Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 14 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 271
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Könntest Du bitte einen komplett neuen Installer erstelllen (lassen)?
    Das ständige Nachtragen und Erklären der einzelnen Dateien würde einen nicht unberheblichen Aufwand darstellen, was den Download @ WoG.de angeht.
    Ah, den Download hab ich noch ganicht gesehen. Danke!

    Ist es nicht genauso umständlich für dich immer den kompletten Installer auszuwechseln?
    Ich hätte jetzt erstmal, solange einigermaßen regelmäßig Rückmeldungen kommen und keine größeren Bugs auftreten, zeitnah kleinere Fixes hochgeladen und später das alles in den Installer integriert.
    Geändert von ZixZax (31.12.2012 um 11:15 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Ich hab den Bugfix erneuert. Man kann jetzt den Helm des ersten Paladins wieder bei Jared abgeben (wie immer muss kein neues Spiel begonnen).

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Waldläufer Avatar von contra
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Tempel des Clemens Winkler
    Beiträge
    126
     
    contra ist offline
    Domenik schickt mich nicht zu Marik, wenn ich das erste mal mit ihm spreche.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von contra Beitrag anzeigen
    Domenik schickt mich nicht zu Marik, wenn ich das erste mal mit ihm spreche.
    Danke.
    Ich hab gleich nen Fix hochgeladen. Wenn du einen Speicherstand vor dem Dialog mit Domenik ladest, sollte der es ordnungsgemäß funktionieren.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wachlokal von Vengard
    Beiträge
    285
     
    königsgardist ist offline
    Ich bin jetzt da mal über was gestolpert: Ist es dir gelungen, eine Wegfindung hier einzubauen? Ich habe gedacht, .xnav wäre sehr buggy und das würde nicht funktionieren.

    mfg königsgardist

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.775
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von königsgardist Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt da mal über was gestolpert: Ist es dir gelungen, eine Wegfindung hier einzubauen? Ich habe gedacht, .xnav wäre sehr buggy und das würde nicht funktionieren.

    mfg königsgardist
    Die muss man nicht einbauen für neue Gebäude... der Held kommt prinzipiell damit zurecht, NPCs aber nicht.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Die muss man nicht einbauen für neue Gebäude... der Held kommt prinzipiell damit zurecht, NPCs aber nicht.
    Stimmt soweit, allerdings fallen die NPCs nicht durch die Gebäude, sie nehmen sie schon wahr. Es funktionieren wahrscheinlich bloß keine Tagesabläufe.

    Das ist aber nicht weiter schlimm, da in Vengard mit den Orks eh keiner zum Hafen kommt und später wäre er auch noch nicht zu gebrauchen, da die Barriere noch steht. Man braucht also storytechnisch keine Tagesabläufe dort.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.775
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Stimmt soweit, allerdings fallen die NPCs nicht durch die Gebäude, sie nehmen sie schon wahr. Es funktionieren wahrscheinlich bloß keine Tagesabläufe.

    Das ist aber nicht weiter schlimm, da in Vengard mit den Orks eh keiner zum Hafen kommt und später wäre er auch noch nicht zu gebrauchen, da die Barriere noch steht. Man braucht also storytechnisch keine Tagesabläufe dort.
    Sprich man kann neue Gebäude& Bauten wie Stege ohne funk. NavZones usw. in die Landschaft stellen, diese aber nicht "beleben".

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Sprich man kann neue Gebäude& Bauten wie Stege ohne funk. NavZones usw. in die Landschaft stellen, diese aber nicht "beleben".
    Ja, zumindest bei meinen Sachen hats funktioniert, hier hab ich z.B. Farmon auf den neuen Steg von Trelis gelockt:
    [Bild: farmonaufsteg.jpg]

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Ich kriegs nicht installiert! Der Installer sagt ich hätte den neuen CP nicht drauf! Also hab ich es mit deiner Rar Datei versucht habe sie im G3 Verzeichnis endpackt aber die Mod will immer noch nicht!

    Edit: hat sich erledigt läuft nun!
    Geändert von Rhobar III (03.01.2013 um 11:00 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wachlokal von Vengard
    Beiträge
    285
     
    königsgardist ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Sprich man kann neue Gebäude& Bauten wie Stege ohne funk. NavZones usw. in die Landschaft stellen, diese aber nicht "beleben".
    Alles klar, danke für die schnelle Aufklärung .

    mfg königsgardist

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Hehe, bisher immer im Sinne der Rebellen gehandelt und habe bisher jede Konsequenz gemeistert (Bin grade in Kap Dun). aber ich habe einen kleinen Bug entdeckt wenn ich nun auf Urkrass den Vergessen Zauber gewirkt habe weis er zwar nichts mehr von der Geschichte mit den Kelchen aber er handelt weiterhin nicht mit einem (Für mich nicht besonders schlimm da ich eh nur für die Rebellen kämpfe und irgendwann Kap Dun befreie).

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
     
    Orksympathisant ist offline
    Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder ob ich etwas übersehen habe.
    Ich habe, wie üblich, die Stadtkasse in Trelis ausgeraubt und wurde danach mit Pranck nach Silden geschickt. So weit, so gut. Nun habe ich in Silden für Givess seine drei QUests erledigt. Das Holz, die Fässer und die Felle ausgeliefert, aber ich bekomme nun keine Dialogoption, dass ich wieder frei bin. Weiß jemand, was ich vergessen habe? Wenn ich nach Trelis gehe, greifen mich die Wachen immernoch an.
    Geändert von Orksympathisant (06.01.2013 um 12:40 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Danke
    Ich hab eure beiden Sachen und noch ein paar andere Kleinigkeiten gefixt.

    @Orksympathisant: Ich hab dir ne PN geschickt mit einem extra Fix, damit du keinen uralten Spielstand laden musst (da du in Silden wahrscheinlich schon einiges gemacht hast).

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
     
    Orksympathisant ist offline
    Hat super geklappt, danke.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Stimmt soweit, allerdings fallen die NPCs nicht durch die Gebäude, sie nehmen sie schon wahr. Es funktionieren wahrscheinlich bloß keine Tagesabläufe.
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Ja, zumindest bei meinen Sachen hats funktioniert, hier hab ich z.B. Farmon auf den neuen Steg von Trelis gelockt
    Da dürftest du recht haben. Alles, was dem NPC "zusätzlich" vorschreibt, sich zu bewegen, funktioniert (Kampf, Info-Commands etc.). Normale Tagesabläufe aber nicht. Und durch neue Gebäude laufen die NPCs eben einfach durch, wenn sie einem Nav-Netz folgen.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    ich werde wohl mit der consequences 2.0 aufhören und dann mit der überarbeiteten version der CM 2.6 spielen (verdammtes hin und her)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Neuer Fix ist da, der Probleme bei der Quest Schuld und Scheine behebt und Hector und Mezir wieder ins Spiel einfügt.
    Für die Projects_compiled.m02 Datei (Hector/Mezir) muss ein neues Spiel begonnen werden. Wer schon angefangen hat, kann die Datei aber auch weglassen und Hector per "spawn Hector"/ Mezir per "spawn Mezir" hercheaten.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Waldläufer Avatar von contra
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Tempel des Clemens Winkler
    Beiträge
    126
     
    contra ist offline
    kleine weitere Probleme:

    Bei Thorus lässt sich die QP-Quest "Die Namen auf der Liste" nicht fortsetzen, keine Gesprächsoption. Kann es sein, dass da was dran geändert wurde?

    Wenn ich Trelis geplündert habe und Thorus mich darauf anspricht, läuft die Quest "Freiwilliges Geständis" weiter, obwohl ich Pranck (vor einem Ansprechen) und Thorus hab vergessen lassen. Ob das Probleme bringt, hab ich aber noch nicht ausprobiert, aber ich denke schon.

    Ich weiß nicht ob, Dawson schon als rüstungslos gemeldet wurde und Butchs QP-Quest startet auch nicht.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    An Thorus Quest hab ich nichts verändert und Butchs Quest startet bei mir.

    Wegen Dawson und der nicht abgebrochenen Quest werd ich später noch nen Fix hochladen.


    Edit: Fix ist oben.
    Geändert von ZixZax (13.01.2013 um 20:24 Uhr)

Seite 3 von 14 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide