Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 271
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Waldläufer Avatar von contra
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Tempel des Clemens Winkler
    Beiträge
    126
     
    contra ist offline
    Butchquest geht, mein Fehler.

    Aber 200 Exp und nen Wüstenmesser - also ein bisschen mehr hab ich mir schon von einem faringer Goblinschamanen erwartet ;-).

    Die Atmosphäre der Mod ist sehr toll, die Welt wirkt stimmiger (Xardas und Saturas Erläuterungen etc...) aber die CM fehlt schon irgendwie.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von contra Beitrag anzeigen
    Aber 200 Exp und nen Wüstenmesser - also ein bisschen mehr hab ich mir schon von einem faringer Goblinschamanen erwartet ;-).
    Der ist ja auch nicht zum Umhauen da.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Beppo
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.522
     
    Beppo ist offline
    Zitat Zitat von contra Beitrag anzeigen
    Die Atmosphäre der Mod ist sehr toll, die Welt wirkt stimmiger (Xardas und Saturas Erläuterungen etc...) aber die CM fehlt schon irgendwie.
    Würde sehr gerne deine Mod ausprobieren, da sie mMn einer der wichtigsten bisher erschienenen Mods für mich ist. (Natürlich weil jetzt auch mehr Möglichkeiten als früher bestehen, solche Dinge umzusetzen, aber das sei hier mal egal...)
    Nur würd ich glaub ich Gothic 3 nicht anfangen wollen, wenn demnächst eh mal beides, also ContentMod und Consequences kompatibel sein würde...

    Gibts denn da schon Ansätze?
    Oder wie lang müssten wir wohl schätzungsweise warten, bis dies realisiert wird?

    Edit: Oder ließen sich kleinere Dinge/Erweiterungen/Mods evtl. manuell aus der CM in die Consequences adden lassen?
    Geändert von Beppo (17.01.2013 um 23:01 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    15
     
    Gestaaht ist offline
    Hallo allerseits,

    habe die Mod installiert und war spielbereit. Vielen Dank für die bestimmt sehr gute Mod!
    Ardea nach einen harten kurzen Kampf befreit und festgestellt es ist zu ruhig.

    Die nette Hintergrundmusik düdelt sanft, aber die Charaktere schweigen, im auch im Kampf, und keine Ambientäußerungen.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
    Vielleicht ist dass nützlich, dass Spiel stand am Anfang merkwürdigerweise auf Englisch (ist aber ne deutsche Version, auch schon x-mal auf Deutsch gespielt)

    Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Liebe Grüße,
    Gestaaht

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Untertitel an? Hast du vielleicht die Lautstärke runtergeschraubt?

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Googo
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    64
     
    Googo ist offline
    Ganz zu Beginn habe ich mit Tristan einen massiven Grafikbug, sobal er die Crawlerrüstung anzieht. Von ihm gehen dann "organgene Ebenen" aus die teilweise auch den ganzen Bildschirm füllen und beliebig aufflackern. Das legt sich dann auf dem Weg nach Reddock, aber ist trotzdem unschön...

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Das liegt nicht an der Mod.
    Wahrscheinlich kommt es daher, dass du CM und Consequences zusammen installiert hast.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Googo
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    64
     
    Googo ist offline
    Habe ich nicht. Betrifft wirklich (bei sauber installierter Mod) nur Tristan ab dem Moment wo er die Rüstung an hat, und lässt dann auch bald wieder nach.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    OK, dann hab ich deinen Post im anderen Thread falsch interpretiert.
    Aber bei mir funktionierts normal.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Googo
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    64
     
    Googo ist offline
    Was anderes. Gibt es die Möglichkeit, die Codezeilen die Bewirken, dass beim Kampf zwischen Lee und Rohbar die Umstehenden nicht eingreifen als Eigenständige Anpassung einzufügen (so Anpassung.m02 mäßig)? Denn diese Änderung gefällt mir in Consequences besonders. Würde auch zu Götterdämmmerung und zum Abspann von G3 passen. Wie soll Lee Vengard regieren, wenn er alle Bewohner abgemurkst hat?
    edit: Und das die beiden Tempel keine Assassinenstädte mehr sind wär auch ne coole eigenständige Anpassung (da laufen doch lauter Orks rum...)
    Wenn man das CM kompatibel zusammenbasteln könnte wär toll.
    Geändert von Googo (21.01.2013 um 16:41 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Waldläufer Avatar von thedoubleMM
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Unter deinem Bett
    Beiträge
    118
     
    thedoubleMM ist offline
    Zitat Zitat von Googo Beitrag anzeigen
    Ganz zu Beginn habe ich mit Tristan einen massiven Grafikbug, sobal er die Crawlerrüstung anzieht. Von ihm gehen dann "organgene Ebenen" aus die teilweise auch den ganzen Bildschirm füllen und beliebig aufflackern. Das legt sich dann auf dem Weg nach Reddock, aber ist trotzdem unschön...
    Genau das Problem hatte ich an der Stelle auch. Danach nicht mehr. Scheint also nicht nur an Googo zu liegen
    Hallo, mein Freund!


  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Könnte einer von euch beiden einen Screenshot von dem Grafikbug machen?

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Waldläufer Avatar von contra
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Tempel des Clemens Winkler
    Beiträge
    126
     
    contra ist offline
    Ich kenne den Bug auch, kann aber keinen Screenshot mehr machen.

    Weitere Dinge: Hab Geldern mal befreit, die Waldläufer stehen nur vor der Stadt rum, wollten nicht mit reinkommen. Jared und Renwik haben mitgekämpft, was sie nach Citizen nicht machen sollten, bei Peratur weiß ich es nicht genau. Er sagt aber einen Satz von wegen Schamane und Goldzeugs nach der Befreiung, wenn man die Goldteller Lares gegeben hat, obwohl die Schamen schon nicht mehr sind. (Ja es gibt auch welche die stehlen nicht sondern plündern lieber)

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von contra Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Bug auch, kann aber keinen Screenshot mehr machen.

    Weitere Dinge: Hab Geldern mal befreit, die Waldläufer stehen nur vor der Stadt rum, wollten nicht mit reinkommen. Jared und Renwik haben mitgekämpft, was sie nach Citizen nicht machen sollten, bei Peratur weiß ich es nicht genau. Er sagt aber einen Satz von wegen Schamane und Goldzeugs nach der Befreiung, wenn man die Goldteller Lares gegeben hat, obwohl die Schamen schon nicht mehr sind. (Ja es gibt auch welche die stehlen nicht sondern plündern lieber)
    Ohne Bild kann ich den Tristan Bug leider nicht nachvollziehen.
    Die Waldläufer sollten sich auch nur im Wald verstecken, damit der Held die Orks evtl. in einen Hinterhalt locken kann. Später müssten sie wieder zurück ins Waldläuferlager gehen.
    Bei mir kämpfen Jared und Peratur nicht mit . Es kann aber schon vorkommen, dass sie dem Held manchmal helfen. Auf Seiten der Orks sollten sie aber nicht kämpfen.
    Den falschen Satz von Peratur hab ich behoben; kommt in den nächsten Fix, wenn noch mehr Sachen auftauchen (sollte ja die meisten eh nicht betreffen).

    Danke für deine Rückmeldung. Gerade auf so kleine Sachen (wie bei Peratur) komm ich oft nicht, da ich anders spiel.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Kämpfer Avatar von DeepBlue23
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    355
     
    DeepBlue23 ist offline
    Erst einmal Danke für die Mod. Bisher sind mir zwei Sachen aufgefallen:

    1. Die Freunde reagieren so, als ob ich sie an dem Ort des ersten ursprünglichen ersten Treffens gefunden hätte (reden also bereits über Quests und die Mondklinge etc.). Das gibt dem ansonsten guten Ansatz leider einen unlogischen Beigeschmack.

    2. Tristan hat sich geweigert mit mir nach Reddock zu gehen. Er lässt sich nicht ansprechen ("hab zu tun" etc.), stattdessen nimmt Gorn seine alte Aufgabe war, bleibt aber ohne Dialog vorm Lager stehen und die Quest "Gehe nach Reddock" lässt sich nicht erfüllen.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von DeepBlue23 Beitrag anzeigen
    Erst einmal Danke für die Mod. Bisher sind mir zwei Sachen aufgefallen:

    1. Die Freunde reagieren so, als ob ich sie an dem Ort des ersten ursprünglichen ersten Treffens gefunden hätte (reden also bereits über Quests und die Mondklinge etc.). Das gibt dem ansonsten guten Ansatz leider einen unlogischen Beigeschmack.

    2. Tristan hat sich geweigert mit mir nach Reddock zu gehen. Er lässt sich nicht ansprechen ("hab zu tun" etc.), stattdessen nimmt Gorn seine alte Aufgabe war, bleibt aber ohne Dialog vorm Lager stehen und die Quest "Gehe nach Reddock" lässt sich nicht erfüllen.
    Das hört sich irgendwie nach einem Fehler bei der Installation an. Bei mir funktioniert beim Start alles wunderbar.
    In welcher Reihenfolge hast du denn die Sachen installiert?

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Kämpfer Avatar von DeepBlue23
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    355
     
    DeepBlue23 ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Das hört sich irgendwie nach einem Fehler bei der Installation an. Bei mir funktioniert beim Start alles wunderbar.
    In welcher Reihenfolge hast du denn die Sachen installiert?
    Hab es jetzt komplett neuinstalliert. Hatte auch gar nicht gemerkt, dass es das halbe QP zerschossen hatte. Jetzt funktioniert alles. Installationsreihenfolge war die gleiche, nur habe ich diesmal den Bugfix aus dem Forum statt dem aus dem DL-Bereich genommen. Ich schätze es lag eher an dem Tool von MadFaTal. Werde mal mit Ihm auf die Bugsuche gehen.

    Hatte den Grafik-Bug mit Tristan jetzt auch, nach dem Ansprechen war es weg. Versuche noch einen Screenshot zu machen.

    Danke!

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    @ZixZak:
    So wie's aussieht bekommt Moors ja das QP garnicht erst installiert.

    @Moors:
    Installiere den Patch 1.75 bitte nochmal drüber.

    Sollte das auch nichts bringen...: Wenn Du den Installer des Questpaketes startest und der kein gültiges Zielverzeichnis finden kann, dann sollte sich sofort ein kleines Explorer-Fenster öffnen, in dem man das G3-Hauptverzeichnis manuell annavigieren muss.

    Computer > Laufwerk (Festplatte) C:\ > Program.. > Gothic III


    Machst Du das so?
    Denn erst wenn man dieses Explorerfenster nun schließt, ohne das G3 Verzeichnis angegeben zu haben, erscheint nämlich erst die Meldung:
    "Bitte installieren sie vor dem Questpaket 4 den CP 1.74 oder höher."

    Edit:
    Ansonsten, beschreibe bitte mal genau Deine Vorgehensweise. Am besten so detailliert wie möglich.
    Ich erhalte ebenfalls die Meldung, das ich die C2.0 wegen angeblich nicht aktuellem "Gothic III Community Patch" nicht installieren kann:
    Ich hatte vorher G3+QP4.2+CM2.6.1 installiert.

    Meine Vorgehensweise (XP 32 Bit):
    1. CM2.6.1 über den deinstaller unter S:\Gothc3 deinstalliert
    2. QP4.2 über Systemsteurerung Software deinstalliert.
    3. Gothic3 über Systemsteurerung Software deinstalliert.
    4. Alle Dateien in "Eigenen Dateien\Gothic3" gelöscht
    5. Den Gothic3 Ordner auf S:\Gothic3 gelöscht.
    6. Gothic3 von der "Complete Collection" über "D:\Data\Gothic 3\Setup.exe" nach "S:\Gothic3" installiert
    7. "Gothic_3_EE_Patch_v1.75.14_Int_Full.exe" installiert
    8. "G3_Questpaket_4_Update2_Vollversion.exe" installiet
    9. "QP_Update_for_patch_1.75.exe" installiert
    10. Consequences 2.0 "Consequences_2.0.exe" will nicht, da angeblich nicht aktulle Version.

    Was kann ich tun?

    Edit:
    Auch erneutes installieren von:
    -"Gothic_3_EE_Patch_v1.75.14_Int_Full.exe"
    -"G3_Questpaket_4_Update2_Vollversion.exe"
    -"QP_Update_for_patch_1.75.exe"
    ändert nichts


    Edit2:
    Das steht bei mir für Gothic3 in der Registry:
    Code:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\JoWooD\Gothic III]
    "INSTALL_DIR"="S:\\Gothic3"
    "uninstallexe"="S:\\Gothic3\\unins000.exe"
    "CurrentVersion"="1.75.20108.14"
    "Copyright"="(c) 2012 Nordic Games GmbH & Gothic 3 Community Patch Team (Knights of the 12th chalice)"
    "Description"="Gothic 3 Enhanced Edition"
    "SKU"="RetailG3EE032012"
    "MDKFlag"=dword:00000001
    "Flags"=dword:00000000
    "Language"="DE"
    "TextLanguage"="German"
    "AudioLanguage"="German"
    "ActiveSubtitleLanguage"=""
    "ActiveVoiceLanguage"=""
    "OSLanguage"="de"
    "OSLanguageID"=dword:00000407
    "InstallDate"="20130122"
    Geändert von MadFaTal (22.01.2013 um 16:51 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Komisch, dass der Installer bei manchen funktioniert und bei anderen wieder nicht.
    Ich hab vor Kurzem eine Version ohne Installer hochgeladen, die müsste im EP zu finden sein.

    Wenn dir dieser Bug auffällt, könntest du mir dann nen Screenshot davon machen?

    Edit: Anscheinend ist bei mir Gothic 3 in nem anderen Ordner in der Registry als bei dir und ein paar anderen.
    Geändert von ZixZax (22.01.2013 um 16:56 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Komisch, dass der Installer bei manchen funktioniert und bei anderen wieder nicht.
    Ich hab vor Kurzem eine Version ohne Installer hochgeladen, die müsste im EP zu finden sein.

    Wenn dir dieser Bug auffällt, könntest du mir dann nen Screenshot davon machen?
    Tut mir leid das ich fragen muss, aber was ist EP?
    Ansosten kann ich dir natürlich gerne eine Screenshoot machen,
    falls ich es schaffen sollte die Consequences zu installieren.

Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide