Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314
Ergebnis 261 bis 271 von 271
  1. Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.146
     
    ColdRock ist offline

    Lares in Bakaresh

    moin zusammen.

    also lares ist jetzt in bakaresh und wird von allen angegriffen und getötet.
    soll das so?

    la editor: ich kann auch nicht in den kampf eingreifen. ich kann weder lares noch die assasienen angreifen. ich kann zwar "gegen" die laufen, aber mit schwert oder bogen kann ich die weder anvisieren noch treffen.

    la editor 2: und wenn man lares danach plündert passiert folgendes: VIDEO
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    Geändert von ColdRock (25.11.2019 um 07:09 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.521
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von ColdRock Beitrag anzeigen
    la editor 2: und wenn man lares danach plündert passiert folgendes: VIDEO
    Hahaha, geliked.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
     
    Forenperser ist offline
    Zitat Zitat von kemmi83 Beitrag anzeigen
    Nein ich meine nicht die Fanvertonung sondern wie gesagt Orginalstimmen. Wenn man mit consequence Mod spielt wird einiges davon durch Text to Speech ersetzt (oder eben Stumm wenn man das auswählt bei der installation) Fast das gesamte Gespräch wenn man zum ersten mal mit Xardas spricht zb. aber auch sonst immer mal wieder einige Stellen bei anderen Npc.
    Finde ich ziemlich schade

    Nochmal um mich klar auszudrücken:

    Wenn ich ohne consequence zu Xardas gehe erzählt er mir ne Geschichte mit Orginalstimmen.

    Wenn ich mit consequence zu Xardas gehe erzählt er mir die selbe Geschichte mit Text to Speech.

    Ist das nur bei mir so?
    Nein das ist nicht nur bei dir so.

    Spiele G3 grade wieder, hab den Consequences Mod drauf, aber es wird wohl das erste und letzte Mal sein.

    Da freut man sich drauf die altbekannten Stimmen wiederzuhören und bekommt dann so ein komisches Text-to-Speech.
    Klare Verschlimmbesserung in meinen Augen, auch dass man sämtliche Sprachausgabe des QP damit ersetzt hat.

    Reißt einen total raus.

  4. Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Da freut man sich drauf die altbekannten Stimmen wiederzuhören und bekommt dann so ein komisches Text-to-Speech.
    Klare Verschlimmbesserung in meinen Augen, auch dass man sämtliche Sprachausgabe des QP damit ersetzt hat.
    Die text-to-speech Sprachausgabe ist im Installer der Consequences auswählbar. Separat für das QP.
    Es ist sogar so voreingestellt, das kein Text-To-Speech installiert wird.

  5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
     
    Forenperser ist offline
    Naja dann sind die Passagen dann halt stumm.

    Mir geht es halt darum dass man vorhandene, vertonte Dialoge des Hauptgames entfernt hat, das ist ohne Text-to-Speech auch nicht viel besser.

  6. Beiträge anzeigen #266 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Mir geht es halt darum dass man vorhandene, vertonte Dialoge des Hauptgames entfernt hat, das ist ohne Text-to-Speech auch nicht viel besser.
    Es ist lange her, seit ich das text-to-speech dafür erstellt habe. Ich meine aber, das diese Dialogzeilen gegenüber dem Original leicht verändert wurden.

  7. Beiträge anzeigen #267 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    1
     
    DrMonkey ist offline

    Rufus und ein leerer Dialog

    Hallo zusammen

    Toll all diese Mods, vor allem die consequences machen das Spiel richtig lebendig.

    Nun bin ich bei Montera und will mit Rufus vom Kornhof fliehen. Leider startet ein leerer Dialog wenn ich ihm sage dass er loslaufen soll. Ich frage mich was für eine Lösung hinter dem leeren Dialog liegt. Diese leeren Dialoge habe ich erst bei Händlern/Schmieden getroffen (man kann so einen Ogermogerstern kaufen). Nun ist aber eine Quest damit verbunden und ich weis nicht wie ich dieses Problem lösen kann.

    Weis jemand weiter?

    lg, DrMonkey

  8. Beiträge anzeigen #268 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    260
     
    GothicGamer23 ist offline
    Ich würde gerne die Mod "Rückkehr von General Lee" installieren.
    Da steht dann in der Anleitung:
    A_RGL_for_CM3.1.rar:
    Vorsicht: Die richtige Funktion der Mod erfordert die Installation von: CP v1.75, QuestPaket v4.2 mit dem Kompatibilitätspatch für CP v1.75, Content Mod v3.1 samt Consequences v2.0.2.

    Aaaaber, hier steht, dass die Content Mod nicht mit der Consequence Mod kompatibel ist.
    Wie gehe ich nun vor?

  9. Beiträge anzeigen #269 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von GothicGamer23 Beitrag anzeigen
    Aaaaber, hier steht, dass die Content Mod nicht mit der Consequence Mod kompatibel ist.
    Wie gehe ich nun vor?
    Die Consequences Mod wurde in der Content Mod 3.1 integriert.
    Man kann diese bei der Installation abwählen, was du nicht machen solltest, wenn du General Lee per ModStarter ergänzen möchtest.

    Vielleicht möchtest du aber auch die LTM 0.39 spielen. Installationsanleitung siehe hier.
    Dort ist General Lee schon dabei und sehr viel anderes. Für LTM 0.39 musst du bei der CM3.1 Installation die Consequnences aber abwählen.

  10. Beiträge anzeigen #270 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    16
     
    Captain Talking ist offline

    Veränderungen an Vatras

    Hi Leute!
    Es kann natürlich sein, dass hier schon einmal darüber gesprochen wurde, aber mir geht es um Vatras. Ich liebe die Consequences-Mod und mittlerweile gehört sie für mich fest zu Gothic 3. Ich finde es jedoch schade, dass Vatras' Ursprung darin verändert wurde, und zwar streng genommen ja ins Falsche. Klar gibt es einige Ungereimtheiten, was ihn angeht, aber mit seinem Satz "Doch bevor ich sterbe, will ich noch einmal zu meiner alten Sippe gehen" hat er doch ganz klar gesagt, dass er ebenfalls ein Nomade ist und vor Khorinis auch schon einer war. Da würde mich mal interessieren, wie es zu der Entscheidung kam, seine Origin zu verändern, und ob man das nicht zurücknehmen kann - immerhin ist es doch falsch, oder habt ihr da eine andere Meinung?
    LG

  11. Beiträge anzeigen #271 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von Captain Talking Beitrag anzeigen
    Hi Leute!
    Es kann natürlich sein, dass hier schon einmal darüber gesprochen wurde, aber mir geht es um Vatras. Ich liebe die Consequences-Mod und mittlerweile gehört sie für mich fest zu Gothic 3. Ich finde es jedoch schade, dass Vatras' Ursprung darin verändert wurde, und zwar streng genommen ja ins Falsche. Klar gibt es einige Ungereimtheiten, was ihn angeht, aber mit seinem Satz "Doch bevor ich sterbe, will ich noch einmal zu meiner alten Sippe gehen" hat er doch ganz klar gesagt, dass er ebenfalls ein Nomade ist und vor Khorinis auch schon einer war. Da würde mich mal interessieren, wie es zu der Entscheidung kam, seine Origin zu verändern, und ob man das nicht zurücknehmen kann - immerhin ist es doch falsch, oder habt ihr da eine andere Meinung?
    LG
    Ehrlich gesagt, hab ich Vatras nie als Nomade gesehen. Das war für mich immer einer der Logiklöcher in Gothic 3.
    Ich bin mir allerdings auch nicht mehr sicher, wie genau das in Consequences umgesetzt war.

    Wenn du die Consequences Mod magst, würde ich dir die "Fortsetzung" Gothic III - Ring des Wassers 0.2 empfehlen. Allerdings sind Vatras und die meisten anderen Wassermagier in der Mod ganz klar keine Nomaden.

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide