Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81 Zitieren
    Held Avatar von eddievedder
    Zitat Zitat von Moman Beitrag anzeigen
    Und habt Ihr jetzt auch einen Efficient Manager?
    Ist das nicht ein Oxymoron?
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

2. #82 Zitieren

Piranha-Bytes
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Frohes Neues zurück!

Kannst du uns vielleicht wenigstens sagen, in welchen Bereichen ihr euch weitere Verstärkung geholt habt? Grafik? Programmierung? Story/Gamedesign?
    Nein, das kann er nicht.

Es gibt inzwischen auch Leute bei uns die nicht daran interessiert sind, dass ihre Details in die Welt posaunt werden. Wenn sie das wollten, würden sie auf FB ihren Arbeitgeber nennen. Tut nicht jeder.. Mancher hat nichtmal FB...

Wer es will erscheint hier beizeiten. Wer nicht, nicht.
    "Those who would give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." (contested)
    Ich und ein Fass voller Wein... (Versengold)
    "Die Drohung ist stärker als die Ausführung" (Tartakower)
    TANSTAAFL
    Michael Rüve ist offline

3. #83 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von Quy Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr euch allen!

Amadeus und Nuno haben sich übrigens sehr gut ins Team integriert.
    Es gibt auch schon weiteren Piranha-Nachwuchs und ich hoffe weitere Profile werden folgen, ist aber jedem Einzelnen überlassen.

Gruß
    Quy
    Schön, dass Du mal wieder reinschaust Euch auch ein frohes neues Jahr

Tatsächlich gibt es in jeder Abteilung gibt es mindestens einen neuen Mitarbeiter, der noch nicht an Risen 2 beteiligt war. So voll war das Studio auf jeden Fall noch nie.
    Oha Bin mal gespannt, was sich daraus ergibt.

Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Nein, das kann er nicht.

Es gibt inzwischen auch Leute bei uns die nicht daran interessiert sind, dass ihre Details in die Welt posaunt werden. Wenn sie das wollten, würden sie auf FB ihren Arbeitgeber nennen. Tut nicht jeder.. Mancher hat nichtmal FB...

Wer es will erscheint hier beizeiten. Wer nicht, nicht.
    Ist ja auch ganz klug so.
    MisterXYZ ist offline

4. #84 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dragonsbreath
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Nein, das kann er nicht.

Na sicher, denn aus der Aussage welche Abteilungen verstärkt wurden ergeben sich ja automatisch Detailinformationen über die jeweilige Person.
    Au Junge, das ist ja noch paranoider als die Kiste mit den Verkaufszahlen...
    [Bild: sysp.gif]
    Und immer daran denken, was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!
    Dragonsbreath ist offline

5. #85 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Zitat Zitat von Dragonsbreath Beitrag anzeigen
    Na sicher, denn aus der Aussage welche Abteilungen verstärkt wurden ergeben sich ja automatisch Detailinformationen über die jeweilige Person.
    Ich vermute, er meint hier sowas, wie die Steckbriefer von PB.
    Ringir ist offline

6. #86 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Zitat Zitat von Dragonsbreath Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig, aber du wirst dich wundern, was man mit kleinen Informationsfetzen anfangen kann. Und wenn ein Mitarbeiter nicht genannt werden möchte, dann ist das sein gutes Recht (sofern nicht anders vertraglich geregelt) und sollte/muss von einem guten Arbeitgeber respektiert werden.
    TrueCore ist offline

7. #87 Zitieren
    Ulrich Thümmler  Avatar von Diablo_Hellfire
    Tatsächlich gibt es in jeder Abteilung gibt es mindestens einen neuen Mitarbeiter, der noch nicht an Risen 2 beteiligt war. So voll war das Studio auf jeden Fall noch nie.
    Würde mich doch sehr interessieren, wer da in die 3d Abteilung durfte.
    Diablo_Hellfire ist offline

8. #88 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand entdeckt, dass wir ein paar neue Fischlein im Team haben?

Amadeus Weidmann

Nuno Leiria
    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ein Gothic Fan in der Storyabteilung ist gleich mal eine besonders gute Nachricht.
    Also hängt euch rein, habt Spaß und möge euer bestes Spiel immer das nächste sein.
    some guy ist offline

9. #89 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dragonsbreath
    Zitat Zitat von Ringir Beitrag anzeigen
    Ich vermute, er meint hier sowas, wie die Steckbriefer von PB.
    Dann passte das Zitat in dem Post aber nicht.

Zitat Zitat von TrueCore Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig, aber du wirst dich wundern, was man mit kleinen Informationsfetzen anfangen kann. Und wenn ein Mitarbeiter nicht genannt werden möchte, dann ist das sein gutes Recht (sofern nicht anders vertraglich geregelt) und sollte/muss von einem guten Arbeitgeber respektiert werden.
    Du nennst aber eben keinen Mitarbeiter, indem du sagst welche Bereiche verstärkt wurden. Das ist ja genau der Punkt. Daraus könntest du nur rausfinden wer es ist, wenn derjenige das woanders breit tritt. In dem Fall kann demjenigen die Geheimhaltung aber wohl nicht so wichtig gewesen sein.
    [Bild: sysp.gif]
    Und immer daran denken, was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!
    Dragonsbreath ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345