Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo an Alle!

Wie der Titel bereits sagt, habe ich ein Problem mit AC2. Ich bin an dem Punkt angelangt, wo man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nachdem man die 9 Leutnants von dem Mönch der den Splitter gestohlen hat getötet hat zu Marios Villa muss und die Erinnerung unvollständig ist, und man, um sie zu vervollständigen
    alle Kodexseiten braucht.

Ich habe mit Hilfe der Kartenmarkierungen bereits alle von Kodexseite 2 - 30 gefunden, nur die 1 Kodexseite finde ich partout nicht. Ich war schon einmal in allen Städten und sogar in den Bergen, aber ich finde sie nicht und es wird auch nicht auf der Karte angezeigt wo sie sein könnte.

Eigentlich kann es nicht daran liegen, dass ich noch nicht alle Aussichtstürme synchronisiert hab, da auch bei anderen fehlenden Kodexseiten alle weitab des aufgedeckten Bereichs auf der Karte angezeigt wurden!

Ich komm echt nicht mehr weiter
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    und will endlich nach Rom!!!
    [Bild: headwall.gif]

Google Suche ergab zwar ähnliche Fehler, aber keine Lösungen...[Bild: icon_cry.gif]

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe,

Hadrian

Mein Skyrimprojekt:

Unique Villages

Verpasst jedem Dorf von Skyrim einen individuellen Look!
    hadrian ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    es könnte außerdem sein, dass das kodex-symbol durch ein anderes symbol auf der karte verdeckt wird. wenn du alle kartensymbole außer die der kodexseiten ausblendest, müsstest du die letzte stelle auf jeden fall sehen können.
    außerdem kann man, wenn ich mich recht erinnere, im dna-menü unter "zusätzliche erinnerungen" nachschauen, wie viele kodexseiten man schon hat. da müsste dann auch dabeistehen, in welcher stadt man wie viele von wie vielen gefunden hat. da könntest du deine suche eingrenzen.
    Satans Krümelmonster ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Danke Satans Krümelmonster, es war das mit dem verdeckten Symbol! Ich konnte zuerst gar nicht glauben, dass es sowas "triviales" war!

Mein Skyrimprojekt:

Unique Villages

Verpasst jedem Dorf von Skyrim einen individuellen Look!
    hadrian ist offline