter viermal nach rechts oder links dirigieren. Meldet euch anschliessend
    wieder bei Graveyarn.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Paladinlord André Beitrag anzeigen
    Spiele zwar nicht die Mod, aber auf der Seite deines Links, befindet sich ebenfalls eine Komplettlösung. Darin steht folgendes zu deiner Frage...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Reparatur der Anlieferungsrampe
    Ihr holt euch vom Werksmeister ein Zahnrad ab. Den findet ihr im Eingang des rechten Hauses hinter dem Stand von
    Homer. Davor steht noch ein dreister Söldner, der einen Eimer Wasser will (?!). Die Arbeiter findet ihr in der Kneipe.
    Sprecht erst mit dem Arbeiter und dann mit Zubov. Folgt den beiden bis zur Rampe. Zubov baut das Zahnrad ein. Es
    hilft jedoch nicht weiter. Ihr müsst ihn nun beim Ziehen der Seile dirigieren. Die Reihenfolge wird beim ersten Mal per
    Zufall erstellt. Insgesamt müsst ihr die Arbeiter viermal nach rechts oder links dirigieren. Meldet euch anschliessend
    wieder bei Graveyarn.
    Danke.
    Die Komplettlösung habe ich gesehen, Nachteil: Man liest mehr als man wissen wollte und somit ist schon wieder einiges an Spannung raus.
    Deswegen hier nur eine Frage mit nur einer Antwort

    Edit:
    Verdammt gute Idee mit dem Schlafsack. Nun muß ich in den weiten Wäldern nicht immer ein Bett suchen.
    Geändert von lucigoth (08.01.2013 um 21:30 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Hallo! Weiß jemand wofür die Gelbe Teleporterrune ist? Mana Kosten 5- ich habe mittlerweile 20, aber es tut sich trotzdem nichts, egal wo ich in dem großen Land stehe und die Rune ausprobiere.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Gut, nächste Frage:
    Warum sind die Monster und der Held ab und zu im GOD-Modus?
    Beispiel: Ich kille 2 Warane mit je einem Schwertschlag- der 3te wird aufeinmal nichtmal mehr angekratzt. Egal ob mit Schwert oder Armbrust!
    Oder der Held steht in einer Gruppe von ca. 15 Snappern/Razor und Orkhunde, wird aber kaum verletzt und killt alle mit dem Schwert.
    Die Monster greifen garnicht richtig an, die tänzeln nur um mich rum!
    Treffe ich einen Sumpfgolem- der "pustet" einmal und schon bin ich tot. Irgendwo fehlt mir da die Relation.
    Jemand eine Idee warum das so ist?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von TheScaarg
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    22
     
    TheScaarg ist offline
    Wollte keinen neuen Thread aufmachen um meine Frage zu stellen.

    Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir Diccuric ziehen soll, ich wollte es aber davon abhängig machen ob es dort im gegensatz zu den Gothic-Teileneine nregelmäßigen Respawn (z.b. beim Schlafen) gibt. Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
     
    Firesnake ist offline
    Zitat Zitat von TheScaarg Beitrag anzeigen
    Wollte keinen neuen Thread aufmachen um meine Frage zu stellen.

    Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir Diccuric ziehen soll, ich wollte es aber davon abhängig machen ob es dort im gegensatz zu den Gothic-Teileneine nregelmäßigen Respawn (z.b. beim Schlafen) gibt. Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten
    Schon ewig her, dass ich die Mod gespielt habe.
    Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass es jedes mal beim Schlafen einen Respawn gab. 100% sicher bin ich aber nicht, da es einfach schon zu lange her ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide