Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 405 von 405

Minenbar #9

  1. #401
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Man ey, mach mal hinne!!!!
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  2. #402
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.183
    Ich will dafür kein Extra Thema eröffnen daher frag ich hier mal kurz..
    Ich hab grad mal ein wenig was geguckt und habe festgestellt, wenn ich im Survival Mode im Singleplayer einen Block abbaue, ploppt dieser weg aber taucht dann sofort wieder auf, nur um dann nach 3-4 Sekunden zu verschwinden und mir das Item zu droppen.
    Das funktioniert mit jedem Block.. Ich kann den lock nach dem erneuten auftauchen auch noch ein oder zweimal abbauen, das bringt nur nichts.
    Was ist das für ein komischer Bug? So kann man ja nicht spielen..
    Ich habe das sowohl im neuen als ich auch im alten Launcher festgestellt, Vanilla ohne Mods und auf der neuesten Version.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  3. #403
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Ich will dafür kein Extra Thema eröffnen daher frag ich hier mal kurz..
    Ich hab grad mal ein wenig was geguckt und habe festgestellt, wenn ich im Survival Mode im Singleplayer einen Block abbaue, ploppt dieser weg aber taucht dann sofort wieder auf, nur um dann nach 3-4 Sekunden zu verschwinden und mir das Item zu droppen.
    Das funktioniert mit jedem Block.. Ich kann den lock nach dem erneuten auftauchen auch noch ein oder zweimal abbauen, das bringt nur nichts.
    Was ist das für ein komischer Bug? So kann man ja nicht spielen..
    Ich habe das sowohl im neuen als ich auch im alten Launcher festgestellt, Vanilla ohne Mods und auf der neuesten Version.
    Normalerweiße passiert sowas, wenn du Online auf nen Server SPielst und du nen beschissenen Ping hast. Ping den Server mal an

    Eingabeaufforderung öffnest du indem du:

    Startmenü -> bei programme/datein suche "cmd" eingibst. Dann öffnet die sich dort machste:

    ping url vom Server

    (also zum beispiel:
    ping www.google.de)

    und schaust wie lange es dauert bis da was zurück kommt. Wenn das länger dauert als ~50-100ms dann solltest du dir entweder einen anderen Server suchen oder was an deiner Internetleitung machen.

    Wenn es ein Problem im Singelplayer ist, kannst du auch veruschen Minecraft mehr RAM zuzuweißen. Wie du das machst bekommst du mittels google ganz schnell heraus (weiß das jetzt nicht auswendig, vorallem mit dem neuen launcher nicht, und will dir jetzt auch keine Arbeit abnehmen) das könnte auch noch helfen.
    Tiha ist offline

  4. #404
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.183
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Normalerweiße passiert sowas, wenn du Online auf nen Server SPielst und du nen beschissenen Ping hast. Ping den Server mal an

    Eingabeaufforderung öffnest du indem du:

    Startmenü -> bei programme/datein suche "cmd" eingibst. Dann öffnet die sich dort machste:

    ping url vom Server

    (also zum beispiel:
    ping www.google.de)

    und schaust wie lange es dauert bis da was zurück kommt. Wenn das länger dauert als ~50-100ms dann solltest du dir entweder einen anderen Server suchen oder was an deiner Internetleitung machen.

    Wenn es ein Problem im Singelplayer ist, kannst du auch veruschen Minecraft mehr RAM zuzuweißen. Wie du das machst bekommst du mittels google ganz schnell heraus (weiß das jetzt nicht auswendig, vorallem mit dem neuen launcher nicht, und will dir jetzt auch keine Arbeit abnehmen) das könnte auch noch helfen.
    Wenns auf nem Server so wäre dann wüsst ich ja die Gründe.. Ich habs auf Minehattan probiert und da habe ich absolut keine Probleme. Laut Online Ping Test habe ich nen Ping von 26ms, aber das ist ja eh irrelevant.
    Ich habe das Problem ja nur im Singleplayer, damals hatte ich dem Spiel 4GB zugewiesen und hatte keine Probleme, aber wie das mit dem neuen Launcher läuft weiß ich auch noch nicht, ich lese mal nach und melde mich falls es dann noch Probleme geben sollte.
    Also erstmal Danke

    Edit: Ich mache mal nen Thread auf.. Was auch immer mit dem Spiel los ist.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline Geändert von Skr3s3r (04.12.2017 um 17:20 Uhr)

  5. #405
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Hier ist dicht. #10 kommt sofort.
    Kittielein ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •