Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hiho,

ich habe mich schon im Netz abgesucht und dachte ich melde mich mal hier in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen könnte.

Meine Dragon Age:Origins DvD (Disc 1) der Collectors Edition ist bedauerlicher Weise beschädigt. Sie hat ein stark dunklere Stelle auf der lesbaren Seite. Diese Stelle hat mir leider die Datei "campaign_vo_english" beschädigt.
    Da ich DA:O auf englisch vorziehe und mir Origin anstelle der multilingualen Version, die ich ja mit der CE gekauft habe, als download nicht anbietet (läd immer nur die deutsche Version runter ohne die anderen Sprachfiles), wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt an diese Datei dran zu kommen?

Evtl. kann sie jemand uploaden?

Gruß und schon mal vielen Dank im Voraus!
    Origin83 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    §welcome im Forum.

Zu deinem Anliegen: Was hier im Dragon Age Forum bedenkenlos ausgetauscht werden darf sind Spielstände und Downloadlinks zu diversen Modifikationen. Aber was Inhalte auf der Installations DVD (selbst wenn beschädigt) angeht sowie der Austausch von geschütztem Bonusmaterial, wie etwa dem offiziellen Soundtrack, gehört da nicht dazu.

In solchen Fällen wendet man sich am besten direkt an den Support von EA-Deutschland. Dort könntest du ja mal nachfragen, ob sie dir die Datei eventuell zuschicken können, etwa über einen Downloadlink oder dergleichen. Den Support von EA-Deutschland erreichst du so (Auszug aus der Technische FAQ zu Dragon Age: Origins):

Zitat Zitat von Auszug aus der technischen FAQ
    Kundensupport von EA Deutschland

Es stehen zur Wahl:

Offizieller Kundensupport Electronic Arts Deutschland
    (kostenloses Support-Tool)

Oder die Hotline:

Offizieller Kundensupport Electronic Arts Deutschland
    (teilweise kostenpflichtig!)

Als letzte Möglichkeit hätten wir da noch den, englischen, Live-Chat von EA.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (25.12.2012 um 16:40 Uhr) Grund: ein Wort korrigiert
  3. #3 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Zitat Zitat von Origin83 Beitrag anzeigen
    Hiho,

Da ich DA:O auf englisch vorziehe und mir Origin anstelle der multilingualen Version, die ich ja mit der CE gekauft habe, als download nicht anbietet (läd immer nur die deutsche Version runter ohne die anderen Sprachfiles)...
    Ich weiß nicht ob es funtioniert, aber stell doch Origin einfach mal um auf englisch. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Download der englischen Version.
    Archangel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Hiho,

habe dem EA Support schon geschrieben, leider kam noch keine Antwort. :/ Dennoch danke.

Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es funtioniert, aber stell doch Origin einfach mal um auf englisch. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Download der englischen Version.
    Ich nutze Origin ja auf englisch und da liegt ja auch das Problem. Origin setzt die Storesprache ja nach der IP fest.
    Origin83 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Erstmal gerne geschehen.

Eventuell melden sie - also der Support von EA Deutschland - sich ja in spätestens ein paar Tagen. Es war ja immerhin gerade Weihnachten und so. Und bei Feiertagen kann es schonmal zu weiteren Verzögerungen kommen.

Auf alle Fälle drücke ich dir zusätzlich mal die Daumen, daß du schon möglichst bald eine Nachricht vom EA-Deutschland Support bekommst.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline