Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Aaargh, ich fasse es nicht.
    Ich habe alles meinen Begleitern gegeben, bin nach Vlindrel Hall, habe sie aus dort aus meinen Diensten entlassen. Es gibt einen Befehl bei AFT: Dismiss, but hang out here. Damit sind sie raus aus dem Dienst, aber verlassen die Zelle nicht.
    Dann 1. Save erstellt.
    Sepredia 1.0 gelöscht incl. Inhalt der Ordner meshes/textures.
    2. Save erstellt
    Sepredia 1.1 installiert.
    Begleiter wieder in meine Dienste übernommen.
    Und dann dachte ich: Kannst gleich ein paar Sachen verkaufen. Jetzt ist alles als gestohlen deklariert.

    EDIT: Kann man das evtl. mit einem Cheat wieder beheben?
    EDIT II: Habs wieder gerade gebogen, indem ich meinen Begleitern alles abgenommen habe, in eine Kiste gestopft und dann den Begleiter alles habe herausnehmen lassen, um es ihm dann wieder abzunehmen. Und das mit hunderten von Items. Wisst ihr jetzt warum meine E+R-Tasten so strapaziert aussehen?
    EDIT III: So, ich wiege gerade nur mal eben 3257 Einheiten und darf nun wieder neu in die Schränke verteilen. Mein Handgelenk tut weh von R und E.

    Letztes und wichtigstes EDIT: DANKE für den zusätzlichen Stauplatz für Bögen und Pfeile.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (13.01.2013 um 23:44 Uhr)
  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Dann bist du ja jetzt fit für den heutigen Tag
    Ja, umziehen war noch nie so ganz einfach. Hoffentlich klappt es jetzt mit den Mannequins.

    --------

    Neues Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=fmOGGK7-mE4
    Tamira ist offline
  3. #43 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Trebron
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    96
    Tamira, das sieht ja klasse aus!
    Das muß ich mir mal anschauen...
    Trebron ist offline
  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Hallo Trebron! Lange nicht gesehen.
    Moddest du noch?

    Neues Video:
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=e7Wms0EnstY
    Tamira ist offline
  5. #45 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Trebron
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    96
    Nun, für mich schon noch ein wenig. Mehr Info gibt's per PN.
    Trebron ist offline
  6. #46 Zitieren
    Abenteurer Avatar von TIGER62
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    72
    Hallo Tamira,
    hab dein Haus jetzt über einen Monat und keine Probleme.Aus den 5
    Kaiserlichen sind jetzt 2 geworden und eben habe ich nur noch einen
    Magier von denen dagehabt.Sachen sind auch keine abhanden gekommen.
    Spiele noch mit der ersten Version und bin zufrieden.

    Danke Dir,für das Tolle Haus.
    TIGER62 ist offline
  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Danke Tiger!
    Bisher bist du immer noch der Einzige, der mir von Soldaten im Haus berichtet hat. Hoffentlich benehmen sie sich.
    Tamira ist offline
  8. #48 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    333
    Was ich an solchen Mod´s mag sind die kleinen Skripte.
    Mein "Haupthaus", und das wird es auch bleiben, ist das Haus Seeblick ganz in der Nähe.
    Ansonsten hab ich meine Campingausrüstung dabei.

    Sepredia mag ich wegen der kleinen Besonderheiten:
    Die Sitz/Liegeplätze im Aussenbereich in dieser schönen Landschaft. Das kleine Skript mit dem man das Holz von draussen zum Kamin im Haus bringen und dor ablegen kann.
    Das Niederknieen vor den beiden Schreinen, das Lesen an dem Bücherregal, das Waschen am Waschtisch etc..
    Ich bin gerne in deinem Haus

    Und dieser kleine "sinnlose" Gegenstand, den mein Held nun permanent im Gepäck hat, obwohl er ja nun so garnichts bringt ... Danke für den Teddy

    Auch finstere Helden brauchen in finsteren Stunden mal einen treuen Freund im Gepäck ...
    Lulle ist offline
  9. #49 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Lulle Beitrag anzeigen
    Und dieser kleine "sinnlose" Gegenstand, den mein Held nun permanent im Gepäck hat, obwohl er ja nun so garnichts bringt ... Danke für den Teddy

    Auch finstere Helden brauchen in finsteren Stunden mal einen treuen Freund im Gepäck ...
    Als 'ich' das erste mal ins Schlafzimmer kam, musste ich so lächeln, wie dieser kleine Kerl da auf dem Bett hockte.
    Jetzt habe ich sogar zwei von den Kerlchen da sitzen. Hab nämlich frecherweise beim Upgrade den Teddy aus 1.0 mitgenommen und nahtlos in 1.2 wieder eingefügt.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Danke euch
    Zitat Zitat von Lulle Beitrag anzeigen
    Was ich an solchen Mod´s mag sind die kleinen Skripte.
    Ich muss dich enttäuschen, was du da ansprichst, ist nicht gescripted. Scripten kann ich nämlich gar nicht. Die einzigen beiden Scripte in der Mod (das Entfernen der bösen Tiere am Campingfeuer und die Tag-/Nachtbeleuchtung) wurden mir freundlicherweise von anderen zur Verfügung gestellt.
    Die Animationsmarker, die du meinst, habe ich durch genaues Hingucken, Vergleichen und Kombinieren von bereits vorhandenem Material/Animationen zusammengefummelt.

    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich sogar zwei von den Kerlchen da sitzen.
    Da saßen doch von Anfang an zwei von den Kerlchen, einer auf dem Bett und ein leicht anders bekleideter auf dem Nachttisch daneben.

    Wenn ihr noch mehr Teddys haben wollt, die gibt es hier:
    Teddybears
    Tamira ist offline
  11. #51 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Als 'ich' das erste mal ins Schlafzimmer kam, musste ich so lächeln, wie dieser kleine Kerl da auf dem Bett hockte.
    Jetzt habe ich sogar zwei von den Kerlchen da sitzen. Hab nämlich frecherweise beim Upgrade den Teddy aus 1.0 mitgenommen und nahtlos in 1.2 wieder eingefügt.
    Wenn ich das richtig sehe ist ab 1.2 ein zweiter Teddy auf dem Nachttisch - den habe ich immer im Gepäck.

    Den auf dem Bett hab ich gelassen - Ich kann doch keinen Teddy aus seinem natürlichen Lebensraum entfernen ...

    Nachtrag:
    @Tamira
    Hab dein Posting nicht zu Ende gelesen - Da steht´s ja auch drin ...

    Wirklich schöne Mod ...
    Lulle ist offline
  12. #52 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
    könntest du bitte einbauen, dass man mit seinem ehepartner einziehen kann?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  13. #53 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    könntest du bitte einbauen, dass man mit seinem ehepartner einziehen kann?
    Nimm diese Mod und feddich ist.
    Ich denke mal, Tamira hat diese Mod genauso gemacht wie sie es wollte und mit der o.g. Mod lebt Dein Göttergatte dort genauso gut wie im Breezehome oder sonstwo.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  14. #54 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tharron
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Haha Super,

    leider beiss ich mir bissl in den Hintern das ich Heartfire drauf habe, zumal das Haus ja gleich in der Nähe von Seeblick ist, aber ich lasse Sepredia trotzdem drauf, es ist wirklich sehr schön gelungen und hat eine gemütliche Atmosphäre, auch die Idee die Utensilien unterzubringen ist mal was anderes, als immer nur Truhen und Schränke.

    Also nochmal, hätte ich vor Heartfire über den Mod erfahren, wäre er meine Alternative dazu...

    Es funzte sogar Mioll die Löwin auf den Sitzkissen beim Lagerfeuer platznehmen zu lassen, die blieb da bis ich sie wieder abgeholt habe (Nächster test ist die Badewanne, aber erst mach ich sie nackig )

    Toller Mod DANKE
    LG

    PS: Achja, die nächtliche Beleuchtung könnte etwas heller sein (Veranda, Essbereich links neben dem Haus), wenn ich es mit der Heartfire Aussenbeleuchtung vergleiche, immerhin ist es ja ne dunkle Gegend
    ......
    Habe gerade was frustrierendes Endeckt, die "Alte Schattenrüstung -komplett" die man in einem Dungeon findet habe ich einer Puppe im Keller angezogen, nun ist sie weg-geschreddert, also nicht mehr vorhanden
    Komisch, Gestern war es noch da.
    Tharron ist offline Geändert von Tharron (20.04.2013 um 16:12 Uhr)
  15. #55 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tharron
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Hi Tamira,

    ...hätte mal paar fragen: Also 1.) soll das so sein das die beiden Tröge mit dem Gemüse draussen nach der ernte nixmehr respawnen ( ca- 2Wochen oder mehr) Ingametime?
    Also selbst auf meinem Balkon wächst das Zeug schneller , oder bei den Häusern von Heartfire.

    2.) Wann wird der Müll abgeholt, ist etwa genauso lange in der Tonne hinterm Haus, hehe..also auch die BSR hier in Berlin arbeitet schneller, wenn se nicht gerade streiken

    .......
    Übrigens, habe ich mir den Mod mal mit CK angeschaut, und seit Gestern is mir klar war um auf dem großen Felsen ein Drachen ist, der hatte mich gestern besucht, war mords was los weil ich auch den Mighty Drachen-Mod drauf habe, haben meine Begleiter und ich ca 10min auf den rumgeprügelt
    Und da ich eh ja in CK drin war habe ich die Gelegenheit genützt und die Aussenbeleutung nach meinem Gusto angepasst. Das nur am Rande.

    LG
    Komisch, Gestern war es noch da.
    Tharron ist offline
  16. #56 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Hi Tharron!

    Zu deinen Fragen:
    Rüstungspuppen: Bei mir ist noch nichts verschwunden, was ich ihnen angezogen hatte. Ich persönlich kann aber ehrlich gesagt diese Dinger nicht leiden,weil sie immer wieder mal rumzicken (laufen manchmal rum, wenn man nicht zu Hause ist, verlieren ihr Inventar wie bei dir), es sind ja im Grunde stillgestellte NPC. Ich hab sie auch nur eingebaut, weil die meisten sowas haben wollen. Ich selbst lege meine Sachen lieber in einer Kiste ab

    Ernte von Gemüse und Müllabfuhr: Ich glaube, die Respawnzeit beträgt 30 ingame Tage. Ich hatte mich auch schon mal gewundert, wann denn endlich der Krempel aus der Mülltonne verschwindet, irgendwann war er dann weg. (Gemüse hab ich selbst noch gar nicht geerntet ....)

    Drachen: Der hat mich auch schon besucht und wollte die Hühner grillen, deshalb habe ich die essentiell gemacht. Leider hatten sie bei mir danach die Flucht ergriffen und sind nicht wieder aufgetaucht.
    Tamira ist offline
  17. #57 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Wenn ich mich nicht vollkommen irre, wird die Ingame-Zeit immer wieder aufgestockt, wenn man vor Ablauf der 30 Tage wieder die Zelle betritt.

    Und wer Dragon Lords besitzt, hat von der Veranda aus einen prächtigen Ausblick auf einen permanent über dem Ilinalta-See kreisenden Drachen. Die Sitzkissen am See sollte man dann schon nicht mehr nutzen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  18. #58 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tharron
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Danke für die Antwort Tamira, dachte schon die Seite sei Tot wenn ich mir die Datums der letzten Post so anschaue

    Naja, ich werde das mal mit Müll und Gemüse weiterverfolgen(wobei 30 Ingametage bissl viel ist finde ich ), und meine Klamotten tue ich auch lieber in die Kiste, ausserdem habe ich ja noch die Häuser von Heartfire und davon 2 mit jeweils einer Waffenkammer, nicht zu vergessen die anderen, also Puppen habe ich genug sollte also kein Prob sein ein paar von den Barbies anzuziehen ..hehe
    Komisch, Gestern war es noch da.
    Tharron ist offline
  19. #59 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
    mittlerweile nutze ich sie übrigens recht erfolgreich. hab schon huskarl und hund und alles mögliche dorthin verfrachtet. allerdings funktioniert dein bett irgendwie nicht mit immersive beds. ich kriege direkt das menü vor die nase gesetzt und sehe keine animation. echt schade.
    außerdem will mein begleiter zum verrecken nicht den badewannenrand benutzen. auch nicht auf befehl. das macht mich wahnsinnig wenn ich mit meiner liebsten ein heißes bad nehmen will

    vielleicht kannst du ja noch was drehen was die genannten probleme angeht. ich weiß, ein einziges mal habe ich es geschafft meine frau in die wanne zu verfrachten aber gerade geht es nicht

    edit: ich frage mich außerdem grad wie du deinen char zum lesen gekriegt hast am regal. hab ich was übersehen?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline Geändert von Bisasam (26.06.2013 um 00:18 Uhr)
  20. #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    mittlerweile nutze ich sie übrigens recht erfolgreich. hab schon huskarl und hund und alles mögliche dorthin verfrachtet. allerdings funktioniert dein bett irgendwie nicht mit immersive beds. ich kriege direkt das menü vor die nase gesetzt und sehe keine animation. echt schade.
    außerdem will mein begleiter zum verrecken nicht den badewannenrand benutzen. auch nicht auf befehl. das macht mich wahnsinnig wenn ich mit meiner liebsten ein heißes bad nehmen will

    vielleicht kannst du ja noch was drehen was die genannten probleme angeht. ich weiß, ein einziges mal habe ich es geschafft meine frau in die wanne zu verfrachten aber gerade geht es nicht

    edit: ich frage mich außerdem grad wie du deinen char zum lesen gekriegt hast am regal. hab ich was übersehen?
    1. Ich kenne Immersive beds nicht, vermute aber mal, dass dieses mit modifizierten Betten nicht funktioniert (das war damals schon in Oblivion mit "See you sleep" der Fall).

    2. Bei meinen Tests mit Vilja als Begleiter hat sie sich sowohl in die Wanne gelegt als auch auf den Wannenrand gesetzt, allerdings auch nicht jedes Mal, sondern zufallsbedingt.

    3. Wie in der Beschreibung erwähnt, befinden sich diese Interaktionsmarker auf dem Boden. Auch vor dem Bücherregal ist ein solcher Marker auf dem Boden, wenn du mit der Maus drübergehst, erscheint "Bücher lesen".


    Und was das "drehen" angeht: Ich werde nichts mehr ändern an Sepredia. Es ist nun mal so, dass man es nicht jedem einzelnen Spieler recht machen kann und das das Zusammenspiel mit einigen anderen Mods nicht immer funktioniert.
    Tamira ist offline
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •