Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Also die Frage steht ja schon oben , also wo kann ich das "Zauberbuch: Feuerball" kaufen? War schon bei der Akademie, aber die verkaufen es leider nicht.

thx im vorraus
    Dean ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge
    Doch, den gibt es in der Akademie bei dem richtigen Händler. Warst du bei der Elfenfrau, die Zerstörung trainiert? Ihr Name ist Faralda.
    Außerdem musst du darauf achten, dass dein Zerstörungsskill schon etwas fortgeschritten ist, denn es ist ja ein Zauber der Adeptenstufe. Das genaue Level kann ich dir aber leider nicht sagen (ca. 45).
    Schattenschwinge ist offline
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Zitat Zitat von Schattenschwinge Beitrag anzeigen
    Doch, den gibt es in der Akademie bei dem richtigen Händler. Warst du bei der Elfenfrau, die Zerstörung trainiert? Ihr Name ist Faralda.
    Außerdem musst du darauf achten, dass dein Zerstörungsskill schon etwas fortgeschritten ist, denn es ist ja ein Zauber der Adeptenstufe. Das genaue Level kann ich dir aber leider nicht sagen.
    Ich glaub schon, dass ich bei Faralda war. Weiß nicht mehr ganz genau. Dann wrde ich mak in der Akademie nach dem richtigen Händler weitersuche.
    Dean ist offline
  4. #4 Zitieren

Batmanistrator
    Es gibt dafür so eine tolle Liste auf unserer Seite: http://www.worldofelderscrolls.de/?g...ie_zerstoerung (Die gibt es übrigens auch für andere Schulen der Magie.) Dort sind z.B. Faralda in der Akademie von Winterfeste oder Farengar Heimlich-Feuer, der Hofmagier in Weißlauf, als mögliche Quellen angegeben. Allerdings verkaufen diese dir das Feuerballzauberbuch erst, wenn deine Zerstörungsfertigkeit hoch genug ist. Feuerball ist ein Adeptenspruch (Fertigkeitswert 50), weshalb man bei den entsprechenden Händlern mit 20 Zerstörungspunkten noch keinen Feuerball finden wird. Den gibt's immer erst zehn(?) Punkte vorher, bei Feuerball sollte das also ab Zerstörung 40 sein.
    Thoronador ist offline
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Es gibt dafür so eine tolle Liste auf unserer Seite: http://www.worldofelderscrolls.de/?g...ie_zerstoerung (Die gibt es übrigens auch für andere Schulen der Magie.) Dort sind z.B. Faralda in der Akademie von Winterfeste oder Farengar Heimlich-Feuer, der Hofmagier in Weißlauf, als mögliche Quellen angegeben. Allerdings verkaufen diese dir das Feuerballzauberbuch erst, wenn deine Zerstörungsfertigkeit hoch genug ist. Feuerball ist ein Adeptenspruch (Fertigkeitswert 50), weshalb man bei den entsprechenden Händlern mit 20 Zerstörungspunkten noch keinen Feuerball finden wird. Den gibt's immer erst zehn(?) Punkte vorher, bei Feuerball sollte das also ab Zerstörung 40 sein.
    Zitat Zitat von Schattenschwinge Beitrag anzeigen
    Außerdem musst du darauf achten, dass dein Zerstörungsskill schon etwas fortgeschritten ist, denn es ist ja ein Zauber der Adeptenstufe. Das genaue Level kann ich dir aber leider nicht sagen (ca. 45).
    Oh danke, ich konnte es doch kaufen. danke.
    Dean ist offline