Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 81
  1. #61 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    danke gradus und ich renn ewig um die Jagdhütte herum
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  2. #62 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Es ist nun schon ein paar Jährchen her, dass diese Mod herauskam, aber wir haben es uns nicht nehmen lassen und die Mod trotzdem auf die Special Edition von Skyrim angepasst. Selbstverständlich ist auch diese Version gecleant und getestet. Falls - was die Götter verhindern mögen - doch noch ein Bug auftauchen sollte, steht dieser Thread und natürlich gern auch unser Forum zum Erbe der vergessenen Schätze hier:

    http://www.felinefuelledgames.de/for...lay.php?fid=19

    für Eure Fragen zur Verfügung.

    Aktuell steht erst einmal nur der Nexus für den Download zur Verfügung und zwar hier:

    http://www.nexusmods.com/skyrimspeci...ion/mods/7372?

    Downloadlink FelineFuelledGames:

    http://www.felinefuelledgames.de/erb...download.shtml

    Sobald unser Admin soweit ist, werde ich hier auch noch den Link zur Downloadsektion auf unserer Site reineditieren. Und ich gehe davon aus, dass auch hier bei WoP bald ein Downloadlink vorhanden sein wird. Ich muss mich nur noch daran erinnern können, wen ich mit einer PM "nerven" darf, damit das funktioniert.

    Bis dahin - hoffentlich - viel Spass mit dem Erbe und habt eine gute Zeit.

    EDIT: Es gibt eine neue Version (1.05) für die Special Edition. Damit werden die beiden Texturenbugs (Griff des Schilds "Wappen von Chorrol" und Gesichtstexturen (black faces) behoben. Den Umlautbug, der bei einzelnen Aussentüren auftritt, kann ich leider nicht behben. Er wird durch unterschiedliche Zeichensätze ausgelöst, die von Bethesda beim Creation Kit bzw. Spiel eingesetzt werden.

    Die Downloadlinks oben bleiben bestehen. Allerdings ist derzeit erst der Nexushost aktualisiert. In Bälde sollten allerdings auch der Link für unsere Site und der Link für World of Elder Scrolls aktualisiert sein. Danke dafür schon mal an Thoronador.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline Geändert von gradus (26.01.2017 um 15:48 Uhr)
  3. #63 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von gradus Beitrag anzeigen
    Und ich gehe davon aus, dass auch hier bei WoP bald ein Downloadlink vorhanden sein wird. Ich muss mich nur noch daran erinnern können, wen ich mit einer PM "nerven" darf, damit das funktioniert.
    Du hast die richtige Person "genervt" und es hat funktioniert, weshalb es jetzt bei World of Elder Scrolls auch unter der bisherigen URL einen weiteren Download für Version 1.04 gibt:

    https://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&id=375

    Die Version 1.03 für Vanilla-Skyrim ist dort ebenso weiterhin verfügbar, also achtet darauf, dass ihr euch die passende Version aussucht.
    Thoronador ist offline
  4. #64 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von gradus Beitrag anzeigen
    EDIT: Es gibt eine neue Version (1.05) für die Special Edition. Damit werden die beiden Texturenbugs (Griff des Schilds "Wappen von Chorrol" und Gesichtstexturen (black faces) behoben. Den Umlautbug, der bei einzelnen Aussentüren auftritt, kann ich leider nicht behben. Er wird durch unterschiedliche Zeichensätze ausgelöst, die von Bethesda beim Creation Kit bzw. Spiel eingesetzt werden.

    Die Downloadlinks oben bleiben bestehen. Allerdings ist derzeit erst der Nexushost aktualisiert. In Bälde sollten allerdings auch der Link für unsere Site und der Link für World of Elder Scrolls aktualisiert sein. Danke dafür schon mal an Thoronador.
    Solch einen Nachtrag sieht doch zwei Wochen nach dem eigentlichen Beitrag kaum jemand. Da darf man gern auch einen neuen Beitrag setzen.
    Die aktualisierte Version 1.05 ist nun auch an gewohnter Stelle bei World of Elder Scrolls verfügbar und ersetzt Version 1.04: https://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&id=375
    Thoronador ist offline
  5. #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von gradus Beitrag anzeigen
    Es ist nun schon ein paar Jährchen her, dass diese Mod herauskam, aber wir haben es uns nicht nehmen lassen und die Mod trotzdem auf die Special Edition von Skyrim angepasst. Selbstverständlich ist auch diese Version gecleant und getestet. Falls - was die Götter verhindern mögen - doch noch ein Bug auftauchen sollte, steht dieser Thread und natürlich gern auch unser Forum zum Erbe der vergessenen Schätze hier:

    http://www.felinefuelledgames.de/for...lay.php?fid=19

    für Eure Fragen zur Verfügung.

    Aktuell steht erst einmal nur der Nexus für den Download zur Verfügung und zwar hier:

    http://www.nexusmods.com/skyrimspeci...ion/mods/7372?

    Downloadlink FelineFuelledGames:




    http://www.felinefuelledgames.de/erb...download.shtml

    Sobald unser Admin soweit ist, werde ich hier auch noch den Link zur Downloadsektion auf unserer Site reineditieren. Und ich gehe davon aus, dass auch hier bei WoP bald ein Downloadlink vorhanden sein wird. Ich muss mich nur noch daran erinnern können, wen ich mit einer PM "nerven" darf, damit das funktioniert.

    Bis dahin - hoffentlich - viel Spass mit dem Erbe und habt eine gute Zeit.

    EDIT: Es gibt eine neue Version (1.05) für die Special Edition. Damit werden die beiden Texturenbugs (Griff des Schilds "Wappen von Chorrol" und Gesichtstexturen (black faces) behoben. Den Umlautbug, der bei einzelnen Aussentüren auftritt, kann ich leider nicht behben. Er wird durch unterschiedliche Zeichensätze ausgelöst, die von Bethesda beim Creation Kit bzw. Spiel eingesetzt werden.

    Die Downloadlinks oben bleiben bestehen. Allerdings ist derzeit erst der Nexushost aktualisiert. In Bälde sollten allerdings auch der Link für unsere Site und der Link für World of Elder Scrolls aktualisiert sein. Danke dafür schon mal an Thoronador.

    Die Mod Ist es auch Wert. Hab die erst vor kurzem gefunden und gleich installiert PC 1.03 ). Habe gerade
    die Uralte leichte Akavirii Rüstung und die Katanas dazu gefunden. Einfach traumhaft.
    Darth Ironwulf ist offline
  6. #66 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Es gibt eine neue Version 1.06 für die Special Edition, mit der die leidigen Umlautfehler endlich beseitigt werden. Der Dank hierfür gebührt Dreifels vom ElderScrollsPortal. Ohne seine Hilfe wären die Fehler immer noch vorhanden. Er hat praktisch im Alleingang die Korrekturen für mich erstellt und es damit erst ermöglicht diese neue Version zur Verfügung zu stellen.

    Die Downloadlinks bleiben unverändert bestehen, allerdings ist derzeit nur auf dem Nexus die aktuelle Version 1.06 hier

    http://www.nexusmods.com/skyrimspeci...ion/mods/7372?

    erhältlich.

    Der Link zu unserer Site hier

    http://www.felinefuelledgames.de/erb...download.shtml

    wird in Kürze auch aktualisiert. Derzeit ist allerdings noch die alte Version 1.05 dort hinterlegt.


    Gleich im Anschluss werde ich Thoronador noch eine PM schicken, damit er den Link hier bei World of Edler Scrolls auch noch anpassen kann.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline
  7. #67 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Version 1.06 ersetzt Version 1.05 für die Special Edition von Skyrim ist jetzt auch am gewohnten Ort hier bei World of Elder Scrolls als Download verfügbar: https://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&id=375

    Die Version 1.03 für Vanilla-Skyrim ist dort ebenso weiterhin verfügbar, also achtet darauf, dass ihr euch die passende Version aussucht.
    Thoronador ist offline
  8. #68 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Es sei die Frage erlaubt, ob ihr auch die Version für Skyrim Vanilla fixen werdet. Es spielen nicht alle
    die SE Version, ich zb auch nicht obwohl ich sie habe.

    Wenn man so in Steam nachschaut, habe ich den Eindruck, das sogar deutlich mehr die klassische
    Version spielen.

    mfg Darth Ironwulf
    Darth Ironwulf ist offline
  9. #69 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    In der Vanillaversion besteht das Problem nicht. Das wurde erst durch die Portierung zur SSE-Version ausgelöst. Zumindest ist mir bisher nicht "zu Ohren" gekommen, dass in der Vanilla ähnliche Probleme mit Umlauten bestehen und bei unseren Tests damals war auch alles in Ordnung.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline
  10. #70 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Ok. Danke für die Info. Bin noch nicht ganz durch und habe viel noch nicht gefunden. Macht aber
    sehr viel Spaß die Mod.
    Darth Ironwulf ist offline
  11. #71 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Es gibt eine neue Version 1.061 für die Special Edition. Offenbar werden Speicherstände, die in Innengebieten von EdvS erstellt werden im Spiel nur angezeigt, wenn man den normalen "Laden"-Screen verlässt und mit "T" die Charakterauswahl aufruft, um dann dort "alle Speicherstände anzeigen" auszuwählen. Im normalen Screen sind sie nicht zu sehen.

    Das ist jetzt Geschichte.

    Die Downloadlinks bleiben unverändert bestehen, allerdings ist derzeit nur auf dem Nexus die aktuelle Version 1.061 hier

    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/7372/

    erhältlich.

    Der Link zu unserer Site hier

    http://www.felinefuelledgames.de/erb...download.shtml

    wird in Kürze auch aktualisiert. Derzeit ist allerdings noch die alte Version 1.06 dort hinterlegt.


    Gleich im Anschluss werde ich Thoronador noch eine PM schicken, damit er den Link hier bei World of Edler Scrolls auch noch anpassen kann.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline
  12. #72 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Die mod sieht toll aus. Würde ich gerne ausprobieren. Muss/Sollte ich dafür ein neues Spiel beginnen?

    Egal, ich lade sie schon mal runter

    Dankeschön!

    Edit: Hoffentlich keine Konflikte mit Qaxe oder Hammet's. Das wäre ärgerlich.

    Tharisa ist offline
  13. #73 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Naja - Jein...

    Um die Mod zu nutzen, muss man in die Höhle rein, die ganz zu Anfang auf der Flucht vor dem Drachen durchquert wird, weil dort kurz vor dem Ausgang etwas abseits vom "Fluchtweg" die sterblichen Überreste eines Abenteurers liegen. Du musst sein "Testament" und sein Tagebuch lesen, damit ein paar Dinge aktiviert werden, die für den Einstieg in die Mod nötig sind. Also zurück nach Helgen und von dort "die Flucht" nochmal antreten, oder von der Ausgangsseite nahe Flusswald (wäre wohl einfacher) in die Höhle rein. Da ist der Weg auch kürzer.
    Sobald Du den toten Abenteurer gefunden und das Tagebuch und den Brief gelesen hast, geht es dann zurück in Richtung Flusswald. Auf dem Weg dorthin steht die "Jagdhütte" des Jarl. Da musst Du rein, um... halt genug gespoilert. Ich will Dir ja den Spass beim Suchen nicht verderben.
    Falls Du nicht weiterkommst, oder irgendein Artefakt nicht finden kannst, ist beim Download eine ausführliche Lösungshilfe mit Hinweisen, Abbildungen und mit allen Fundorten ggf. auch mit Kartenausschnitten der Fundorte enthalten. Lies auch die Readme. Da ist neben Installationshinweisen und einem Link zu unserem Forum, falls Du Fragen hast, oder - was alle Götter Tamriels verhindern mögen - ein Bug Dir den Spass verdirbt, auch ein kleiner Spoiler und ein oder zwei wichtige Hinweise zur Mod enthalten.

    Viel Spass - hoffentlich - beim Spielen von Erbe der vergessenen Schätze.

    Zu Deinem Edit: Bisher haben wir keinerlei Konfliktmeldungen bei der SSE-Version erhalten, was nicht heisst, dass es nicht doch welche geben könnte. In der Readme sind u.a. auch die bisher bekannten Konflikte aus der Vanilla-Version der Mod enthalten. Wie gesagt bei der SSE-Version bis dato Null Konfliktmeldungen.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline Geändert von gradus (26.04.2020 um 16:02 Uhr)
  14. #74 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich fange ja immer mit Alternate Start - Live Another Life an. Von daher muss ich sowieso im Laufe des Spiels irgendwann von der anderen Seite aus in die Höhle krabbeln. Gehe ich halt noch einmal hin

    Tharisa ist offline
  15. #75 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Live another Life hat bei der Vanilla zu Konflikten geführt. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, war das aber unproblematisch. Schau mal in der Readme nach. Ich glaube mich zu erinnern, dass nur die Ladereihenfolge geändert werden musste, damit sich der Konflikt erledigt.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline
  16. #76 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Hat Loot automatisch gemacht. Erbe der verlorenen Schätze ist in der Reihenfolge ziemlich weit oben.

    Hat etwas gedauert, bis ich nach Helgen zurück kam. War gerade in Windhelm. Habe den Abenteurer jetzt gefunden. Coole Sachen Mache mich jetzt auf die Suche!

    Tharisa ist offline
  17. #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Um den Appetit anzuregen Die Items nach Kategorie:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Items (kategorisiert)

    - Rüstungen und Rüstungsteile
    o Leicht
    * Rüstungen
    * Antiker Dunmer-Prunkharnisch
    * Leichte daedrische Rüstung
    * Rüstung aus Schlangenleder
    * Uralte leichte Akaviriirüstung
    * Helme
    * Antiker Dunmer-Prunkhelm
    * Kapuze aus Schlangenleder
    * Leichter daedrischer Helm
    * Uralter leichter Akaviriihelm
    * Handschuhe/Armschützer
    * Antike Dunmer-Prunkhandschuhe
    * Handschuhe aus Schlangenleder
    * Leichte daedrische Panzerhandschuhe
    * Uralte leichte Akaviriiarmschienen
    * Stiefel
    * Antike Dunmer-Prunkstiefel
    * Leichte daedrische Stiefel
    * Stiefel aus Schlangenleder
    * Stiefel der blutigen Bindung
    * Uralte leichte Akaviriistiefel
    * Schilde
    * Leichter daedrischer Schild
    * Uralter leichter Akaviriischild
    o Schwer
    * Rüstungen
    * Brustharnisch des Meisterschmieds
    * Drachenknochenharnisch
    * Fürstenrüstung
    * Ritterrüstung des Königs
    * Helme
    * Blutwurmhelm
    * Helm des Meisterschmieds
    * Helm von Oreyn Bärentatze
    * Ritterhelm des Königs
    * Handschuhe/Armschützer
    * Hände des Atronach
    * Hände des Meisterschmieds
    * Randagulfs Fäuste
    * Ritterfäuste des Königs
    * Stiefel
    * Ritterstiefel des Königs
    * Stiefel des Atronach
    * Stiefel des Meisterschmieds
    * Schilde
    * Dornenschild
    * Eleidon’s Schild
    * Ritterschild des Königs
    * Wappen von Chorrol
    - Schmuck
    o Ringe
    * Alessias Ring
    * Denstagmer’s Ring
    * Flammenring
    * Frostring
    * Ring der Infravision
    * Ring der Khajiiti
    * Ring der Lebenskraft
    * Ring der Verschmelzung
    * Ring der Zauberei
    * Ring des Mentors
    * Ring des Phynaster
    * Ring des Sonnenfeuers
    * Ring des Vampirs
    * Ring des Verrats
    * Ring des Vipernauges
    * Ring des Wetters
    * Ring von Eidolons Ufer
    * Rumarejuwel
    * Schwarzes Band
    * Sturmring
    o Halsketten / Amulette
    * Drakonischer Stein des Wahnsinns
    * Halskette der blanken Faust
    * Halskette der Einhandwaffe
    * Halskette der Zweihandwaffe
    * Halskette des Schützen
    * Ritter des Dornenordens Medaillon
    * Zauberpichler-Amulett

    - Waffen
    o Bögen
    * Eisenholzbogen
    * Schattenbogen
    o Klingen
    * Dolche
    * Haynekthnamet’s Fang
    * Witz-Splitter-Dolch
    * Einhändig
    * Antikes Dunmerschwert
    * Daedrisches Katana
    * Dornenklinge
    * Eleidons Schwert
    * Eltonbrand
    * Erniedriger
    * Goldbrand
    * Königsschwert
    * Meisterliches Akaviriikatana
    * Schwarzwasserklinge
    * Umbra (einhändig)
    * Uraltes Akaviriikatana
    * Zweihändig
    * Akavirii Daikatana
    * Bipolare Klinge
    * Chrysamere
    * Daedrischer Halbmond
    * Eisklinge des Monarchen
    * Totengräber
    * Umbra (zweihändig)
    o Stäbe
    * Stab des Hasedoki
    * Stab von Indarys
    o Stumpfe Waffen
    * Hämmer
    * Schädelbrecher
    * Streitkolben
    * Antiker Dunmerstreitkolben
    * Daedrische Geissel
    * Streitkolben von Aevar Stein-Sänger

    ... und die Items mit keywords:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Items (kategorisiert mit |)

    Danke an devil77329. Die folgende Listung ist seine Idee und nicht nur das... er hat sich gleich auch noch die Arbeit
    gemacht und meine Auflistung entsprechend angepasst, sodass ich nur noch Copy 'n Paste machen mussste und fertig.

    Danke vielmals Devil!

    - Rüstungen und Rüstungsteile
    o Leicht
    * Rüstungen
    keywords = Antiker Dunmer-Prunkharnisch|Leichte daedrische Rüstung|Rüstung aus Schlangenleder|Uralte
    leichte Akaviriirüstung|

    * Helme
    keywords = Antiker Dunmer-Prunkhelm|Kapuze aus Schlangenleder|Leichter daedrischer Helm|Uralter leichter
    Akaviriihelm|

    * Handschuhe/Armschützer
    keywords = Antike Dunmer-Prunkhandschuhe|Handschuhe aus Schlangenleder|Leichte daedrische
    Panzerhandschuhe|Uralte leichte Akaviriiarmschienen|

    * Stiefel
    keywords = Antike Dunmer-Prunkstiefel|Leichte daedrische Stiefel|Stiefel aus Schlangenleder|Stiefel der
    blutigen Bindung|Uralte leichte Akaviriistiefel|

    * Schilde
    keywords = Leichter daedrischer Schild|Uralter leichter Akaviriischild|

    o Schwer
    * Rüstungen
    keywords = Brustharnisch des Meisterschmieds|Drachenknochenharnisch|Fürstenrüstung|Ritterrüstung des
    Königs|

    * Helme
    keywords = Blutwurmhelm|Helm des Meisterschmieds|Helm von Oreyn Bärentatze|Ritterhelm des Königs|

    * Handschuhe/Armschützer
    keywords = Hände des Atronach|Hände des Meisterschmieds|Randagulfs Fäuste|Ritterfäuste des Königs|

    * Stiefel
    keywords = Ritterstiefel des Königs|Stiefel des Atronach|Stiefel des Meisterschmieds|

    * Schilde
    keywords = Dornenschild|Eleidon’s Schild|Ritterschild des Königs|Wappen von Chorrol|


    - Schmuck
    o Ringe
    keywords = Alessias Ring|Denstagmer’s Ring|Flammenring|Frostring|Ring der Infravision|Ring der Khajiiti|Ring
    der Lebenskraft|Ring der Verschmelzung|Ring der Zauberei|Ring des Mentors|Ring des Phynaster|Ring des Sonnenfeuers|Ring des
    Vampirs|Ring des Verrats|Ring des Vipernauges|Ring des Wetters|Ring von Eidolons Ufer|Rumarejuwel|Schwarzes Band|Sturmring|

    o Halsketten / Amulette
    keywords = Drakonischer Stein des Wahnsinns|Halskette der blanken Faust|Halskette der Einhandwaffe|Halskette der
    Zweihandwaffe|Halskette des Schützen|Ritter des Dornenordens Medaillon|Zauberpichler-Amulett|


    - Waffen
    o Bögen
    keywords = Eisenholzbogen|Schattenbogen|

    o Klingen
    * Dolche
    keywords = "Haynekthnamet’s Fang"|Witz-Splitter-Dolch|

    * Einhändig
    keywords = Antikes Dunmerschwert|Daedrisches Katana|Dornenklinge|Eleidons
    Schwert|Eltonbrand|Erniedriger|Goldbrand|Königsschwert|Meisterliches Akaviriikatana|Schwarzwasserklinge|"Umbra
    (einhändig)"|Uraltes Akaviriikatana|

    * Zweihändig
    keywords = Akavirii Daikatana|Bipolare Klinge|Chrysamere|Daedrischer Halbmond|Eisklinge des
    Monarchen|Totengräber|"Umbra (zweihändig)"|

    o Stäbe
    keywords = Stab des Hasedoki|Stab von Indarys|

    o Stumpfe Waffen
    * Hämmer
    keywords = Schädelbrecher|

    * Streitkolben
    keywords = Antiker Dunmerstreitkolben|Daedrische Geissel|Streitkolben von Aevar Stein-Sänger|

    Bei den keywords hab ich Bedenken, ob das mit existierenden Crafting-Overhauls kompatibel ist?
    edit: Okay. Hab jetzt den Eröffnungs-Beitrag gelesen:
    Alle enthaltenen Waffen und Rüstungsteile können in einer Schmiede verbessert werden. Einige wenige Gegenstände können dort auch selbst geschmiedet werden. Sofern auf einer Waffe oder Rüstung nicht schon Verzauberungen liegen, kann sie an jedem Verzauberungstisch verzaubert werden. Ein „Entzaubern“ von bereits verzauberten Gegenständen, ist aber mit wenigen Ausnahmen nicht möglich, da die meisten der auf den Gegenständen liegenden Verzauberungen und Kräfte gescriptet sind.
    Goldbrand! Haben will!

    [Bild: SSE_Goldbrand.jpg]
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (26.04.2020 um 21:16 Uhr)
  18. #78 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    So wie ich das damals von devil verstanden habe ist das nur eine Auflistung in anderer Sortierung der Items. In der Mod selbst habe ich keine Keywords vergeben. Hab grade nochmal kurz ins CK geschaut. Von EdvS sind dort unter "Miscellanious/Keyword" keine Keywörter hinterlegt. Da sollten also an sich keine Probleme auftreten.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline
  19. #79 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ha, die Liste ist gut! Habe mich eben beim Schmieden schon gewundert, wo die Leichte Daedra-Rüstung herkommt

    Sagt mal, die Jagdhütte ist ja wohl der Hammer! So klein und unscheinbar und dann geht man hinein und.... staunt! So was nennt ihr eine Hütte! Ich mache mich morgen gleich auf zum Zaubererturm. Den will ich jetzt als erstes sehen

    Tharisa ist offline
  20. #80 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Naja - die Hütte gehört einem Jarl. Ich dachte mir... der Mann braucht Platz wenn er auf die Jagd geht. Mit dem ganzen Gefolge, Köchen, Dienern...
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline
Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •