Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von huawa
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    tirol
    Beiträge
    14
     
    huawa ist offline

    Question frage zu Gothic 3

    hallo erst mal!
    gibt es denn schon irgendwelche Informationen welche Systemvoraussetzungen Gothic 3 benötigt?
    (nur um sicher zu gehen das ich gleich bei veröffentlichung kaufen und starten kann!)

    Danke im voraus!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von lromeol
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    150
     
    lromeol ist offline
    Joa, es heisst so viel wie: " Wer Oblivion flüssig spielen kann, kann auch Gothic 3 flüssig spielen"

    Ach ja, §welcome im Forum!
    Held: Wer hat hier das Sagen?
    Gardist: Ich hab hier das Sagen! Und ich sage, pass auf was du sagst, Junge!
    Geändert von Chicolino (27.06.2006 um 15:05 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Nyrias
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Nirvana
    Beiträge
    60
     
    Nyrias ist offline
    §welcome im Forum !!!

    Joa, es heisst so viel wie: " Wer Oblivion flüssig spielen kann, kann auch Gothic 3 flüssig spielen"
    Falls du mehr zu den Hardware-Anforderungen von Oblivion wissen willst, schaust du am besten hier.
    "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!!"
    Frank Drebin aka Leslie Nielsen

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von smart redneck
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    am ende der sonne
    Beiträge
    616
     
    smart redneck ist offline
    sieh am besten mal im diskussions-forum vorbei, da findest du allerlei über gothic 3.

    besonders in diesem thread Gothic 3 Informationen (Spoiler/Den ersten Post vorher genau lesen!) dürftest du die antwort auf deine frage finden.


    edit: und willkommen im forum
    „When a man with money meets a man with experience, the man with experience leaves with money and the man with money leaves with experience.”
    „Die Erfahrung ist der erbärmlichste aller Lehrer; sie bittet zur Prüfung, noch bevor der Unterricht begonnen hat.” (beide: Anonym)
    „Wer die Weisheit sucht, ist ein weiser Mann; wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.” (Seneca)
    „Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” (Abraham Lincoln)
    „Die lob ich, die sich ändern und dadurch sie selber bleiben” (B.Brecht)
    Reinhard Mey - Sei Wachsam
    (Lied beginnt ab 2:55, sehr tiefgründiger und cooler Text)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide