|
-
06.01.2013 19:31
-
Quest Problem
Einmalposterin
Ich habe das Problem, dass ich bei einer Quest festhänge.
[Bild: hdro.png]
Ich habe sie abgegeben, während ein anderer diese Geister getötet hat, bzw, ganz kurz danach. Jetzt ist der Ring grau und nichts passiert mehr.
Habe auch schon versucht zu warten bis noch mal jemand das machen muss und versucht, die Geister mit zu töten, aber das hat nicht funktioniert.
Ich finde das ärgerlich und habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Es handelt sich schließlich um die Hauptquestreihe.
Daran, dass mein Level nicht hoch genug ist kann es doch nicht liegen oder?
-
06.01.2013 22:26
Das müsste eine Stufe 30 Quest sein. Es könnte sein, dass du die erst auf 25 annehmen kannst. Ja, ich denke das geht erst ab 5 Leveln Unterschied.
-
07.01.2013 08:41
Manwe hat es ja schon geschrieben. Der gute Emelin vergibt eine Stufe 30-Quest. Und die kann man erst mit 25 annehmen. Auf deinem Bild sieht man auch, der Ring ist nicht grau sondern silber. Ich muss zugeben, der Unterschied ist echt sehr schwer auszumachen.
Graue Ringe bedeuten, die Quest ist weit unter deiner Stufe (triviale Aufgabe).
Silberne Ringe bedeuten, diese Quest wird dir zwar schon angezeigt, annehmen kannst du aber erst in entsprechender Levelrange.
-
07.01.2013 17:44
Huhu und Willkommen im Forum kleebacke.
Im Grunde hast du die Antwort ja schon erhalten. Es liegt an deinem lvl und ab Stufe 25 solltest du die Aufgabe erhalten. Fall du in Zukunft wieder in solch eine Situation gerätst kannst du ja mal hier vorbei schauen:
http://www.hdro-der-widerstand.de/au.../Aufgaben.html
Da kannst du dann gucken welches lvl die Folgeaufgabe hätte und wenn sie 6 lvl über deinem ist, kannst du sie noch nicht annehmen.