Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    Vier verschiedene Charaktere habe ich nun schon über 60 aufgezogen und jeder von ihnen hat noch diese Quest unter "Verschiedenes" stehen. Langsam würde es mich interessieren, wo ich denn diese Familienangehörigen von Leifnarr eigentlich finden kann. Diese Quest fängt man sich ziemlich früh im Spiel bereits ein, ich weiß allerdings nicht bei welcher Gelegenheit.
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    den weg östlich von Rifton folgen und in die höhle "bruchhelmtal" rein. hinter einer Geheimtür, die man mit einer Hette öffnen kann, findet man dien mann.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    ah okay, danke. Dort findet man also den Toten, wo ist aber die Familie, die man unterrichten muss?
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Falls Du den Körper zuerst gefunden haben solltest, unterbricht das die Questreihenfolge und ist nur durch Konsole zu beheben:

Aus UESP
    There are two ways to begin this quest, and one of them breaks the quest. If you talk to Grosta and agree to help find her husband Leifnarr, the quest will activate stage 10 and then stage 20 once you find his corpse, allowing successful completion of the quest. But if you find the corpse first without talking to Grosta, the quest will activate stage 5, "Report Leifnarr's Death to his family", but no dialogue option will be added to Grosta to allow you to do so and there will be no map marker to tell you where to find her. There are a few workarounds for PC:
    Grosta lebt in Heartwood Mill (frag mich jetzt nicht, wie die Mühle auf deutsch heißt ).
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  5. #5 Zitieren
    CKomet ist offline