Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Osch
    Moin, die Flattern doch immer rum, wie Gott verdammt kann ich die "einsammeln"? Welche Taste muss ich drücken oder was auch immer das ich diese Dinger aufsammeln kann? Jedesmal ist dann dies Seite weg und ich versuchs auf neue und wieder ist die dann weg .
    Hier könnte Ihre Werbung stehen .
    Osch ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Razorigga
    Verstehe nicht was daran jetzt schwer sein soll. Man muss nur durch sie durchrennen um sie aufzusammeln. 95% von den Dingern liegen auf Dächern rum. Erstmal aus 50m Entfernung auskundschaften und dann am Haus dessen Dach in Sprungweite zum Almanach-Dach ist hochklettern und einfach wie ein Verrückter der Seite hinterher. Die Blätter haben ja so eine Art Trigger-Radius, wenn man da reinkommt, beginnt die Seite wegzufliegen. Darf halt nicht passieren, dass man beim Hochklettern aufs Dach schon in dem Radius drinnen ist, dann hat man natürlich keine Chance. Erst aufs Dach und dann in den Radius reinrennen.
    Razorigga ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Osch
    Zitat Zitat von Razorigga Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht was daran jetzt schwer sein soll.
    Anscheinend ist es aber so,...ich spiele nicht erst zwei Wochen Spiele der Art, aber ich hatte es nach 8 oder mehr Versuchen satt,...deswegen fragte ich hier, ob man was spezielles tun muss um die Seite zu bekommen, weil es nervt jedesmal da hin zu gehen und zuzusehen wie der Mist wegflattert .

@ Arythya
    Hier könnte Ihre Werbung stehen .
    Osch ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling Avatar von KoHDoctore
    ich persönlich find das noch so ne blöde idee von ubisoft das spiel "interresanter" zu machen...am besten lässt man im ersten versuch die seiten gezielt wegfliegen, schaut sich die flugkurve von dem ding an und probiert beim nächsten versuch das ding an ner markanten stelle, wie zum beispiel, seile, bäume oder schornsteine abzufangen.

wobei es stimmt, das bei manchen, das bloße draufzurennen auch hilft^^
    KoHDoctore ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Also ich hab die Seiten nicht so schwer einzufangen gefunden... So etwa die ersten drei Versuche hab ich gefailt, danach hab ichs eigentlich immer auf den ersten Versuch geschafft, vielleicht mit Ausnahme von etwa drei bis fünf Seiten.

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline