Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 14 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 271
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.452
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von Loser568 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch etwas gefudnen

    Man kann an den Schreinen gut Lebenspunkte, Ausdauerpunkte und Manapunkte eintauschen für 10, 15 und 20 LP. Man bekommt an Stelle von 40, 60 und 80, 4040, 6060 und 8080 Lebenspunkte, Ausdauerpunkte und Manapunkte.
    Das ließe sich so beheben:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post18973012

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    Ich habe dieselbe. Was für ein Problem?

    Mir gehts genauso. Hab inzwischen beide Mods 5 mal ( CM 2.6 und die C 2.O ) zu installieren versucht. Nix iss. Wegen angeblich fehlendem 1.75.14 Patch. Dabei ist der doch drauf.

    MOORS

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.439
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von Loser568 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch etwas gefudnen

    Man kann an den Schreinen gut Lebenspunkte, Ausdauerpunkte und Manapunkte eintauschen für 10, 15 und 20 LP. Man bekommt an Stelle von 40, 60 und 80, 4040, 6060 und 8080 Lebenspunkte, Ausdauerpunkte und Manapunkte.
    Das ist noch ein Bug vom QP, ich hab nämlich an den Schreinen nichts verändert.
    Ich werd mal sehen, ob ich den auch beseitigen kann.

    @Moors:
    Der Installer fragt die Versionsnummer aus der Registry ab. Die einzige Erklärung, warum es nicht funktioniert, die ich hab, ist die, dass vielleicht bei der Installation des CP etwas schief gelaufen ist.
    Aber wenn das jetzt schon bei mehreren vorgekommen ist, werd ich heute Abend mal eine Version ohne Installer hochladen.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Loser568
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    100
     
    Loser568 ist offline
    Naja wenn ich es richtig verstanden habe, ist es eh nur eine falsche Beschriftung und so viele LPs auf einmal gebe ich eh nichts aus, den soweit ich eine Stufe aufgestiegen bin, werde ich nervös und muss die LPs ausgeben

    Zum Problem mit dem Installieren, habt ihr mal Gothic 3 neu installiert?

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.452
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    @Moors:
    Der Installer fragt die Versionsnummer aus der Registry ab. Die einzige Erklärung, warum es nicht funktioniert, die ich hab, ist die, dass vielleicht bei der Installation des CP etwas schief gelaufen ist.
    Aber wenn das jetzt schon bei mehreren vorgekommen ist, werd ich heute Abend mal eine Version ohne Installer hochladen.
    @ZixZak:
    So wie's aussieht bekommt Moors ja das QP garnicht erst installiert.

    @Moors:
    Installiere den Patch 1.75 bitte nochmal drüber.

    Sollte das auch nichts bringen...: Wenn Du den Installer des Questpaketes startest und der kein gültiges Zielverzeichnis finden kann, dann sollte sich sofort ein kleines Explorer-Fenster öffnen, in dem man das G3-Hauptverzeichnis manuell annavigieren muss.

    Computer > Laufwerk (Festplatte) C:\ > Program.. > Gothic III


    Machst Du das so?
    Denn erst wenn man dieses Explorerfenster nun schließt, ohne das G3 Verzeichnis angegeben zu haben, erscheint nämlich erst die Meldung:
    "Bitte installieren sie vor dem Questpaket 4 den CP 1.74 oder höher."

    Edit:
    Ansonsten, beschreibe bitte mal genau Deine Vorgehensweise. Am besten so detailliert wie möglich.
    Geändert von ModRes (27.12.2012 um 16:25 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Erzdämon
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Schläfertempel
    Beiträge
    152
     
    Erzdämon ist offline
    Erstmal danke an ZixZax für diese Mod! Bringt doch einiges mehr an Atmosphäre mit rein .

    Ein paar Fehler sind mir bisher aufgefallen. Bin mir aber nicht sicher ob das mit diesem Mod oder z.B. mit dem Questpaket zusammenhängt.

    1. Iomar der fahrende Händler der überfallen wurde, trägt ne doppelte Kleidung. Die zweite schweppt kurz hinter ihm her.

    2. Seruk der Dieb in Kap Dun. Wenn man in an Urkrass verpfeift und ihn darauf anspricht greift er einen an. Soweit ok, aber nachdem man ihn niedergeknüppelt hat und ihn widerrum anspricht, erzählt er einen das Urkrass bemerkt hat das die Goldkelche verschwunden sind und man z.B. Cyrus dafür den schwarzen Peter zuschieben kann etc.

    3. Hin und wieder kommt es mir so vor als würde die Sprachausgabe fehlen, also die die im Hauptspiel schon da war. Kann mich aber auch täuschen .

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Loser568
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    100
     
    Loser568 ist offline
    Bringt man alle Sklaven vom Tempel in Montera zum Viehhof, ohne einen einzigen zurück zu schicken, handelt Shawn nicht mehr mit einem.

    Weswegen wurde dieses hier eingebaut? Oder hast du den falschen Namen hier eingetragen?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    hey zixzax, arbeitest du eigentlich an ner version die kompatibel zur CM ist?

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen


    @HerrFenrisWolf:
    Manche Sachen hab ich auch nicht wirklich als Konsequenz auf etwas Bestimmtes gemacht, sondern musste einfach einen festen Zeitpunkt auswählen ab dem es zu viel des Guten ist (Z.B. ist mir klar, dass niemand weiß, ob ich mich mit allen Rebellenanführern getroffen habe. Das ist für mich einfach ein Gradmesser, ab wann der Rebellenkontakt den Orks zu viel ist, denn leider gibt es kein Ereignisse bei "gefühlt zu viel Rebellen Kontakt")
    Mich würd aber trotzdem interessieren, welche Konsequenzen sind denn nicht nachvollziehbar?
    Hier mal ne kleine Liste wo ich mir einfach dachte.. nett, aber wieso? Nicht vollständig, aber auf die schnelle..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • Nachdem sowohl in Mora Sul als
    auch in Silden die Sklaven
    rebelliert haben, startet, nach
    einem Dialog mit Roland, auch
    in Montera eine Sklavenrevolte.
    -> Was hat das ferne Mora Sul für einen Einfluss auf eine Sklavenrevolte in Montera?
    • Hat man mit allen vier
    Rebellenanführern gesprochen
    (Javier, Roland, Russel und
    Anog) und weiß, dass Russel der Anführer von Nemora ist, lässt einen die Torwache der Burg von
    Montera nicht mehr hinein bis Roland tot ist.
    -> sagst du ja selbst ist ein wenig... naja
    • Wenn man Rufus tötet bekommt man von Elber 100 Gold, sowie 100 EP
    -> warum gibt einem Elber Gold dafür das man einen seiner Sklaven tötet? Selbst wenn der Fliehen will, ist festsetzen eher das Mittel der Wahl anstatt die Kapitalanlage zu vernichten.
    • Man hat für die Quest Beseitige Sanford drei Tage Zeit. Erfüllt man die Quest nicht innerhalb dieser
    Tage ist Montera, nach einem Dialog mit Marik, feindlich.
    -> warum wird eine ganze Stadt feindlich nur weil man einer Aufgabe nicht fristgerecht nachgekommen ist? Sollten nicht eher die Orks Sanford töten/dieser nach Okara fliehen und die Belohnung für die Quest einbehalten werden?Gilt auch für Silden und alle anderen Untergrundsachen die nahc diesem Muster laufen
    • Wenn man Kan getötet hat, ist der Zugang zur Burg solange geschlossen bis Roland auch tot ist.
    -> wenn man Kan tötet, hat man den obersten Ork umgebracht, wieso sollte Rolands Tod an diesem Mord etwas ändern?
    • Ist Kan tot, Russel aber noch am Leben, wird der Zugang zu Vak geschlossen bis Russel auch tot
    ist.
    -> was ist denn an Russel so ausschlaggebend? Ansonsten siehe den Punkt darüber...
    • Hat man mit allen drei
    Druiden gesprochen,
    lässt einen die
    Torwache von Geldern
    nicht mehr hinein bis
    Runak tot ist.
    -> siehe die Sache mit den Rebllenführern, gilt für das gesamte Muster
    • Sollte man Basir in Montera umbringen handelt Mirzo nicht mehr.
    - wieso stört das denn Mirzo? zumal Basir nicht im offiziellen Auftrag in Myrtana ist sondern geflohen vor den Assassinenbrüdern aus Ben Sala wegen der Sache mit dem Tempel dort, wenn ich mich nicht irre + gibt noch andere Quests wo ich mir denke "nette Konsequenz" aber woher weiß NPC XY das oder wieso interessiert es ihn überhaupt



    Manche gute Ideen hast du aus deinen CSP-Tagen übernommen? Ich meine sowas wie Bogirs Robe, Sumpflurker=Krötor. Keine Kritik ^^ bestätigt nur den Wert der Idee.
    Geändert von HerrFenrisWolf (29.12.2012 um 21:29 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    Der held ist doch eh immer der doofe für alle. also mich stòrt das kaum.

    Nur*
    wird das auch in den dialogen erzählt? *töte ihn. wenn du es nicht erledigst, musst du dich hier nie wieder blicken lassen*

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    870
     
    Donnervogel ist offline
    Da ich nirgendwo eine Info dazu finde: Was sind Ambientdialoge? Sind die vertont? Generell, neue Dialoge/Quests sind die vertont? Wie geht das? Und da ich die selbe Frage drüben nicht nochmal stellen will. Bei dem Content Mod ist da was vertont?

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Hab mir grade mal das Handbuch durchgelesen und finde viele dinge sinnlos oder meiner meinung nach nicht Logisch, zb. woher wollen die Orks wissen das ich mit den Rebellen führern geredet habe? Wieso lassen mich die Orks nur nicht rein und töten mich nicht obwohl ich ihren König getötet habe?

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Donnervogel Beitrag anzeigen
    Da ich nirgendwo eine Info dazu finde: Was sind Ambientdialoge? Sind die vertont? Generell, neue Dialoge/Quests sind die vertont? Wie geht das? Und da ich die selbe Frage drüben nicht nochmal stellen will. Bei dem Content Mod ist da was vertont?
    Generell ist nichts davon vertont. Komplett neue Dialoge müssten nachvertont werden, bei bereits im Spiel vorhandenem ungenutztem Martial höchstens wenn es dazu auch ungenutzte Tonspuren gibt.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Glup
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    203
     
    Glup ist offline
    Zitat Zitat von Donnervogel Beitrag anzeigen
    Da ich nirgendwo eine Info dazu finde: Was sind Ambientdialoge?
    Laut Google: Ambientedialoge der NPCs (also das was euch Gegner im Kampf zurufen, Unterhaltungen von NPCs untereinander usw.)

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.439
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von Erzdämon Beitrag anzeigen
    Erstmal danke an ZixZax für diese Mod! Bringt doch einiges mehr an Atmosphäre mit rein .

    Ein paar Fehler sind mir bisher aufgefallen. Bin mir aber nicht sicher ob das mit diesem Mod oder z.B. mit dem Questpaket zusammenhängt.

    1. Iomar der fahrende Händler der überfallen wurde, trägt ne doppelte Kleidung. Die zweite schweppt kurz hinter ihm her.

    2. Seruk der Dieb in Kap Dun. Wenn man in an Urkrass verpfeift und ihn darauf anspricht greift er einen an. Soweit ok, aber nachdem man ihn niedergeknüppelt hat und ihn widerrum anspricht, erzählt er einen das Urkrass bemerkt hat das die Goldkelche verschwunden sind und man z.B. Cyrus dafür den schwarzen Peter zuschieben kann etc.

    3. Hin und wieder kommt es mir so vor als würde die Sprachausgabe fehlen, also die die im Hauptspiel schon da war. Kann mich aber auch täuschen .
    1. und 2.: Danke, werd ich gleich fixen.
    3. Du täuscht dich nicht. Manche Dialoge hab ich marginal verändert, damit die NPCs nicht direkt über die göttlichen Artefakte, Xardas oder die Runen Auskunft geben (das fand ich für gewöhnliche Bürger unpassend).

    Zitat Zitat von Loser568 Beitrag anzeigen
    Bringt man alle Sklaven vom Tempel in Montera zum Viehhof, ohne einen einzigen zurück zu schicken, handelt Shawn nicht mehr mit einem.

    Weswegen wurde dieses hier eingebaut? Oder hast du den falschen Namen hier eingetragen?
    Der Name stimmt schon, das wird im Dialog aufgeklärt. Shawn profitiert von den Sklaven, da sie Artefakte aus der Stadt bringen können.

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Hier mal ne kleine Liste wo ich mir einfach dachte.. nett, aber wieso? Nicht vollständig, aber auf die schnelle..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • Nachdem sowohl in Mora Sul als
    auch in Silden die Sklaven
    rebelliert haben, startet, nach
    einem Dialog mit Roland, auch
    in Montera eine Sklavenrevolte.
    -> Was hat das ferne Mora Sul für einen Einfluss auf eine Sklavenrevolte in Montera?
    • Hat man mit allen vier
    Rebellenanführern gesprochen
    (Javier, Roland, Russel und
    Anog) und weiß, dass Russel der Anführer von Nemora ist, lässt einen die Torwache der Burg von
    Montera nicht mehr hinein bis Roland tot ist.
    -> sagst du ja selbst ist ein wenig... naja
    • Wenn man Rufus tötet bekommt man von Elber 100 Gold, sowie 100 EP
    -> warum gibt einem Elber Gold dafür das man einen seiner Sklaven tötet? Selbst wenn der Fliehen will, ist festsetzen eher das Mittel der Wahl anstatt die Kapitalanlage zu vernichten.
    • Man hat für die Quest Beseitige Sanford drei Tage Zeit. Erfüllt man die Quest nicht innerhalb dieser
    Tage ist Montera, nach einem Dialog mit Marik, feindlich.
    -> warum wird eine ganze Stadt feindlich nur weil man einer Aufgabe nicht fristgerecht nachgekommen ist? Sollten nicht eher die Orks Sanford töten/dieser nach Okara fliehen und die Belohnung für die Quest einbehalten werden?Gilt auch für Silden und alle anderen Untergrundsachen die nahc diesem Muster laufen
    • Wenn man Kan getötet hat, ist der Zugang zur Burg solange geschlossen bis Roland auch tot ist.
    -> wenn man Kan tötet, hat man den obersten Ork umgebracht, wieso sollte Rolands Tod an diesem Mord etwas ändern?
    • Ist Kan tot, Russel aber noch am Leben, wird der Zugang zu Vak geschlossen bis Russel auch tot
    ist.
    -> was ist denn an Russel so ausschlaggebend? Ansonsten siehe den Punkt darüber...
    • Hat man mit allen drei
    Druiden gesprochen,
    lässt einen die
    Torwache von Geldern
    nicht mehr hinein bis
    Runak tot ist.
    -> siehe die Sache mit den Rebllenführern, gilt für das gesamte Muster
    • Sollte man Basir in Montera umbringen handelt Mirzo nicht mehr.
    - wieso stört das denn Mirzo? zumal Basir nicht im offiziellen Auftrag in Myrtana ist sondern geflohen vor den Assassinenbrüdern aus Ben Sala wegen der Sache mit dem Tempel dort, wenn ich mich nicht irre + gibt noch andere Quests wo ich mir denke "nette Konsequenz" aber woher weiß NPC XY das oder wieso interessiert es ihn überhaupt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • So eine Sklavenrevolte spricht sich rum und könnte auch Sklaven in anderen Städten ermutigen.
    • Die Sache mit Rufus kann man natürlich auch so sehen, ich denke eher, dass die Ork(-Söldner) mit Rebellenfreunden kurzen Prozess machen würden.
    • Wenn man die Untergrundrebellen nicht töten will, entlarvt man sich doch selber als Rebell und die werden sofort getötet.
    • Wenn Kan in der besten Festung Myrtanas ermordet wird, sind die obersten Orks doch noch mehr in Sorge um ihre Machterhaltung (und ihr Leben), ergo lassen sie keine Menschen in ihre Nähe bis die Rebellengefahr in ihrem Machtbereich ausgelöscht ist.
    • Die Sache mit Basir und Mirzo wird im Dialog geklärt. Ich habe Basir schon immer als fahrenden Händler verstanden, der halt in Ben Sala die Gelegenheit auf schnellen Reichtum wahrgenommen hat, aber sonst im ganzen land unterwegs ist und als solcher ein Geschäftspartner von Mirzo ist.


    Es werden übrigens viele Sachen, die auf den ersten Blick unlogisch erscheinen im Dialog geklärt. Ich habe nur alles ins Handbuch geschrieben, damit man sich auf eventuelle Probleme einstellen kann.

    Zitat Zitat von Donnervogel Beitrag anzeigen
    Da ich nirgendwo eine Info dazu finde: Was sind Ambientdialoge? Sind die vertont? Generell, neue Dialoge/Quests sind die vertont? Wie geht das?
    Unter Ambientedialoge versteh ich einfache Dialoge, die zum besseren Verständnis der Welt vorhanden sind. Z.B. erzählt der Wirt in Faring jetzt mehr über Burg und Dorf oder Xardas erklärt die Sache mit den Artefakten besser.
    Wie alle Dialoge sind die nicht vertont.

    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    Hab mir grade mal das Handbuch durchgelesen und finde viele dinge sinnlos oder meiner meinung nach nicht Logisch, zb. woher wollen die Orks wissen das ich mit den Rebellen führern geredet habe? Wieso lassen mich die Orks nur nicht rein und töten mich nicht obwohl ich ihren König getötet habe?
    Wie ich schon zu Fenris geschrieben habe, einige Konsequenzen werden nach den Dialogen nachvollziehbar.
    Das mit den Rebellenanführern hab ich weiter oben schon erklärt, ich brauchte einfach ein "abrufbares Ereignis" für "gefühlt zu viel Rebellenkontakt" (das heißt nicht das die Orks wissen, das du mit allen Rebellenführern geredet hast). Ich hoffe das kommt in den Dialogen besser raus.
    Die Orks wissen natürlich nicht, dass du Kan getötet hast, sondern versperren die Burgen für alle Menschen (siehe entsprechenden Dialog).
    Und das der Held nicht immer sofort getötet wird, liegt daran, dass das Spiel auch noch "funktionieren" soll und nicht immer realistisch ist.


    Also man darf nicht versuchen alle Konsequenzen über das Handbuch zu erklären, das funktioniert nicht. Die Erklärungen finden sich (hoffentlich) im Spiel. Im Handbuch steht nur was auf was folgt, für die Leute, die keine plötzlichen Überraschungen mögen.

    Ich werde später noch einen weiteren Bugfix hochladen, der die gemeldeten Bugs behebt.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen

    Wie ich schon zu Fenris geschrieben habe, einige Konsequenzen werden nach den Dialogen nachvollziehbar.
    Das mit den Rebellenanführern hab ich weiter oben schon erklärt, ich brauchte einfach ein "abrufbares Ereignis" für "gefühlt zu viel Rebellenkontakt" (das heißt nicht das die Orks wissen, das du mit allen Rebellenführern geredet hast). Ich hoffe das kommt in den Dialogen besser raus.
    Die Orks wissen natürlich nicht, dass du Kan getötet hast, sondern versperren die Burgen für alle Menschen (siehe entsprechenden Dialog).
    Und das der Held nicht immer sofort getötet wird, liegt daran, dass das Spiel auch noch "funktionieren" soll und nicht immer realistisch ist.


    Also man darf nicht versuchen alle Konsequenzen über das Handbuch zu erklären, das funktioniert nicht. Die Erklärungen finden sich (hoffentlich) im Spiel. Im Handbuch steht nur was auf was folgt, für die Leute, die keine plötzlichen Überraschungen mögen.

    Ich werde später noch einen weiteren Bugfix hochladen, der die gemeldeten Bugs behebt.
    Ah okay , habe dann 1 frage:

    Arbeitest du an einer Version die zur CM 2.6 kompatibel ist und wenn ja wann kann man ungefähr damit rechnen, weil ich wieder G3 spiele und grade erst angefangen habe und deine Mod eigentlich doch gerne spielen würde (aber halt mit der CM zusammen), und ich dann wenn es noch im Januar dazu kommt warten würde

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.439
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    Ah okay , habe dann 1 frage:

    Arbeitest du an einer Version die zur CM 2.6 kompatibel ist und wenn ja wann kann man ungefähr damit rechnen, weil ich wieder G3 spiele und grade erst angefangen habe und deine Mod eigentlich doch gerne spielen würde (aber halt mit der CM zusammen), und ich dann wenn es noch im Januar dazu kommt warten würde
    Ich glaub eher nicht. Ich werd jetzt noch auftretende Bugs fixen, aber eigentlich sollte ich fürs Studium lernen.
    Also wirds wohl eher in den Semesterferien was (März/April).

    Der Bugfix ist jetzt übrigens im EP.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher nicht. Ich werd jetzt noch auftretende Bugs fixen, aber eigentlich sollte ich fürs Studium lernen.
    Also wirds wohl eher in den Semesterferien was (März/April).

    Der Bugfix ist jetzt übrigens im EP.
    Schade dann beim nächsten Durchgang (wenn nicht vorher das CSP kommt)

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • So eine Sklavenrevolte spricht sich rum und könnte auch Sklaven in anderen Städten ermutigen.
    • Die Sache mit Rufus kann man natürlich auch so sehen, ich denke eher, dass die Ork(-Söldner) mit Rebellenfreunden kurzen Prozess machen würden.
    • Wenn man die Untergrundrebellen nicht töten will, entlarvt man sich doch selber als Rebell und die werden sofort getötet.
    • Wenn Kan in der besten Festung Myrtanas ermordet wird, sind die obersten Orks doch noch mehr in Sorge um ihre Machterhaltung (und ihr Leben), ergo lassen sie keine Menschen in ihre Nähe bis die Rebellengefahr in ihrem Machtbereich ausgelöscht ist.
    • Die Sache mit Basir und Mirzo wird im Dialog geklärt. Ich habe Basir schon immer als fahrenden Händler verstanden, der halt in Ben Sala die Gelegenheit auf schnellen Reichtum wahrgenommen hat, aber sonst im ganzen land unterwegs ist und als solcher ein Geschäftspartner von Mirzo ist.


    Es werden übrigens viele Sachen, die auf den ersten Blick unlogisch erscheinen im Dialog geklärt. Ich habe nur alles ins Handbuch geschrieben, damit man sich auf eventuelle Probleme einstellen kann.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zur Sklavenrevolte:klar spricht sich sowas rum deswegen hinterfrage ich auch Silden nicht, aber Mora Sul ist einer der am weitesten von Montera entfernten Orte und die Sklaven von Montera haben sicherlich keinen Kontakt zu einer Stadt so tief in der Wüste, daher kommt es mir ein wenig unlogisch vor.

    Zu Rufus: Selbst dann ist es wesentlich logischer Rufus nicht umzubringen, immerhin kennt er den Standort von Okara, wenn er sich einmal verraten hat sollten die Orks ihn eher in Gewahrsam nehmen um ihn zu verhören, anstatt Kapital&Informationsquelle auf der Stelle zu vernichten.

    Zu den Untergrundrebellen: Es entlarvt einen eher als Bummelliese und nicht als Verräter. Klar sollte es das Misstrauen der Orks entfachen der Aufgabe nicht fristgerecht nachgekommen zu sein, aber sie direkt zum Todfeind werden lassen? So entzündlich sind die Orks nun auch wieder nicht. Wie gesagt ist es wahrscheinlicher das dem Spion die Flicht gelingt und man dafür Konsequenzen aufgeladen bekommt ( wie eine Jagd und der Verlust für den Lohn ) als ein sofortiges Todesurteil

    Zum Kan Mord: Nichts anderes habe ich gesagt. Die Konsequenz geht mir nur nicht weit genug. Der Tod Rolands sollte die Ermordung Kans nicht wieder gut machen. Immerhin nimmt man der orkischen Armee ihren Anführer, sowas sollte endgültig sein.

    Zu Basir: wenn das aus den Dialogen ersichtlich wird ist ja gut.


  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.452
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Der Bugfix ist jetzt übrigens im EP.
    Könntest Du bitte einen komplett neuen Installer erstelllen (lassen)?
    Das ständige Nachtragen und Erklären der einzelnen Dateien würde einen nicht unberheblichen Aufwand darstellen, was den Download @ WoG.de angeht.

Seite 2 von 14 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide