Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    Verrückt die 1te

    Es soll ja Leute geben, die fühlen sich erst bei Nacht so richtig wohl, lieben die Umhüllende Schwärze, die Verborgenheit, das Unbekannte. Dann wiederum gibt es Menschen, die teilen eine Faszination für den Tod, den Moment in dem das Leben erlischt, das Mysterium danach, die Macht und Absolutheit, die er verkörpert. Doch vielleicht sind diese Leute gar nicht so düster romantisch. Eventuell sind es auch einfach nur Personen, denen in geistiger Umnachtung das Messer aus zittriger Hand entgleitet, sich voller Gier in das Fleisch eines zufälligen Opfers verirrt und man danach über einen Friedhof wankt. Es soll sogar Fälle geben in denen sich diese sonderbaren Menschen beider Richtungen eine Gemeinschaft bilden. Eine, die sie auf unsichtbare Art und Weise verbindet, so unterschiedlich sie auch sein mögen.

    Ach und wenn dabei jetzt jemand an den ZuX denken muss (und wenn nicht, dann gilt das Folgende trotzdem), dann sollte man im Auge behalten, dass Noxus Exitus das erste Jahr im Kastell überlebt hat und nun nicht zum Skelettinventar gehört. Es heißt daher:

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten ZuXiläum, Noxus!

    Lass noch ein paar Jahre folgen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    hey, hey, alles gute zum einjährigen!
    wie die zeit vergeht...
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    *Übliche Arie über beglückwünschenswürdigen Dinge im ZuX loswerd*

    Alles gute zum ersten ZuXiläum, Nox!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Noxus!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Von mir auch alles Gute zum Einjährigen! Du hast in deinem ersten Jahr schon viel erreicht und erlebt, doch ist das nur der Vorgeschmack dessen, was dich hier die nächsten Jahre erwarten wird. Ich wünsch dir also noch viel Spaß bei den kommenden Jahren.

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline

    -(Circa tausend super Gleichungen und Parabeln, die dir zu diesem Filmchen einfallen...)-

    Alles Gute und auf das wir uns in den altehrwürdigen Mauern des ZuX bald mal treffen!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Nooooxuuuuuuuusssss ! Ein genialer Name! Leise höre ich wie gespenstische Stimmen diesen Namen durch unsere Hallen flüstern.

    Nooooxuuuuuusssss!

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubi mein Freund

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    Es soll ja Leute geben, die fühlen sich erst bei Nacht so richtig wohl, lieben die Umhüllende Schwärze, die Verborgenheit, das Unbekannte. Dann wiederum gibt es Menschen, die teilen eine Faszination für den Tod, den Moment in dem das Leben erlischt, das Mysterium danach, die Macht und Absolutheit, die er verkörpert. Doch vielleicht sind diese Leute gar nicht so düster romantisch. Eventuell sind es auch einfach nur Personen, denen in geistiger Umnachtung das Messer aus zittriger Hand entgleitet, sich voller Gier in das Fleisch eines zufälligen Opfers verirrt und man danach über einen Friedhof wankt. Es soll sogar Fälle geben in denen sich diese sonderbaren Menschen beider Richtungen eine Gemeinschaft bilden. Eine, die sie auf unsichtbare Art und Weise verbindet, so unterschiedlich sie auch sein mögen.

    Ach und wenn dabei jetzt jemand an den ZuX denken muss (und wenn nicht, dann gilt das Folgende trotzdem), dann sollte man im Auge behalten, dass Noxus Exitus das erste Jahr im Kastell überlebt hat und nun nicht zum Skelettinventar gehört. Es heißt daher:

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten ZuXiläum, Noxus!

    Lass noch ein paar Jahre folgen.
    Hm ... Danke für die Aufmerksamkeit.

    Du bist auffällig pünktlich ... Schon fast gruselig. ^^

    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    hey, hey, alles gute zum einjährigen!
    wie die zeit vergeht...

    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    *Übliche Arie über beglückwünschenswürdigen Dinge im ZuX loswerd*

    Alles gute zum ersten ZuXiläum, Nox!
    Zitat Zitat von Ardescion Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Noxus!

    Zitat Zitat von olirie Beitrag anzeigen
    Von mir auch alles Gute zum Einjährigen! Du hast in deinem ersten Jahr schon viel erreicht und erlebt, doch ist das nur der Vorgeschmack dessen, was dich hier die nächsten Jahre erwarten wird. Ich wünsch dir also noch viel Spaß bei den kommenden Jahren.
    Dankeschön!

    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen

    -(Circa tausend super Gleichungen und Parabeln, die dir zu diesem Filmchen einfallen...)-

    Alles Gute und auf das wir uns in den altehrwürdigen Mauern des ZuX bald mal treffen!
    *Bild seh*

    Auf jeden Fall!

    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Nooooxuuuuuuuusssss ! Ein genialer Name! Leise höre ich wie gespenstische Stimmen diesen Namen durch unsere Hallen flüstern.

    Nooooxuuuuuusssss!

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubi mein Freund
    Ich würde ja in den Chor ja einstimmen, aber gesangstechnisch bin ich relativ unbegabt ...

    Danke.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Luman
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    1.061
     
    Luman ist offline
    Alles Gute zum ersten ZuXiläum, Noxus! Ist zwar etwas spät, aber das hindert mich ja nicht daran, Dir noch zu gratulieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide