Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Chojin
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Versteck im alten Minental
    Beiträge
    249
     
    Chojin ist offline

    Welt der Verurteilten - Gangart des Helden...

    Man bewegt sich als Gildenloser wie ein Buddler bzw. Schürfer, ok das war ja ganz witzig, mich würde nur interessieren wieso ich jetzt als Bandit immer noch wie ein Buddler herumspaziere?...

    Der beste Kämpfer ist der, der nicht kämpfen muß...


  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
     
    Scar ist offline
    Die Art wie du gehst bzw. läufst wird sich das gesamte Spiel über nicht verändern. Das hängt vielmehr mit der Programmierung als der Fraktionszugehörigkeit zusammen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Chojin
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Versteck im alten Minental
    Beiträge
    249
     
    Chojin ist offline
    Versteh ich nicht, bevor Orry am Austauschplatz mir nicht sagte das jeder Neue ein Buddler ist bewegte sich der Held standardgemäß. Nach diesem Dialog übernahm der Held die Gangart eines Buddlers, aber nach dem Beitritt zum neuen Lager änderte sich das nicht mehr...

    Der beste Kämpfer ist der, der nicht kämpfen muß...


  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.100
     
    TheXUndertakerX ist offline
    Wenn man mit Orry redet erhält man die Schürferhose, gut am anfang, um kein geld ausgeben zu müssen für rüstung, aber ebenfalls die gildenzugehörigkeit zu einem Schürfer.
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

    "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Chojin
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Versteck im alten Minental
    Beiträge
    249
     
    Chojin ist offline
    Ich checks nicht, ich hab keine Hose bekommen. Egal, ich werds deinstallieren...

    Der beste Kämpfer ist der, der nicht kämpfen muß...


  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Ravandor
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Dämonenjägerfestung Feuerherz
    Beiträge
    1.192
     
    Ravandor ist offline
    Die Hose bekommt man im neuen Lager, von einem Schürfer im Talkessel der Freien Mine.
    Die Gangart ändert sich nur in Welt der Verurteilten, wenn man einer entsprechenden Gilde angehört.
    Ich habe selbst noch nicht als Bandit gespielt, aber als Gardist ändert sich die Gangart auf jeden Fall, ebenso als Magier.
    Es kann also gut sein, dass sich die Gangart auch im neuen Lager erst als Söldner, bzw. Wassermagier verändert.
    A rebel yell for freedom!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1
     
    Netbek13 ist offline
    Ich habe das selbe Problem.
    Ich bin Templer und mir ziemlich sicher, dass es mir vor ein paar Tagen mit einem Trick gelungen ist, standesgemäß zu gehen, anstatt die Schultern hängen zu lassen. Habe es gerade erneut versucht und bin gescheitert.

    Hat jemand eine Lösung?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Normalerweise geht dies nur über die Konsole, es sei denn die Mod hat daran etwas geändert.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.254
     
    Elderus ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Normalerweise geht dies nur über die Konsole, es sei denn die Mod hat daran etwas geändert.
    Die Mod hat etwas daran geändert. Und ja, sobald du einer Gilde angehörst wird deine langsame Gangart geändert (Als Magier mit verschränkten Armen / Genau wie beim Templer, als bandit schlendert man eher.. etc.)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Elgarond
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hannoverschmünden
    Beiträge
    103
     
    Elgarond ist offline
    Normalerweise nimmt der Held die Gangart der entsprechenden Gilde oder des Ranges an. Manchmal hängt sich das aber auf und man geht als Gardist wieder wie ein Buddler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide