Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 424

One Piece [spoiler] #9 - piratenallianz und vs joker?

  1. #41
    Schwertmeister Avatar von NoIdea
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    710
    Interessantes(, langweiliges) neues Kapitel, während man bereits feiert, kommt zumindest eine Bedrohung immer näher und näher. Und naja einen Energieschub werden sie wohl brauchen, sofern sie DQ besiegen wollen. Ob der dann wirklich gg diese wiedererstarkte Allianz kämpfen will, ist fraglich. Wobei er es mit Sicherheit könnte.
    Und was die andere Person, welche auf dem komischen Vogel reitet, will, ob nun Kuzan oder ein anderer Unbekannter, ist mir rätselhaft. Ich glaube nicht, dass diese Persona auf Kämpfen aus ist. Ein spannender Cliffhanger ist es mMn nicht. Ich hoffe Oda nimmt nächste Woche keine Pause, weil auf der letzten Seite ganz unten steht etwas noch nicht übersetzt.

    Edit: Achja und Chopper und diese doofen Kinder gehen mir sowas von auf die Nerven. Dieser Sideplot ist so UNNÜTZ und sinnlos. Und Chopper: "Rawwäh, rawäh, was hast du mit den Kindern gemacht! Seufz, Schluchz, jammer, tross, narf, zoit, puit,...." Ich könnte Chopper so was von an die Gurgel gehen. Ich dachte, diese weinerliche Seite hat er in seinem 2jährigen PowerUp sich abgewohnt. Es geht mir einfach so auf die Nerven.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic99458_5.gif
    NoIdea ist offline Geändert von NoIdea (23.01.2013 um 12:16 Uhr)

  2. #42
    SumpfkrautOnline Avatar von Kalkor
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von NoIdea Beitrag anzeigen
    Interessantes(, langweiliges) neues Kapitel, während man bereits feiert, kommt zumindest eine Bedrohung immer näher und näher. Und naja einen Energieschub werden sie wohl brauchen, sofern sie DQ besiegen wollen. Ob der dann wirklich gg diese wiedererstarkte Allianz kämpfen will, ist fraglich. Wobei er es mit Sicherheit könnte.
    Und was die andere Person, welche auf dem komischen Vogel reitet, will, ob nun Kuzan oder ein anderer Unbekannter, ist mir rätselhaft. Ich glaube nicht, dass diese Persona auf Kämpfen aus ist. Ein spannender Cliffhanger ist es mMn nicht. Ich hoffe Oda nimmt nächste Woche keine Pause, weil auf der letzten Seite ganz unten steht etwas noch nicht übersetzt.

    Edit: Achja und Chopper und diese doofen Kinder gehen mir sowas von auf die Nerven. Dieser Sideplot ist so UNNÜTZ und sinnlos. Und Chopper: "Rawwäh, rawäh, was hast du mit den Kindern gemacht! Seufz, Schluchz, jammer, tross, narf, zoit, puit,...." Ich könnte Chopper so was von an die Gurgel gehen. Ich dachte, diese weinerliche Seite hat er in seinem 2jährigen PowerUp sich abgewohnt. Es geht mir einfach so auf die Nerven.
    Ich musste sofort an Kuzan denken, als die kurze Sequenz gezeigt wurde ^^

    Und irgendwie passt es einfach zu den Strohhüten, oder eher zu Ruffy. Der Feind ist besiegt, jetzt wird erstmal gegessen [Bild: 662.gif]

    Ich bin gespannt, ob es DQ noch gelingt, einzutreffen bevor die soweit fertig sind mit Feiern, aber wenn, dann hat er natürlich das Dreigespann Ruffy, Law und Smoker gegen sich, dürfte denke ich selbst für ihn eine sehr harte Nuss werden.


    Und ich muss dir zustimmen, irgendwie geht der Nebenplot mit Chopper leicht auf die Nerven. Dahingehend hat er sich nicht wirklich gebessert, ist vielleicht sogar noch schlimmer geworden.
    Kalkor ist offline

  3. #43
    General Avatar von Monkey-chan
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Roten Laterne
    Beiträge
    3.168
    jo
    das neue chapter ist draußen.
    diese anfangssequenz war mal wieder voll lahm,
    das ende hat mir jedoch gefallen.
    interessanter plan von law, so jemand wie er hat dem handlusstrang
    gefehlt.
    endlich kehrt mal ein bißchen ernst ein
    you want to kill me?

    you couldnt even kill my boredom!
    Monkey-chan ist offline

  4. #44
    Ehrengarde Avatar von Schattengarde
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Ganons Kastell
    Beiträge
    2.890
    wow doflamingo hat echt schiss vor kaidou
    interessante vorderung von law, damit hätte ich nich gerechnet, das verspricht sich ja jetz echt interessant zu werden.

    und man erfährt noch was interessantes, solang das kein übersetzungsfehler war.
    law sagte "die admiräle" werden jagd auf dich machen, also sind es aufjedenfall wieder mehrere, vermutlich also wieder 3...
    Schattengarde ist offline

  5. #45
    Ritter Avatar von Moeliro
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1.295
    Jeder sollte Schiss/Respekt vor einem der 4 Kaiser haben, für mich jetzt nicht ungewöhnlich das Flamingo so abgeht^^
    Genauso klar ist eigentlich die Sache, dass es wieder 3 Admiräle geben wird, obwohl Law damit auch alle admiräle meinen kann.
    Law scheint erstmal das neue Mitglied zu sein
    Ich bin gespannt wie sie jetzt zusammen vorgehen werden.
    Moeliro ist offline

  6. #46
    Ehrengarde Avatar von Schattengarde
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Ganons Kastell
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von WhiteLight Beitrag anzeigen
    Jeder sollte Schiss/Respekt vor einem der 4 Kaiser haben, für mich jetzt nicht ungewöhnlich das Flamingo so abgeht^^
    Genauso klar ist eigentlich die Sache, dass es wieder 3 Admiräle geben wird, obwohl Law damit auch alle admiräle meinen kann.
    Law scheint erstmal das neue Mitglied zu sein
    Ich bin gespannt wie sie jetzt zusammen vorgehen werden.
    bisher war doflamingo immer recht locker drauf, im whitebeard krieg hatte er meiner ansicht nach sogar spaß^^
    aber so mit schweißausbrüchen und "bitte bitte ich mach alles was du sagst law" ohne seine sonstige gelassenheit kennt man ihn halt gar nich

    und wegen den admirälen hab ich jetz schon in anderen foren öfters gelesen, dass es ja gar nich klar wäre, dass es immer 3 stück sind und dass man im film z wohl den großtteil der vizeadmiräle unbefördert gesehn hat, daher freuts mich endlich mal eine bestätigung dazu zu hören
    Schattengarde ist offline

  7. #47
    Ritter Avatar von Moeliro
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1.295
    also alleine gegen whitebeard hätte er sicher die hosen voll gehabt ^^
    Moeliro ist offline

  8. #48
    Krieger Avatar von lastmanstanding
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    413
    ich frage mich, was sich law davon zu gewinnen verspricht, sollte flamingo als samurai zurück treten. die aufmerksamkeit von sich und den strohüten auf flamingo lenken.. :-/
    lastmanstanding ist offline

  9. #49
    Ritter Avatar von NSNL
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.316
    Ist doch ein guter Plan von Law. So erledigen entweder die Admiräle oder Kaidou Flamingo. Vielleicht ist Law ja Flamingos TF zu riskant und er will sich deshalb nicht selbst um ihn kümmern.
    NSNL ist offline

  10. #50
    General Avatar von Monkey-chan
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Roten Laterne
    Beiträge
    3.168
    übrigens scheint law, jokers teufelsfrucht gut zu kennen.
    ich meine, er sagte dass der luftweg durchschnitten wurde oder?
    you want to kill me?

    you couldnt even kill my boredom!
    Monkey-chan ist offline

  11. #51
    Ehrengarde Avatar von Schattengarde
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Ganons Kastell
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Monkey-chan Beitrag anzeigen
    übrigens scheint law, jokers teufelsfrucht gut zu kennen.
    ich meine, er sagte dass der luftweg durchschnitten wurde oder?
    macht sinn dass er seine tf gut kennt, er war ja lange sein untergebener, ob das aber wirklich mit dieser zutun hat, bin ich mir gar nich mal mehr so sicher, erinnert ihr euch noch an apoo vor dem zeitsprung in der neuen welt? die wollten von der klippe springen und aufeinmal sind sie in der luft gelaufen, vlt gibts da ja einen zusammenhang
    Schattengarde ist offline

  12. #52
    Schwertmeister Avatar von NoIdea
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    710
    Ja nettes Kapitel, Law ist genial. Wie ich schon oft gesagt habe, ohne Law wäre dieser Arc einfach langweilig gewesen. Und dass er nun ein Mitglied auf Zeit in Ruffys Bande ist, gefällt mir noch mehr. Ich weiß, es ist nur eine Allianz, aber solange Law noch nicht bei seiner eigenen Crew ist, ist er ein Quasi-Mitglied.
    Btw DQ wird sich entscheiden müssen. Meiner Meinung sitzen in der neuen Welt zu viele starke Typen nur auf ihren fetten Ärschen, mir kommt es vor als wären sie statisch. Und dann kommt Law bringt Bewegung in die Bude. Denn die Weltregierung kann nicht auf einen ihrer stärksten Samurais verzichten, genau so wenig kann Kaidou auf das S.M.I.L.E. verzichten. Ach das wird so genial (spannend).

    @Schattengarde
    Guter Einwand, das mit der Luftbrücke. Vll gibts da wirklich einen Zusammenhang, wo Apoo auf einmal in der Luft gelaufen ist. Aber andererseits haben wir DQ am Ende des Kapitels den "Moonwalk" eingesetzt um weiter zukommen, jedenfalls sah es so aus.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic99458_5.gif
    NoIdea ist offline

  13. #53
    Ehrengarde Avatar von Schattengarde
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Ganons Kastell
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von NoIdea Beitrag anzeigen
    @Schattengarde
    Guter Einwand, das mit der Luftbrücke. Vll gibts da wirklich einen Zusammenhang, wo Apoo auf einmal in der Luft gelaufen ist. Aber andererseits haben wir DQ am Ende des Kapitels den "Moonwalk" eingesetzt um weiter zukommen, jedenfalls sah es so aus.
    würde ja aber auch sinn machen
    wenn law die luftbrücke ja laut DD zerstört hat, kommt er anders ja nich weiter also muss er auf geppou zurückgreifen
    Schattengarde ist offline

  14. #54
    Schwertmeister Avatar von NoIdea
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    710
    Neues Kapitel ist da! Und was für eins

    Law erklärt uns seinen Plan. Doflamingo landet auf der Insel und will mehr über Laws Plan wissen bzw welche Insel die SH-Bande + Law als nächstes ansteuern. Und foltert hilflose Marinetypen, auch Smoker^^ Bis eben Kuzan auftaucht. Bin gespannt ob er dann "seinen Schwanz einziehen wird"
    Das traurigste an dem Kapitel ist, dass Oda nächste Woche eine Pause machen. Wie eben fast immer, wenn Oda etwas großes bringt
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic99458_5.gif
    NoIdea ist offline

  15. #55
    General Avatar von Monkey-chan
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Roten Laterne
    Beiträge
    3.168
    jizzedinmypants*

    überrragendes kapitel
    endlich mal wieder!
    ich denke jokers frucht wird immer deutlicher, sein königshaki ist offenbart, ebenso laws strategie.
    der arme smoker wird zum spielball der großen, wer hätte das gedacht..
    denkt ihr übrigens, dass die tf von dofuramingo, so ähnlich wie jene von law funktioniert?
    es sieht ja so aus, als ob er mit der einen hand fäden spinnen würde, während die andere "unttätig" bleibt.
    bei law ist es ja ähnlich, dass seine hände quasi als zwei individuelle werkzeuge fingieren.
    @noidea
    dito, richtig kacke, dass wieder ne pause kommt, allerdings werde ich es ihm nachsehen, wenn er das kapitel
    gut macht.potential besteht ja
    you want to kill me?

    you couldnt even kill my boredom!
    Monkey-chan ist offline

  16. #56
    Ehrengarde Avatar von Schattengarde
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Ganons Kastell
    Beiträge
    2.890
    boaaah geil^^

    er kanns also auch, das eroberer haki
    und man sieht seine fäden, endlich die bestätigung seiner tf

    und kuzan am schluss

    nur schade dass nächste woche keins rauskommt:/
    Schattengarde ist offline

  17. #57
    Ritter Avatar von sojuicy
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.215
    In meiner Übersetzung stand was von wegen, dass der Ex-Admiral sagte: „He is my friend“ - wen meint er denn damit? Law? Smoker? Luffy? Außer Smoker würde ja nichts Sinn machen, oder?
    sojuicy ist offline

  18. #58
    Krieger Avatar von lastmanstanding
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von sojuicy Beitrag anzeigen
    In meiner Übersetzung stand was von wegen, dass der Ex-Admiral sagte: „He is my friend“ - wen meint er denn damit? Law? Smoker? Luffy? Außer Smoker würde ja nichts Sinn machen, oder?
    er menst smoker. davor sagt er ja noch 'könntest du von ihm runtergehen' (die beiden haben ja auch nach dem krieg gequatscht). finds echt schade.. smoker ist schon son cooler hund, leider kriegt der immer eins auf die fresse
    lastmanstanding ist offline

  19. #59
    Ehrengarde Avatar von Schattengarde
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Ganons Kastell
    Beiträge
    2.890
    nice was mir grade aufgefallen ist: auf seite 16 hat zoro ruffys narbe
    Schattengarde ist offline

  20. #60
    General Avatar von Monkey-chan
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Roten Laterne
    Beiträge
    3.168
    krass. ist das einfach nur ein fehler?
    you want to kill me?

    you couldnt even kill my boredom!
    Monkey-chan ist offline

Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •