Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Wolf's Rain

Wolf's Rain ist offline

^_^ Der Pfad der Gläubigen - aber wo lang denn?

Hi Gothic-Fans,
    Ich spiele das spiel noch nicht allzu lange und habe nun die prüfung des feuers auferlegt bekommen. ich weiß, dass ich beim pfad der gläubigen den innos-statuen folgen muss, nur find ich nach der ersten einfach keine mehr. kann sein, dass ich einfach nur blind bin , aber ich würd ich trotzdem bitten, mir mal ne genaue wegbeschreiben oder ne karte zu schicken, denn was meine orienterung in gothic angeht...naja...kein kommentar . Also...wär' echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! danke schon mal im vorraus!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Jaheira

Jaheira ist offline
    am schnellsten kommst du dahin, wenn du neben dem Kloster ins Wasser springst und solange schwimmst (durch einen Bogen aus Stein) bis du wieder einen Weg siehst. Dort in der Nähe müsste auch der Golem für die 2. Prüfung gewesen sein. Überquere die Brückke und folge dem weg weiter immer gerade aus, bis du zu einem Jäger kommst, der sich in der Nähe des schwarzen Trolls aufhält.
    Dann überquerst du wieder eine Brücke und kommst in ein sehr dicht bewachsenes Gebiet, wo auch eine Höhle ist. In ihr findest du einen Runenroling

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger

Marshall ist offline
    Der Pfad der Gläubigen

Erfahrungspunkte: 200, Auftraggeber: Pyrokar (Kapitel 1)

Nachdem man sich auf die Prüfung des Feuers eingelassen hat, bekommt man diesen Quest von Pyrokar. In dieser Prüfung soll man dem Pfad der Gläubigen folgen. Damit sind die Wegschreine gemeint, die sich am Weg Richtung Norden befinden. Man begibt sich zunächst zur Taverne. Von dort aus folgt man dem Weg, wo sich Dragomir befindet Richtung Norden. Unterwegs trifft man die Novizen Igaraz und Ulf. Am See angekommen geht man rechts am Ufer entlang. Am letzten Schrein vorbei, hält man sich immer rechts an der Felswand und gelangt in ein sehr kleines zugewuchertes Tal. Man findet dort eine Höhle, deren Eingang sehr stark zugewachsen ist. In der Höhle wählt man wiederum den rechten Gang und trifft auf eine grosse Halle mit Innosstatuen und 4 blauen Lichtsäulen in deren Mitte sich eine Truhe befindet. Agon ist schon dort, den man im anschließenden Kampf besiegen muss. Danach begibt man sich mit dem Runenstein aus der Truhe zurück zum Kloster. Auf dem Rückweg wird man (tageszeitenabhängig) auf Ulf treffen und auch diesen töten müssen. Wenn man wieder im Kloster ist, benutzt man den Runenstein, um die Aufgabe von Ulthar zu erledigen (Quest 'Die Rune des Feuers'). Dann geht man zu Pyrokar und erzählt ihm, dass man den Runenstein hat (200 XP).

HIer findse die Stelle mi der feuer prüfung http://mondgesaenge.de/G2ADB/ geh auf karten dann themen (höhlen und schreine) und oben rechts siehst du da steht es!

Edit: Welcome!
    Wenn ihr an anderen Foren die im Kommen sind Interesse habt dann: http://www.forum4free.org/24205/forum/
    Geändert von Marshall (25.06.2006 um 19:40 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gurkeneintopf

Gurkeneintopf ist offline
    an dragomirs lager vorbei, dort steht schon igaraz, der ja auch die prüfung macht.
    dann einfach den weg weiter am fluss entlang richtung ausgrabungsstätte.
    irgendwo wirst du dann einen weiteren konkurenten treffen: ULF.
    Einfach immer weitergehen, bis du zu grimbald kommst.
    an grimbald vorbei richting schwarzer troll, dann allerdings rechts über die brücke. und rein ings gestrüpp.
    gannz hinten findest du dann eine höhle - geschafft.

EDIT: tja zu spät.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Andy

Andy ist offline
    hier der Weg Pfad der Gläubigen

PS:§welcome im Forum

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Wolf's Rain

Wolf's Rain ist offline

^_^ Danke, leute!!!

Hey leute,
    wow! des ging ja schnell!!! vielen, vielen dank, ich glaub, jetzt werd ich's sicher finden!!! spiel gleich morgen weiter, danke!!!
    möge die macht innos' mit euch sein!!!