Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    jo steht im titel. hab mir gestern bei gmg für 9€ ME3 besorgt und mal die frage, ob man alle dlc zu ME2 vorher gespielt haben sollte?

meine dlc liste:

Code:
     	Kasumi - Stolen Memory 	Mass Effect 2 	PC/Mac 	Herunterladen 	
    		Overlord Pack 	Mass Effect 2 	PC/Mac 	Herunterladen 	
    		Shadow Broker 	Mass Effect 2 	PC/Mac 	Herunterladen 	
    		Arrival 	Mass Effect 2 	PC/Mac 	Herunterladen 	
    		Zaeed - The Price of Revenge (Cerberus Network) 	Mass Effect 2 	PC/Mac 	Herunterladen 	
    		Cerberus Weapon and Armor (Cerberus Network) 	Mass Effect 2 	PC/Mac 	Herunterladen 	
    		Normandy Crash Site (Cerberus Network) 	Mass Effect 2 	PC/Mac 	Herunterladen 	
    		Cerberus Arc Projector (Cerberus Network) 	Mass Effect 2 	PC/Mac 	Herunterladen 	
    		Firewalker Pack (Cerberus Network)
    definitiv nicht gespielt hab ich arrival und shadow broker, sollte ich das nachholen? (ich weiß, dass shadow broker super sein soll, aber ich will auch mit me3 anfangen^^)

Daepilin ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Der SB ist klasse und dauert nur 2-3 Stunden. Absolut emphlenswert.

Arrival ist auch nicht übel, wirr aber hier von den meisen als Unfug abgetan, was ich nicht verstehen kann. Arrival ist recht spannend und hatt keine Lögiklucken, was aber von vielen hier behauptet wird.

Ich würde sie dir jedenfahls empfehlen.

Die Ausrüstungspacks sine ein Sahen die man nicht durch spielen kann. ^^

Bei Zaeed und Kasumi must du eigentlich nur ihre Missionen durchspielen.

Overrlor würde ich auch empfehlen.

Normandy und Firewalker kannst du aber weg lassen, machen zwar Spass sind aber nicht Storyrelewant.
    Im übrigen kann man bei den Normandy Absturzstele seine alten Helm finden, der dan in der kabine ist und bei Firewalker bekommt man eine Proteanisch Kugel
    John Henry Eden ist offline Geändert von John Henry Eden (31.12.2012 um 11:31 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    danke^^ joa, n paar hatte ich schon gespielt davon, nur bei arrival und SB war ich sicher, dass noch nicht

Daepilin ist offline

4. #4 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Grundsätzlich ist es nicht schlecht diese zu spielen. Ich fand die Story-DLC's eigentlich alle gut.

Overlord, Shadow-Broker, Kasumi, Zaeed und Arrival würde ich dir in jedem Falle empfehlen.

Bei den ganzen Ausrüstungsdingern, die sind nice to have, aber bringen dir halt auch nur Ausrüstung (Waffen und Rüstungen) und sonst nichts. Musst du also selber wissen.

Ich fand ebenfalls die Feuergänger DLC's gut. Hat echt Spass gemacht mit dem Hammer auf den Planeten rumzufahren, aber auch da gibt es verschiedene Meinungen zu.
    Butzilla ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    das sind schon die dlcs die ich habe, also kaufen muss ich da ncihtsmehr die ausrüstungsdinger waren afair doch eh alle dabei. (kann sein, dass ich eines wegen überzäiger punkte gekauft habe, aber sonst...)

Daepilin ist offline

6. #6 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Zitat Zitat von Daepilin Beitrag anzeigen
    das sind schon die dlcs die ich habe, also kaufen muss ich da ncihtsmehr die ausrüstungsdinger waren afair doch eh alle dabei. (kann sein, dass ich eines wegen überzäiger punkte gekauft habe, aber sonst...)
    Da waren noch ein paar zu kaufen, aber egal, wenn du die DLC eh schon hast, dann spiel sie auf jeden Fall! Sind insgesamt noch ein paar Stunden mehr Spielerlebnis als ohne.
    Butzilla ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    joa, hatte jetzt nicht alles gekauft, aber die story dlcs müsste ich für ME2 eigentlich haben oO

btw: bin jetzt etwa ne stunde-1,5h im shadow broker, schon geil inszeniert aktuell.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin grad in das schiff eingedrungen

Daepilin ist offline

8. #8 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Arrival ist recht spannend und hatt keine Lögiklucken.
    Das Leugnen selbiger, macht die Logikfehler nicht automatisch ungeschehen.

Arrival hat viel Potenzial gehabt und verschenkt, das Szenario ist wirklich spannend. Unterm Strich ist es sein Geld aber nicht wert. Wenn man mal ein paar Minuten über das Erlebte nachdenkt, bleiben einfach ein paar Fragen, die bei näherer Betrachtung den ganzen Story-Verlauf von Arrival hinfällig werden lassen.
    Will dich hier jetzt aber nicht spoilern, da du den DLC sowieso schon hast und ich deine Nase nicht auf die unangehmen Dinge stoßen lassen will.^^

Wenn du die DLCs schon hast, spiel sie auf jeden Fall. An Arrival ist nicht alles schlecht, außerdem gibts ein paar Stellen in ME3, die dann schlüssiger erscheinen.
    DJ-Jäger ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    wie siehts eigentlich mti dem me3 dlcs aus? kann man denke ich wie bei me2 auch gut irgendwann nach der story spielen?

Daepilin ist offline

10. #10 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Jo.
    Man kann sagen dass sie einen nicht so stören, aber sie zu leugnen macht auch keinen Sinn.

Ich hätte gesagt Arrival ist das Geld nicht wert, aber jetzt wo du es schon hast, vllt haste ja mehr Spaß damit als einige hier (darunter ich)^^
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen

Wo gibt es die den bitte? Könntes ja gerne mall nen Link zum einem Thread posten, damit wir es da austragen können.

Was ME3 angeht, warscheinlich weist du es nicht, deswegen mach ich einen Spoiler.

Man kan nach dem Ende nicht wieter spielen. Zwar eine neues spiel mit dem selben Charakte starten man behält die ganze Rüstungen und waffen wie alle Credits, aber mehr nicht.

Spoiler zum Ende. Den ich nehme an du hast den ganzen Shitstrom verpast.

Das Ende ist nicht gerade das was sich unbedingt als Ende für eine Trilologie vorstelt.
    Wen man Soveren im 3 Teil trefen würde, würde sie sagen: Wir sind Kinderspielzeug
    John Henry Eden ist offline

12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    mitbekommen hab ich den shitstorm schon^^, aber danke für den anderen hinweis.

Daepilin ist offline Geändert von Daepilin (31.12.2012 um 20:40 Uhr)

13. #13 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die den bitte? Könntes ja gerne mall nen Link zum einem Thread posten, damit wir es da austragen können.

Was ME3 angeht, warscheinlich weist du es nicht, deswegen mach ich einen Spoiler.

Man kan nach dem Ende nicht wieter spielen. Zwar eine neues spiel mit dem selben Charakte starten man behält die ganze Rüstungen und waffen wie alle Credits, aber mehr nicht.

Spoiler zum Ende. Den ich nehme an du hast den ganzen Shitstrom verpast.

Das Ende ist nicht gerade das was sich unbedingt als Ende für eine Trilologie vorstelt.
    Wen man Soveren im 3 Teil trefen würde, würde sie sagen: Wir sind Kinderspielzeug

http://forum.worldofplayers.de/forum...ht=Arrival+DLC

Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Jo.
    Man kann sagen dass sie einen nicht so stören, aber sie zu leugnen macht auch keinen Sinn.

Ich hätte gesagt Arrival ist das Geld nicht wert, aber jetzt wo du es schon hast, vllt haste ja mehr Spaß damit als einige hier (darunter ich)^^
    Kann ich nur unterschreiben, meine Meinung dazu ist ja bekannt^^
    Stone Qel-Droma ist offline

14. #14 Zitieren
    @Stone der ist seit 2011 zu.
    John Henry Eden ist offline

15. #15 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Und was hat das damit zu tun dass dort die Fehler aufgelistet sind?

(Erster Post im neuen Jahr, yay)
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline