Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wiggles

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Ich hab mal wieder mein altes Wiggles "ausgebuddelt" und wollte mal wieder eine neue Session Starten. Aber obwohl ich schon gefühlte 100 Anläufe durch hab, bin ich in der Kampagne nie über die Schwefelwelt hinaus gekommen.
    Nun hab ich eben mal wieder ein Spiel begonnen und gleich in der ersten Welt die überraschung: Ich bin auf einmal auf den Feenbaum gestoßen.
    Ich mache die erste welt eigentlich schon im Schlaf und habe schon oft die gesammte Welt ausgebuddelt, auch an der stelle wo ich den Feenbaum gefunden habe, habe ihn aber noch nie entdeckt. Nun Stellt sich mir die Frage ob es noch weiter zufallsquests gibt, die ich bis her übersehen habe.

Ich hoffe einige Wigglesveteranen haben den 21. Dezember überlebt und können mir ein paar tipps geben.
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

Herbert G. Wells
    Sir Lunchelot ist offline

2. #2 Zitieren
    Braumeister Mönch
    Gast
    Ouch, einer der wenigen Titel, die ich mal spielen wollte, aber es immer verpasst oder vergessen habe. Wiggles hat seiner Zeit einen kleinen Überraschungshit geliefert, aber damals hatte es relativ hohe Systemanforderungen, die damals dafür gesorgt haben dass ich es nicht spielen konnte und meine Kaufversion zum Laden bringen musste.

Ob ich es nachhole weiss ich noch nicht, müsste mich nochmal genauer über diesen alten Titel informieren, dir danke schonmal dafür dass du diese Erinnerung hierhergebracht hast. Hoffe dass du auf ein paar Veteranen stößst, die dir weiterhelfen können. Vielleicht solltest du auf YT gucken, vielleicht beantworten einige LP deine Fragen.

3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Ich liebte dieses Spiel damals als kleines Kind!
    Aber moment mal, gab es nicht schon auf Windows XP Probleme das Spiel überhaupt zum Laufen zu bringen?
    Wie kommt es, dass es sogar unter Win7 läuft (ich nehme mal an, dass du Win7 nutzt)??
    Kyle07 ist offline

4. #4 Zitieren
    Nö, XP

aber habs auch schon auf Windows 7 zum laufen gebracht.
    Ich weiß zwar grad nicht wie, aber ich habs auch nur über google recht schnell rausgefunden. Lang leben die Internetforen

Herbert G. Wells

5. #5 Zitieren
    Kämpferin Avatar von cubala
    ... es läuft übrigens auch auf win 8 .... suche verzweifelt den feenbaum ....
    cubala ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von cubala Beitrag anzeigen
    ... es läuft übrigens auch auf win 8 .... suche verzweifelt den feenbaum ....
    Kenn ich. Bis ich es ein einem Lets play gesehen habe, wusste ich nichmal dass das Ding existiert, obwohl ich die erste welt schon zig mal auf dem Kopf gestellt habe.

Soweit ich weiß muss man etwas auf höhe des Einsiedlers, dem man die Hamster bringen muss, so weit es geht, richtung osten Graben. Nur leider ist der Feenbaum eine Zufallshöhle, d. h. , wenn man pech hat, kann man tausend mal an der selben stelle Graben und findet ihn nicht. Am besten man speichert beim Einsiedler ab und gräbt auf verscheidenen höhen richtung osten.

Herbert G. Wells

7. #7 Zitieren
    Kämpferin Avatar von cubala
    habe die höhle bzw. den baum gefunden ... es heißt man soll keineswegs gegen osten das dorf aubauen ...

nicht einfach, da im westen die kiffer klauen ... also frühzeitig türen bauen und alles besichern, da ist sonst keine leiter, keine farm nix in sicherheit ...

gerade nach unten und dann nach links

oder auch nbach rechzts - je nach dem

da taucht der baum auf - notfalls von unten nach oben, aber nie nie nie nah rechts eine produktionsstätte bauen - keine farm, kein zelt nix ...

aber wirklich nicht nach osten irgendwelche produktionsstättwn bauen ...

eins noch, wenn ihr die torwächtering im süden findet ist nur kurz zeit, alles zusammenzupacken ..... also erstmal alles abbauen, bevor n wiggle mit ring da runtersteigt
    cubala ist offline