Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. #21 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    na ja, mein rechner ist jetzt 4 jahre alt.... aber deine vermutung könnte durchaus bestand haben.

    genau der schlüssel zur hütte fehlt mir. wenn ich den armen wicht nicht gefunden hätte, wäre ich wohl nicht in den turm gekommen.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  2. #22 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ok, da ich derzeit noch im Büro bin, kann ich leider keine Screens machen. Aber ich versuchs mal so:

    (Spoiler, falls es andere selbst rausfinden wollen)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du über die Brücke gegangen bist und somit direkt vor dem Haus stehst, dann musst du auf die linke Seite des Hauses gehen. Da siehst du dann auf dem Boden eine natürliche Formation aus Steinen, so einen kleinen haufen eben. Einer der kleinen Steine am Rand ist ein Aktivator, sprich, der Schlüssel liegt nicht einfach irgendwo da rum, sondern befindet sich quasi im Innern dieses kleinen Steines. Beweg den Cursor einfach mal über jeden der kleinen Steine dort, dann kannst du ihn eigentlich gar nicht mehr verfehlen. Falls doch, mach ich später zuhause auch gern mal ganz exakte Screens davon.


    P.S.: Mein Rechner hat bald das fünfte Jahr voll, allein das Alter ist noch nicht unbedingt maßgebend. Ok, die GraKa wurde vor etwa einem jahr erneuert, aber sonst ist noch alles so wie ich ihn damals in 2008 zusammengestellt habe.
    Corvayne ist offline
  3. #23 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    genau, die grafikkarte machts. die beiden geforce 8600 gt schaffen es nicht wirklich so, das ich mit höher grafikauflösung & flüssig spielen kann. dafür musste ich ganz schön viel runterschrauben. aber der neue ist in arbeit.

    danke für den tipp. das schaue ich mir mal an, wenn ich aus dem seelengrab raus bin.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  4. #24 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    ich habe da ein problem. musste skyrim wegen neuem rechner neu installieren. danach war der schlüssel für die hütte des jarl wieder verschwunden. nach erneutem suchen wiedergefunden, ABER ich finde das "artefakte von tamriel" buch nicht mehr im haus vor.
    was kann ich machen ?
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  5. #25 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    hmm... na ja, der leichteste Weg (und auch der einzige, der mir spontan einfällt ) wäre der, dass du dir das Buch ercheatest.
    Konsole mit ^ öffnen und dort help artefakte eingeben. in der daraufhin erscheinenden Ergebnisliste solltest du das gewünschte Buch und den Code finden.
    Diesen Code setzt du dann anstatt der xxxxxxxx hier ein:
    player.additem xxxxxxxx 1
    bestätigst mit Enter und du solltest das Buch haben.
    Corvayne ist offline
  6. #26 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    hat leider nicht funktioniert. aber ich habs dann doch wiedergefunden. hatte einen anderen fundort im hinterkopf.
    aber danke für die hilfe.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  7. #27 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Auf dem Skyrim Nexus ist nun eine mit TES5Edit gecleante Version (1.03) der Mod verfügbar. Der Link zum Dowload ist immer noch derselbe wie im ersten Post aufgeführt. In Kürze wird diese Version auch auf unserer Site bei FelineFuelledGames verfügbar sein. Der Download hier bei World of Players ist noch nicht aktualisiert, ich habe aber gerade eben via PM Thoronador informiert, dass es eine aktualisierte Version der Mod gibt. Ich nehme an, dass es nicht lange dauern wird, bis ihr die neue Version auch hier downloaden könnt.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline Geändert von gradus (15.01.2013 um 23:48 Uhr)
  8. #28 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Die neue Version 1.03 des PlugIns gibt es nun auch bei World of Elder Scrolls: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&id=375
    Thoronador ist offline
  9. #29 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    333
    Mal einfach erstmal Danke für eine Katana, die gut aussieht, nicht übertrieben stark ist (aber auch nicht so schwach wie das org. Schwert der Klingen) und ganz normal wie jede andere Waffe verzaubert, geschmiedet und vebessert werden kann.

    Ich bin immer noch am Erkunden, aber da habt ihr wirklich eine schöne Mod erstellt.
    Alles im "normalen Bereich", aber trotzdem Verbesserungen.

    Das einzige was wirklich niedlich ist, ist dass die Jagdhütte des Jarl definitiv innen größer ist, als sie von aussen aussieht, was aber auch nicht zu übertrieben ist, sondern in der größe eher angenehm ...

    Eine Mod die ganz dezent verbessert.
    Lulle ist offline
  10. #30 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Lulle Beitrag anzeigen
    Das einzige was wirklich niedlich ist, ist dass die Jagdhütte des Jarl definitiv innen größer ist, als sie von aussen aussieht, was aber auch nicht zu übertrieben ist, sondern in der größe eher angenehm ...

    Eine Mod die ganz dezent verbessert.
    *lach* ich nenne es dewegen das "zauberhaus". als ich dort eintrat musste ich direkt an das zelt aus harry potter, beim quiddich turnier denken.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  11. #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    also ich weiß nicht, ob das "merkwürdige Verhalten" meines Chars, wenn dieser tot geht, von Dir bzw. Euch kommt, denn jedesmal wird die dann 10 km hochgewirbelt und macht dabei so schnelle kreisrunde Bewegungen. Für meinen Geschmack passt dies auch gar nicht in das Spiel rein und in anderen Dungeons, in diesen sterbe ich auch, habe ich dieses "merkwürdige Feature" der Sterbeart nicht.
    Milano ist offline
  12. #32 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Das ist schon wirklich sehr merkwürdig und ganz sicher absolut nicht beabsichtigt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, woher das kommen könnte. Bei unseren Tests ist so etwas zumindest nicht passiert. Kann natürlich sein, dass keiner der Tester in einem der Dungeons seinen Charakter über den Jordan geschickt hat und es deshalb nicht passiert ist.
    Ist Dir das in jedem der Dungeons aus der Mod passiert, oder nur in einem speziellen? Ich bin gerade nicht am "heimischen Rechner", werde mir das aber sobald ich zuhause bin anschauen. Mal sehen, ob ich diesen Bug auch kriege, wenn ich den Charakter in einem der Dungeons über die Klinge springen lasse.
    Danke auf jeden Fall schon mal für Deine Meldung.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline
  13. #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    diese "merkwürdige Sterbeart" ist mir in der Verlorenen Festung begegnet.
    Sie liegt südwestlich von Karthwasten sowie östlich von der Bruchturmschanze.
    Milano ist offline
  14. #34 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Noch mal was zu den Artefakten. Habe ja im ursprünglichen Ankündigungs-Thread zu dieser Mod nach den Meshes gefragt, die ihr so verwendet, speziell auch wegen dem Helm von Oreyn Bärentatze.
    Nun bin ich gerade eben über eine Mod im Nexus gestolpert, die erst letzten Donnerstag hochgeladen wurde und so ziemlich genau das Modell einbindet, welches der Helm auch in Morrowind hatte. So ähnloich zumindest.
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/30069

    Vielleicht habt ihr ja Interesse daran, da die erlaubnis zur verwendung einzuholen und bindet dann dieses Modell in einem Update ein. Mich zumindest würds freuen.

    Edit: Erlaubnis in dem Sinne braucht's nicht mal.
    So steht's in der Mod-Description:
    Usually I don’t have a problem with people using my meshes/textures, etc. as resource for their own mods. I do have 2 conditions:
    - You notify me by mail that you want to use the mod. You don’t really need to ask for my permission, I just want to know when and where my work gets use.
    - You credit me as author of my assets in your mod.
    Corvayne ist offline Geändert von Corvayne (20.01.2013 um 15:57 Uhr)
  15. #35 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Vielen Dank für den Hinweis, Blaidd. Der Helm sieht ja wirklich cool aus. Ich denke dass wir den auf jeden Fall einbauen werden. Der Ersteller ist auch recht unkompliziert, wenn ich seine "Permissions" lese.
    Wird aber sicher noch ein wenig dauern, bis eine Version mit dem neuen Helm on ist. Ist ja gerade erst ein paar Tage her, dass die gecleante Version gehostet wurde. Mal abwarten, ob in nächster Zeit noch Bugs gemeldet werden, wenn die gecleante Version mal von ein paar Leuten gespielt wurde und dann gibts ein update.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline
  16. #36 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tharron
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Hi Leutz,

    ..sry, wollte mal den Mod zocken, aber keine Leiche in der Höhle ausser ein Spinne (jetzt tot) und div, rotten Skelette auf dem Boden, habe exta und überhaupt jeden winkel abgesucht, natürlich auch den spezifischen Ort mit der ersten Bärenbegnung, der Mod ist bei mir im unteren 3tel angesiedelt was die Ladereihenfolge betrifft. Falls das relevant sein sollte.

    Irwelche tipps ?

    LG

    Hat sich erledigt, es lag an der Ladereihenfolge, hab es zuerstmal mit ganz oben getestet (nix gebracht, dann ganz unten als letztes (das hat's gebracht) Dachte schon es lag daran das ich vorher Schatten über Merisis drin hat und noch rest Datenmüll im weg lag. Ok dann, kann es mal losgehn, bin mal gespannt
    Nix für ungut, tja manchmal liegt die Lösung so nah^^...
    Komisch, Gestern war es noch da.
    Tharron ist offline Geändert von Tharron (19.05.2013 um 13:15 Uhr)
  17. #37 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tharron
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Hi,

    also ich weiss ja nicht wie es bei den anderen ist, aber bei mir funzt "Ring der Invravision" nicht, entweder wird der Bildschirms schwarz oder weiß, in beiden Fällen ist eine sicht nicht möglich, da hiflt nur ein vorherigen Save laden.

    LG
    Komisch, Gestern war es noch da.
    Tharron ist offline
  18. #38 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Hi Tharron

    Hab's gerade bei mir ausprobiert. Der Ring funktioniert. Tut mir leid, dass Du diesen Fehler hast, aber vielleicht kann ich Dir helfen, wenn ich einen Save von Dir hätte in dem der Fehler bei Dir auftaucht. Könntest Du mir vielleicht einen Save auf einen File-Uploader stellen wie z.B. "File-Upload.net" und dann hier den Link posten, damit ich mir den Save ziehen kann?
    Ich kann Dir nicht garantieren, dass ich Abhilfe schaffen kann. Es hört sich für mich so an, als wäre da irgendetwas zerschossen in der Mod-Installation, aber man weiss ja nie.

    LG
    Gradus
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline
  19. #39 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tharron
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Ok, werde mal schaun was ich tun kann ...

    So hier issa, hoffe er funzt, hab gerade mal getestet od es am Unlimitet-Rings &Amulett liegt, und alle Ringe u. Ketten abgelegt so das nur der Ring der Invravision bleibt, aber das gleiche, Bildschirm schwarz.
    Mach Dich auf die meldung gefast das Div. Files nicht da sind und Du vllt nackt in der Gegend stehst, weil hab ne menge Mods drin^^

    http://www.file-upload.net/download-...-Test.ess.html
    Komisch, Gestern war es noch da.
    Tharron ist offline Geändert von Tharron (21.05.2013 um 18:31 Uhr)
  20. #40 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Angezogen war der Gute noch vollständig... nichts weltbewegendes, aber er war nicht nackt Nur die Waffe, die er gezogen hat, war nicht so wirklich vorhanden. Also halb so wild. Wilder ist, dass der Ring bei mir mit Deinem Save funktioniert. Das macht es ziemlich schwer mit der Hilfe. Mir fallen dazu eigentlich nur zwei Möglichkeiten ein.

    Es könnte daran liegen, dass bei der Installation der Mod etwas schief gelaufen ist, aber das glaube ich eher nicht, sonst müssten an sich noch ein paar andere Gegenstände nicht das tun, was sie sollen. Chrysamere hast Du ja auch schon und das Schwert macht genau das was es soll. Hab ich im nächstgelegenen Dungeon ausprobiert. Der Vampirjäger dort, war schneller platt, als ich Piep sagen konnte, als ich mit Chrysemere seine Zauber geblockt hatte und ihm dann eins überbraten konnte. Trotzdem könntest Du es mal mit einer Neuinstallation der Mod probieren. Vielleicht liegt es ja doch an einer zerschossenen Installation.

    Wenn Du EDVS ganz am Schluss in der Ladereihenfolge stehen hast, sollte an sich eine Kollision mit einer anderen Mod keine solchen Auswirkungen haben, aber es könnte trotzdem irgendwas nicht passen.
    Der Infravisionsring benutzt den Effekt des Zaubers MagicNightEye, der beim Anlegen permanent auf den Träger des Rings gewirkt und beim Ablegen wieder vom Träger des Rings genommen wird. Falls eine der von Dir installierten Mods also Zauber modifziert, ergänzt oder auf sonst eine Art und Weise beeinflusst, könnte es an dieser Mod liegen. Sorry, leider fällt mir sonst nichts mehr ein, ausser...

    ...die "Holzhammermethode" bei Mod-Konflikten. Die macht aber nur Sinn, wenn nicht allzu viele Mods installiert sind. Das hiesse nämlich "einfach" Mod1 zu deaktivieren. Dann im Spiel zu prüfen, ob der Ring jetzt geht. Falls nein, Mod1 wieder aktivieren und Mod2 deaktivieren. Im Spiel prüfen, ob der Ring.... und so weiter, bis entweder alle Mods durch sind, oder die kollidierende Mod gefunden ist. Wie gesagt - ab einer gewissen Anzahl von installierten Mods macht diese Methode wirklich nur Sinn, wenn sonst gar nichts mehr hilft und der betreffende Gegenstand für jemand unverzichtbar ist.

    Vielleicht gibt es ja hier im Forum noch jemand anders, der Dein Problem schon hatte und weiss woran es liegt. Es ist zum Haare raufen, dass der Ring bei mir funktioniert. Einen Fehler zu finden, der nicht auftritt, ist... naja - es geht halt einfach nicht, sorry.

    Ich versuch mal einen unserer Tester zu "überreden" es bei sich auch mal auszuprobieren. Vielleicht kommt der Fehler ja dann doch noch zum Vorschein. *hoff*

    Sorry nochmal, dass ich Dir nicht vernünftig helfen konnte.

    LG
    Gradus
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline
Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •