Ergebnis 1 bis 7 von 7

Divinity 2 Developer's Cut

  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Ich weiß nicht genau wo es dabei gewesen sein könnte, ein Divine Divinity Bonus vielleicht? DKS habe ich schon einige Monate vor Erscheinen des Dev. Cut (31. Oktober '12) auf Steam gekauft. Jedenfalls fand ich es heute überraschenderweise in der Bibliothek.

    Das ist doch eigentlich nur DKS mit Cheat-Konsole, oder was bietet es sonst noch? Es würde mich ja schon mal reizen, als Drache oder Fliege über das Trümmertal zu fliegen...

    EDIT: Sehe jetzt, was es beinhaltet: DKS, Entwicklermodus, Entwicklervideos und -Docs sowie Making Of. Frage mich aber immer noch, woher das kommt. Hat es vielleicht jeder DKS-Käufer im nachhinein bekommen?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (29.12.2012 um 10:35 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    EDIT: Sehe jetzt, was es beinhaltet: DKS, Entwicklermodus, Entwicklervideos und -Docs sowie Making Of. Frage mich aber immer noch, woher das kommt. Hat es vielleicht jeder DKS-Käufer im nachhinein bekommen?
    Also ich hab es jedenfalls nicht bekommen. Ich hab es mir aber auch nicht über Steam gekauft.
    Steinwächter ist offline

  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Ich habe mal ein paar Verwandlungen ausprobiert, bin als Marienkäfer und fliegender Dämon über die Karte geflogen, da ist so ziemlich alles machbar. Items kann man sich auch ins Inventar cheaten, godmode usw.

    Aber die Rückverwandlung in den Spieler hat mir dann einen männlichen Standardchar beschert. Sollte man mit der Eroberung des Drachenturms nicht auch einen Barbier und Geschlechtsumwandler dazu bekommen? Wo ist der eigentlich?

    Ich könnte natürlich einen save von heute morgen laden, aber da habe ich den Turm noch nicht erobert...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Aber die Rückverwandlung in den Spieler hat mir dann einen männlichen Standardchar beschert. Sollte man mit der Eroberung des Drachenturms nicht auch einen Barbier und Geschlechtsumwandler dazu bekommen? Wo ist der eigentlich?
    Eigentlich schon. Wenn ich mich recht erinnere, saß der an irgendeinem Tisch.
    Steinwächter ist offline

  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Gefunden, gut getarnt mit dem tischfarbenen Umhang.

    PS: Falls noch jemand scharf auf den DevCut sein sollte, hier steht etwas darüber, wie man es auch ohne steam gratis bekommt:

    http://www.larian.com/forums/ubbthre...ber=458776&an=

    Demnach wurde es also in meinem Fall zu DKS (Steam) dazu geschenkt.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (30.12.2012 um 17:32 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Ah, danke für den Tipp, DWS. Das werd ich mir dann wohl auch Mal im neuen Jahr ansehen.
    Steinwächter ist offline

  7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Wie mir scheint, hat sich mit dieser Version doch mehr geändert, als in den Filmen dazu gezeigt wird. Ich starte z.B. nicht mehr mit den 3 fast kompletten armor/weapon sets und die Inhalte der Truhen kommen mir etwas anders vor; mehr dem Level angepasste Rüstungen und Waffen. Auch wird im Larian Forum von zusätzlichen Inhalten für FoV gesprochen, habe aber noch nichts genaueres dazu:
    http://www.larian.com/forums/ubbthre...744#Post458744
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •