Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Doctor Who

  1. #121 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Sodele, ich hab gestern das Finale von Staffel 5 gesehen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich weiss ehrlich gar nicht, was ich dazu sagen soll, weil mir einfach kein Wort dafür einfällt. Es war total wirr, aber das war die ganze Staffel irgendwie.

    Nummer 11 mag ich wirklich sehr gern, er ist so erfrischend anders als Nummer 10, aber die Geschichten in der Staffel waren irgendwie komisch und das Staffelfinale hat das in Sachen Eigenartigkeit noch mal getoppt. Mir fehlt auch ein wenig die Aufklärung, warum das alles so gekommen ist. Man wird da so reingeworfen, dann stehen da plötzlich alle versammelt (Dalek, Söldner, Kartoffelköpfe etc) und sind plötzlich verbündet?

    Ausserdem strotzte das Finale nur so vor Paradoxons (ist das die Mehrzahl?) Mein Mann hat gesagt, die Folgen hat jemand geschrieben, der auf Droge war

    Und die Sache mit River. Wer zum Teufel ist diese Frau? Ich mag sie nicht, die geht mir auf die Nerven. Ich finds blöd, das man gar nicht aufgeklärt wird. Gut man weiss, das sie wohl den Doktor kennt. Aber warum haben die Daleks Angst vor ihr und winseln um Gnade? Man steht da, schaut die Folge an und hat permanent nur Fragezeichen im Kopf.

    Ich muss sagen, das war das schlimmste Staffelfinale, was ich bisher gesehen habe.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  2. #122 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Hach, du spiegelst meine Meinung einfach perfekt wider

    Das Mysterium um River klärt sich schon noch auf, keine Sorge. Ich bin allerdings auch nicht gerade ein Fan von ihr.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  3. #123 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Hach, du spiegelst meine Meinung einfach perfekt wider

    Das Mysterium um River klärt sich schon noch auf, keine Sorge. Ich bin allerdings auch nicht gerade ein Fan von ihr.
    Ach ich fand River als Charakter nicht schlecht. Das Problem bei ihr ist halt nur das ihre Geschichte falsch herum erzählt wird.
    DK107 ist offline

  4. #124 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    ...na kommt, wie findet Ihr 'Capaldi' ?

    Also ich finde ihn grandios. Auch wenn meine Tochter immer noch
    Matt Smith nach weint.

    Ich wede mir gleich die 2. Folge (Into the Dalek) anschauen. Ich bin schon gespannt.
    Xypetotec ist offline

  5. #125 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich empfange leider keinen Sender, der Staffel 8 überträgt. Werde also auf ein BluRay-Release warten müssen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  6. #126 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Into the Dalek ist eine der besten Episoden der letzten Jahre. Ein ordentlicher Buildup, gute Charaktermomente und eine gescheite Auflösung des Plots...

    Wenn Staffel 8 komplett so weitergeht, dann wird das potentiell meine Lieblingsstaffel.

  7. #127 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von RockAndTroll Beitrag anzeigen
    Into the Dalek ist eine der besten Episoden der letzten Jahre. Ein ordentlicher Buildup, gute Charaktermomente und eine gescheite Auflösung des Plots...

    Wenn Staffel 8 komplett so weitergeht, dann wird das potentiell meine Lieblingsstaffel.
    ..dem stimme ich absolut zu. Als die Tür aufging und der Dalek "Dooctoor" krächzte,
    lief es mir erst einmal eiskalt den Rücken runter. Klasse Folge, ich freue mich auf
    nächsten Samstag.
    Xypetotec ist offline

  8. #128 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ...na kommt, wie findet Ihr 'Capaldi' ?
    Ist zwar jetzt schon eine Weile her,die Frage, aber egal.
    Ich schaue gerade erstmals die letzten paar Staffeln und muss sagen, Matt Smith, der ja von vielen so hoch gelobt wurde, hat mir nach einen etwas schwächlichen Anfang dann doch noch recht gut gefallen. Aber wirklich gehypt war ich von ihm jetzt nicht so. Aber da ich ein riesiger David Tennant Fan bin, hatte er es auch zugegebenermaßen nicht so leicht bei mir.
    Capaldi allerdings... nun, in den hatte ich irgendwie kaum Erwartungen. Also, weder positiv noch negativ, hab dem ganzen irgendwie mit einem Achselzucken entgegen geschaut.
    Aber ich muss sagen, er hat mich schon direkt in der ersten Folge überzeugt und inzwischen bin ich mit Staffel acht auch fast durch. Ich hoffe mal, er bleibt uns noch eine Weile länger erhalten. Ein Doctor, der mal so richtig frischen Wind in die Sache bringt, so gefällt mir das.
    Corvayne ist offline

  9. #129 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    ich bin auch david-tennent-fan und das wird sich auch kaum ändern. die leichtigkeit war danach aus der serie raus, ich vermute aber, das lag vor allem an den drehbüchern. spielen kann er schon ganz gut. die drehbücher der serien nach tennent gefallen mir einfach nicht mehr so. ich will aber nicht spoilern. ich hab die serie ja erst vor kurzem für mich entdeckt und kann dank prime-mitgliedschaft bei amazon alle kostenlos gucken seit dem neustart der serie.

    ist ein übler zeitfresser das ganze . ich war in london und hab dort sogar die tardis gefunden und einen dalek

    [Bild: qRTP5BHwAGOTdYtardis.jpg]

    [Bild: dalek.jpg]

    bei einsfestival kommt übrigens grad staffel 6. am dienstag immer um 20:15

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  10. #130 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Es stimmt, die Folgen sind nicht mehr so unbeschwert wie früher, das fiel mir gerade bei den letzten paar Episoden von Staffel 9 auf, die teilweise mit einer überraschenden, aber durchaus fesselnden Ernsthaftigkeit (na ja... zumindest zeitweise) daher kamen.
    Ich bin gespannt, wie es 2017 weitergeht, kann aber inzwischen sagen, dass sich meine ersten positiven Eindrücke von Capaldi nur noch mehr gefestigt haben, er ist ein wahnsinnig guter Doctor.

    P.S.: Hast reingeschaut? Ist sie von innen größer als von außen?
    Corvayne ist offline

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •