Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
    könntest du nichtmal so einen kissen-marker zum gemütlich hinlegen ans bett schrauben und die schlaf-funktion aufrufen?

    Bitte bitte bitte!


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    könntest du nichtmal so einen kissen-marker zum gemütlich hinlegen ans bett schrauben und die schlaf-funktion aufrufen?

    Bitte bitte bitte!
    ??? Was meinst du mit "Kissen Marker"???
    Es gibt doch die üblichen Hinlege-Marker (hier im CK): https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink
    welche die "Schlaf-Funktion" aufrufen: https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink
    Wenn das bei dir nicht funktioniert, muss das an deiner "Sleep-Mod" liegen.
    Wie ich schon sagte, ich werde nichts mehr ändern an Sepredia
    Tamira ist offline
  3. #63 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
    das bett ist auch in vanilla-version oder hast du ne spezielle version eingebaut?

    sepredia ist übrigens mein lieblingshaus. dagegen können die alten häuser und auch andere mod-häuser nur abstinken. ein gemütliches heißes bad in diesem wunderschönen untergeschoss und der stil ist unerreichbar. da müssen sich meeko, ardis, uthgert und eola einfach wohlfühlen. und eola meditiert auch immer vor dem schlafengehen am schrein von dibella. ob die gute mir damit was mitteilen möchte?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  4. #64 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Das Bett ist ein modifiziertes (=retexturiertes) vanilla Bett und hat daher im CK eine andere ID als ein vanilla Bett.

    Danke für das positive Feedback zu Sepredia!
    Tamira ist offline
  5. #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    *Staub wegpust* (hust, hust)

    Aus gegebenem Anlass (siehe hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...4#post25230624)

    kommt doch noch mal ein Update und zwar die deutsche Version für die Skyrim Special Edition.

    Download auf TES Nexus:
    http://www.nexusmods.com/skyrimspeci...on/mods/1735/?
    __________

    Anwort an Lulle aus dem o. g. Thread:

    Zitat Zitat von Lulle Beitrag anzeigen
    @Tamira
    Ich würd mich riesig über eine Übersetzung freuen. Ich hab Sepredia zwar nicht als "Haupthaus", aber ich halt jedesmal an, wenn ich dran vorbei reite um mich an den See zusetzen und die Aussicht zu geniessen.
    Es ist so ein friedlicher Ort in einem Land voller Gefahren.

    Edit:
    @Tamira
    Vielleicht könntest du ja noch "Ablagen für einmalige Trophäen, Klauen und Questobjete" in Sepredia einbauen, dann wärs das Haupthaus
    Habe derweilen dieses dafür: http://www.nexusmods.com/skyrimspeci...on/mods/3318/? , ist mir aber eigendlich zu protzig.
    (und vielleicht den Teddyanhänger integrieren)
    Die deutsche Version: siehe oben.
    Deine Anfrage: Nö, an der bestehenden Version werde ich nichts mehr ändern, die hatte ich so gemacht, wie ich es am schönsten fand. Es gibt genug andere Hausmods, die alles, aber auch alles "drin" haben. Das brauchte ich nicht, das wäre zu ungemütlich geworden für meinen Geschmack.
    Teddy-Anhänger: Ach du warst das . Ich habe meine alten PMs gelöscht, daher war mir das entfallen. Der bleibt auch draußen, auch kein Update auf SE für dich persönlich
    Tamira ist offline
  6. #66 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    333
    Ganz dickes Dankeschön für die Übersetzung.

    Du hast sicherlich recht mit der Integration solcher Ablagen. Ich persönlich mag den Still in und um Sepredia und wahrscheinlich würde eine Erweiterung zu viel kaput machen.
    Ich habe dafür ja auch andere Hausmods, nur sind die Räume da drin meist zu aufgeblasen.
    Dafür das du nichts ändern möchtest hab ich aber volles Verständniss.

    .... und Ja - Das war ich mit den Teddy´s ,) nur leider ist mir die alte Mod bei nem Festplattencrash abhanden gekommen.

    Ich freu mich jedenfalls über die Antwort und Übersetzung und hab die esp schon vor der Antwort runtergeladen un installiert

    Dir noch ein frohes Fest
    Lulle ist offline
  7. #67 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Mal eben die Spinnweben wegwischen, damit man was lesen kann
    Ich habe ja nun schon seit längerer Zeit dein wundervolles Häuschen installiert und nutze es auch regelmäßig . Eines habe ich jedoch bis heute nicht herausgefunden und zwar würde ich gerne wissen, ob der bearbeitete Seelenstein auf dem Regal über dem Verzauberer einen bestimmten Zweck hat. Ich stecke ihn immer ein und trage ihn mit mir herum, aber bisher hat er seine Geheimnisse - so er denn welche hat - noch nicht enthüllt.
    Im Übrigen vielen Dank für eines der besten Eigenheime in Skyrim

    Tharisa ist offline
  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Hallo Tharisa!

    Erstmal vielen Dank für dein Kompliment. Schön, dass das Häuschen auch heute noch jemandem gefällt.

    Zu deiner Frage: Das war Weihnachten vor 8 Jahren! [Bild: connie_xmas-moose.gif]
    Soweit ich mich erinnern kann, hat der keine weitere Bedeutung, ist mehr oder weniger nur Deko. Mach damit was du willst, spielt keine Rolle.
    Tamira ist offline
  9. #69 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Macht nix, wenn er nur Deko ist, dann bekommt er halt einen Ehrenplatz im Regal Ja, doch, ich nutze Sepredia immer noch rege und habe viel Spass damit

    Tharisa ist offline
  10. #70 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Ich benutze das auch sehr gerne!

    Lotzi ist offline
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •