Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von GargonVonMaltier
    Hallo Leute,

ich denke jeder von euch,der die Diebesgilde gespielt hat wird wissen,das man im Laufe der Quests verschiedene Gegenstände finden kann,die einem Delvin abkauft.Ich würde gern wissen ob man irgendwas besonderes bekommt, wenn man alle hat ? Außer natürlich ein volles Regal hinter dem Gildenführeschreibtisch
    GargonVonMaltier ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    auch wenn noch an falscher stelle, kann ich ja trotzdem mal antworten

meines wissen nach gibt es nichts besonderes wenn man alle teile hat.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Rabenstein
    Ist zwar nicht direkt am Thema, aber was viele nicht wissen, nach 125 Diebesquest taucht noch ein Safe in der Gilde auf.
    Legio IV Astrum Margo
    Rabenstein ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Laia
    Hänge mich mal hier an, passt jetzt leider nicht 'ganz' zum Thema, sorry

Meine Frage: Gibt es irgendwo eine Liste, welche Gegenstände man für Delvin finden kann und wo die Sachen zu finden sind?
    Ich hatte bisher eine Karte (Einsamkeit), die Bienenkönigin (Gut Goldenglanz), das Falmerauge (Ende Diebesgildenquest) und die Statue vom Grauen Fuchs (ähm ???). Das Regal sieht bei mir trotzdem irgendwie leer aus.

Ach ja, die Krone von Barenziah hatte ich auch mal (war die Mühe nicht wert, mich haben die vielen Edelsteine nur noch genervt).
    Laia ist offline
  5. #5 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Ja, und zwar hier bei UESP.

Soweit ich weiss, werden im Regal nicht nur die Gegenstände für Delvin plaziert, sondern es kommen auch Gegenstände dazu, wenn Du fleissig die Nebenaufgaben für Vex und Delvin erledigst - je mehr Aufgaben Du machst, desto voller wird das Regal. Die Schritte liegen bei 5, 15, 25, 35, 45 ,55 und 75 - dann sollte das Regal voll sein. Den Safe bekommst Du dann bei 125 Aufgaben, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass irgendwer so lange durchhält... Ich persönlich muss mich schon zusammenreissen, dass ich, wenn mir nur noch eine Stadt fehlt, nicht immer nach Auftragsvergabe neu lade, bis mir die noch fehlende Stadt als Aufgabengebiet zugeteilt wird. ;-)

~ Moiraine
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Laia
    Die Schritte liegen bei 5, 15, 25, 35, 45 ,55 und 75
    Uff!!!

Vielen Dank für den Link, da fehlen mir ja gar nicht wirklich viele Sachen
    Ich glaub, das Dingens aus Calcelmos Labor hatte ich auch schon mal gefunden ...
    Vielleicht probier ich mit meinem neuen Char (ich warte auf Dragonborn ), alles zusammen zu kriegen. Soll wieder eine Bogenschützen-Diebin werden ...
    Laia ist offline
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bloodnight-Slain
    Gibs die Fundortbeschreibung der Gegenstände auch auf deutsch?
    Weil so ein gefülltes Regal sieht schon nett aus.........
    Bloodnight-Slain ist offline
  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von Bloodnight-Slain Beitrag anzeigen
    Gibs die Fundortbeschreibung der Gegenstände auch auf deutsch?
    Weil so ein gefülltes Regal sieht schon nett aus.........
    Hier
    Kretztech ist offline
  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bloodnight-Slain
    Firma dankt.
    Hab bei der sache nen grßes Problem, kann den Würfel nich abgeben bzw schon beim aufnehmen erscheint kein Text das ich ihn abliefern soll. Is des nen bekannter Bug oder neu?
    Bloodnight-Slain ist offline
  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    habt ihr auch den bug, dass man zwei quests für delvin am laufen hat, aber immer nur eine beenden kann, wenn 2 laufen und die noch übrige quest nur beenden kann, wenn man eine neue startet, so dass man immer eine nicht lösbare delvin quest im tagebuch hab?

und mal ehrlich. mir gehen die quests so dermaßen tierisch auf den sack, weil das spiel so verdammt viel und lange am laden ist. will garnicht wissen, wieviel stunden man vor diesem **quack** ladebildschirm hockt, wenn man 125 quests für die löst.

die beiden müssen auch noch da sitzen, wo man erst nach 4 ladescreens einmal rein und wieder raus an die oberfläche kommt.
    Reddo ist offline Geändert von Reddo (06.02.2013 um 08:29 Uhr)