Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 70
  1. #21 Zitieren
    Abenteurer Avatar von ElMarinero
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    65
    Tolles Häuschen, dass Du da gebaut hast, Tamira.
    Ging wohl Dein Bausparvertrag 'drauf.
    Wenn mich das Weltraum frei lässt (Mass Effect ), werde ich 'mal wieder nach Himmelsrand gehen und mir das Haus genauer ansehen.

    Schade, dass der Wanneninhalt nicht zu Lieferumfang gehört.

    El Marinero
    In the days of my youth, I was told what it means to be a man,
    Now I've reached that age, I've tried to do all those things the best I can.
    No matter how I try, I find my way into the same old jam.
    (Bonham/Jones/Page)
    ElMarinero ist offline
  2. #22 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
    wenn ich bei den downloads auf den namen der mod klicke, werde ich zu "erbe der vergessenen schätze" weiterverlinkt und kein download startet


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Versteh ich nicht (bin auch für die Download-Sektion nicht zuständig).
    Bei mir erscheint der richtige Download wenn ich - ganz unten auf der Seite - auf das rot hinterlegte Wort "Sepredia" klicke.
    (jetzt habe ich tatsächlich meine eigene Mod runtergeladen )
    Tamira ist offline
  4. #24 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
    merkwürdig. chrome hat mich weiterverlinkt, firefox konnte die seite nicht laden, aber mit ie konnte ich es endlich downloaden. verrückt


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  5. #25 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Feedback: Eine tolle Haus-Mod! Genaugenopmmen sogar die erste, die mir so richtig zusagt. Genau die richtige Größe, nicht so vollgestopft, die Extra-Animationen sind nette Gimmicks und man ist auch nicht direkt um 50.000 Gold reicher, nachdem man eine Einsammelrunde durch die Räumlichckeiten gedreht hat. Obwohl da doch so einige teure Tränke sind, die einem Start-Charakter das Leben immes erleichtern könnten, wenn er diese veräußert. Aber liegt ja am Ende auch an jedem selbst, wie er das handhabt.
    Ansonsten das einzige, was mir jetzt als möglicher Kritikpunkt auffiel wäre, dass es keine spezielle Aufbewahrungstruhe für Schusswaffen & Pfeile gibt... oder hab ich die einfach nur übersehen?
    Ansonsten wirklich top, gefällt mir sehr und hat nun einen Platz unter meinen Standardmods inne.
    Corvayne ist offline
  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Danke für dein Feedback!

    Schusswaffen: Du meinst Bögen? Habe ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht, weil ich selbst so gut wie nie mit dem Bogen schieße, ich spiele immer Magier mit Einhand-Klingenwaffe. Aber das lässt sich leicht nachholen.

    Ich wollte noch abwarten, ob es Fehlermeldungen oder weitere Verbesserungsvorschläge gibt und dann demnächst mal ein Update anbieten, ich habe da noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen, wie z. B. die Beleuchtung außen tagsüber abzustellen.
    Tamira ist offline
  7. #27 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ja genau, meinte Bögen. Habe nur allgemein Schusswaffen geschrieben, da es seit Dawnguard ja auch Armbrüste gibt.
    Habe das Addon zwar selbst noch nicht, aber das wird mit der sicher irgendwann erscheinenden GotY ja nachgeholt.
    Und was mir gestern Abend dann ebenfalls noch aufgefallen ist: Es gibt einen Schrank für einzigartige Rüstungen, aber keinen für einzigartige Waffen.
    Und es gibt den Behälter Alchemiezutaten, aber keinen für fertige Tränke.
    Wobei ich auch hier sagen muss, dass ich nicht ausschließen kann, diese bisher bloß übersehen zu haben. Hat ja auch eine Weile gedauert, bis ich den Seelensteinbehälter registriert habe. ^^
    Und außerdem gäbe es für sowas ja auch die allgemeinen Aufbewahrungstruhen und Fässer, also am Platz an sich mangelt es sicher nicht.
    Corvayne ist offline
  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    o. k. einzigartige Waffen, dafür findet sich sicher auch noch ein Platz. Ich dachte eigentlich, dass diese eher am Waffenständer ausgestellt werden.

    Fertige Tränke: Dafür ist doch der Schrank neben dem Gemüsekorb im Obergeschoss gedacht.
    Tamira ist offline
  9. #29 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
    Fertige Tränke: Dafür ist doch der Schrank neben dem Gemüsekorb im Obergeschoss gedacht.
    *hust* öhm... ja. Ich meinte ja, dass ich eventuell auch was übersehen habe. Dabei hab ich das mit den Tränklen im ersten Beitrag sogar noch erwähnt.
    Corvayne ist offline
  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Update auf Version 1.1
    =========================

    Die Beleuchtung außen (Laterne, Kerzen, Fackel) ist jetzt tagsüber deaktiviert.
    Neu hinzugekommen sind ein Behälter für Bögen und Pfeile und einer für einzigartige Waffen. Dafür ist die Kiste neben dem Bücherregal verschwunden.
    Der Abfallbehälter unter der Treppe ist nach außen verlegt, dafür sind die beiden Tonnen neben der Schmiede verschwunden.
    Sämtliche Behälter für sichere Aufbewahrung sind jetzt von Anfang an leer.
    Ich habe das gesamte Innere jetzt auf No-Reset gesetzt, damit Sachen, die ihr dort ablegt, nicht nach einiger Zeit verschwinden und ebenso Sachen, die ihr entfernt habt, nicht nach einiger Zeit wieder auftauchen.

    Wichtig für Version 1.1:
    ========================

    Wenn ihr die Vorgängerversion bereits installiert hattet und wollt jetzt die Version 1.1 nutzen, müsst ihr einen clean-save machen, sonst verliert ihr euer eingelagertes Gut, zumindest einiges.
    Das bedeutet: Geht in euer Haus, räumt alles Wichtige aus allen Behältern raus. Geht mit all diesen Sachen an einen Ort möglichst weit weg von Sepredia. Falls ihr irgendwo anders noch ein Haus habt, legt alles dort ab, wenn nicht, legt es an einer freien Stelle in der Wildnis ab, wo sich keine Personen aufhalten. Sichert euer Spiel in einem neuen Savegame. Dann löscht ihr die alte Sepredia.esp, ladet das Spiel und speichert noch mal ab. Danach könnt ihr die neuen Daten installieren und Sepredia wieder neu beziehen.
    Tamira ist offline
  11. #31 Zitieren
    Grinsekatze Avatar von Trr Kah
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    mein Hirn...
    Beiträge
    1.825
    Danke Tami.
    Trr Kah ist offline
  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von warvader10
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.690
    Schöne Mod
    warvader10 ist offline
  13. #33 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
    Hab sie mir grad mal runtergeladen und bin echt gespannt, on sich auch bei mir die ganzen Kaiserlichen dort rumtreiben werden - das fände ich lustig!
    korallenkette ist offline
  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Inzwischen gibt es die Mod auch auf Englisch: http://skyrim.nexusmods.com/mods/29708/

    Im Eingangspost habe ich zwei Videos verlinkt, die User von dieser englischen Version gemacht haben.

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=2bFm6JQnrKI

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=U77q8IE8Fz4
    Tamira ist offline
  15. #35 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Wenn ich nach einer Weile oder neu laden Sepredia wieder betrete, sind die aufgebrachten Rüstungen zwar noch da, aber immer unsichtbar. Ich muss die Jungs und Mädels erst immer wieder entkleiden und neu anziehen, damit man die Rüstungen wieder sieht.
    Gibts eine Möglichkeit für mich, das zu fixen?
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Das ist mir rätselhaft. Bei mir haben sie immer alles noch an, was ich ihnen gegeben habe, wenn ich wieder komme, egal ob vanilla Klamotten/Rüstung oder aus Mods. Da kann ich dir leider nicht helfen.
    Hat sonst noch jemand das Problem?
    Tamira ist offline
  17. #37 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach einer Weile oder neu laden Sepredia wieder betrete, sind die aufgebrachten Rüstungen zwar noch da, aber immer unsichtbar. Ich muss die Jungs und Mädels erst immer wieder entkleiden und neu anziehen, damit man die Rüstungen wieder sieht.
    Gibts eine Möglichkeit für mich, das zu fixen?
    Ich muss mich korrigieren... als ich jetzt nach Sepredia zurückkehrte, waren die Rüstungen (Elfenrüstung, Thalmorbekleidung, Stahlrüstung), also alles Vanilla-Rüstungen (nur verändert durch AmidianBorn-Retexture) komplett verschwunden. Eins der Mädels hielt nur noch den Elfenschild in der Hand.

    Ich nutze noch die Version 1.0.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Es gab hier und auf Skyrim Nexus einige Downloads. Bisher hat sich keiner beschwert.

    Könnest du mal Version 1.1 ausprobieren?

    Zitat:
    Änderungen in Version 1.1:

    Die Beleuchtung außen (Laterne, Kerzen, Fackel) ist jetzt tagsüber deaktiviert.
    Neu hinzugekommen sind ein Behälter für Bögen und Pfeile und einer für einzigartige Waffen. Dafür ist die Kiste neben dem Bücherregal verschwunden.
    Der Abfallbehälter unter der Treppe ist nach außen verlegt, dafür sind die beiden Tonnen neben der Schmiede verschwunden.
    Sämtliche Behälter für sichere Aufbewahrung sind jetzt von Anfang an leer.
    Ich habe das gesamte Innere jetzt auf No-Reset gesetzt, damit Sachen, die ihr dort ablegt, nicht nach einiger Zeit verschwinden und ebenso Sachen, die ihr entfernt habt, nicht nach einiger Zeit wieder auftauchen.

    Unbedingt vorher deine Sachen ausräumen und einen cleansave machen, ich habe das beschrieben.
    Tamira ist offline
  19. #39 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Klar, mach ich. Ich habe mich bisher nur gescheut, die Tonnen von gehortetem Zeugs wieder auszuräumen , weil Sepredia mein Hauptwohnsitz ist.
    Aber dann kann ich mir auch gleich die englische Version holen. Hat auch was.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  20. #40 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch jemand das Problem?
    Also mir ist nichts dergleichen aufgefallen, und ich hatte bisher ja auch nur 1.0 verwendet. Was sich mit dem nächsten Char dann zwar ändern wird, aber bisher hatte ich mit der alten Version keinerlei Probleme.
    Corvayne ist offline
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •