Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    Hallo

Ich habe mir gestern DA2 im Origin Store gekauft (auf deutsch) allerdings ist der Download und die Installation nur auf englisch möglich.

Weiß jemand vielleicht wie ich die Sprache nachträglich umstellen kann oder wie ich es direkt auf deutsch downloaden kann?

Im Origin Store an sich steht als Info das es ein Multilinguales Download dings wäre und in allen Sprachen Download- und Installierbar wäre.

Danke schon mal
    Amarillo ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Um das Thema wieder etwas hoch zu bringen, hab genau das gleiche problem. Und der Support reagiert irgendwie auch nciht wirklich auf mein Problem, auch will er mir das Geld nicht zurück erstatten da ich an einem Englischen spiel nichts hab.

Gruss Riese
    Riese ist offline
  3. #3 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Bei Geldrückerstattung beziehungsweise nicht akzeptierten Codes kann aber leider nur der offizielle Support weiterhelfen. Dies übersteigt die Möglichkeiten, die wir hier im Forum haben. Alles wozu ich raten kann ist zu versuchen, in der Datei DragonAge2config.exe die Sprache umzustellen.

Bei der Retail-Version befindet diese sich zumindest in den meisten Fällen in folgendem Pfad:

Computer > Windows (C) > Programme (x86) > Dragon Age 2 > bin_ship >

Wie es sich jetzt genau bei der Version die man unter Origin herunterladen und installieren kann, weiß ich nicht. Aber ich vermute mal unverbindlich, daß man auch bei dieser Version Möglichkeiten hat, die Sprache umzustellen. Immerhin habt ihr ja beide unter Origin die deutsche Version erworben. Da ist ec auch euer gutes Recht, diese zu erhalten.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline