Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 405

Minenbar #9

  1. #61
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, dem auffällt, dass die Kontinente Minecrafts denen der Erde mehr oder weniger stark ähneln?
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline

  2. #62
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.182
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, dem auffällt, dass die Kontinente Minecrafts denen der Erde mehr oder weniger stark ähneln?
    Stimmt.
    Wie kann ich meine Welt auch als so ne Kugel betrachten?
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  3. #63
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Wie kann ich meine Welt auch als so ne Kugel betrachten?
    Ich habe die Map von der Google Map genommen und dann per Paint.Net einfach 'nen Kugeleffekt draufgepackt.
    Skatcat ist offline

  4. #64
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.182
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    Ich habe die Map von der Google Map genommen und dann per Paint.Net einfach 'nen Kugeleffekt draufgepackt.
    Na für meine Singleplayer Map hab ich ja keine Overview Map oder ähnliches.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  5. #65
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    Das ist ja Witzig
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  6. #66
    Waldläufer Avatar von Jace Beleren
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    Ich habe die Map von der Google Map genommen und dann per Paint.Net einfach 'nen Kugeleffekt draufgepackt.
    Sehr cool ^^
    Nur schade das das so klein ist und anscheinend nur auf einereiner seite der kugel minehatten ist.
    Wäre cool wenn mal sone Art Google-Earth-Minecraft-Map-Mod geben würde
    Jace Beleren ist offline

  7. #67
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von Jace Beleren Beitrag anzeigen
    Sehr cool ^^
    Nur schade das das so klein ist und anscheinend nur auf einereiner seite der kugel minehatten ist.
    Wäre cool wenn mal sone Art Google-Earth-Minecraft-Map-Mod geben würde
    Joa, kann doch passieren, dass das Festland nur auf einer Seite eines Planeten ist.

    Wollte es eigentlich auch so machen, dass es komplett außenrum geht, aber das hätte die Map zu sehr verzerrt.
    Skatcat ist offline

  8. #68
    Waldläufer Avatar von Jace Beleren
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    Joa, kann doch passieren, dass das Festland nur auf einer Seite eines Planeten ist.

    Wollte es eigentlich auch so machen, dass es komplett außenrum geht, aber das hätte die Map zu sehr verzerrt.
    Ja das stimmt ^^
    Naja is doch okay so, sieht doch auf jedenfall interessant aus!

    Ich hab mir nochmal die alte MinehattenMap angeschaut, das sieht ja sowas von durcheinander aus! Der alte Biomgenerator war ja wirklich mies, das ist mir früher gar nicht so direkt aufgefallen! Was natürlich auch blöd war, dass die Biome sich auch ständig, mit jedem neuen Update wieder geändert haben und dann schneit es plötzlich in der Wüste oder solche Geschichten.
    Dahingegen sieht die neue Map ja richtig realistisch aus ^^
    Jace Beleren ist offline

  9. #69
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
    Joa, der alte Mapgenerator hatte schon seine guten Seiten, war definitiv abwechslungsreicher, aber so im Nachhinein auf einer Googlemap auch um einiges hässlicher.

    Wenn sie es noch hinkriegen würden, dass Wüste und Tundra nicht nebeneinander generiert werden, oder man das mit externen Programmen sogar selbst einstellen könnte, wäre es ja genial.
    Skatcat ist offline

  10. #70
    Waldläufer Avatar von Jace Beleren
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    106
    Ja das ist schon leicht unrealistisch ^^
    Wobei ich das jetzt nich so schlimm finde! Da ist der derzeitige Mapgenerator schon relativ gut ausgereift.

    Und was ich auch festgestellt hab ist, dass in Schneebiomen viele MCler nicht gerne bauen xD
    In der Mitter der Map so um Minehatten-City rum ist ziemlich viel bebaut und in den "normalen" Biomen, wo zum Beispiel Berge, Hügel, Wiesen und auch Sümpfe sind ist auch in weiterer Entfernung noch etwas bebaut, aber um die Schneebiome machen die meisten einen großen Bogen! Da hab ich jetzt nur hauptsächlich dieses Mordor-Projekt und dieses Projekt mit dem Berg dessen Namen ich nicht kenne aus Eragon glaube ich und vlt noch The Ministry of Peace, aber das wars dann auch schon fast ^^
    Jace Beleren ist offline

  11. #71
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.182
    Zitat Zitat von Jace Beleren Beitrag anzeigen
    Ja das ist schon leicht unrealistisch ^^
    Wobei ich das jetzt nich so schlimm finde! Da ist der derzeitige Mapgenerator schon relativ gut ausgereift.

    Und was ich auch festgestellt hab ist, dass in Schneebiomen viele MCler nicht gerne bauen xD
    In der Mitter der Map so um Minehatten-City rum ist ziemlich viel bebaut und in den "normalen" Biomen, wo zum Beispiel Berge, Hügel, Wiesen und auch Sümpfe sind ist auch in weiterer Entfernung noch etwas bebaut, aber um die Schneebiome machen die meisten einen großen Bogen! Da hab ich jetzt nur hauptsächlich dieses Mordor-Projekt und dieses Projekt mit dem Berg dessen Namen ich nicht kenne aus Eragon glaube ich und vlt noch The Ministry of Peace, aber das wars dann auch schon fast ^^
    Ich habe eigentlich nur in Schnee Gebieten gebaut weil es viel schöner war..
    Aber seit sich der Schnee in höheren Blöcken ablegt baue ich dort auch nicht mehr..
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  12. #72
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Aber seit sich der Schnee in höheren Blöcken ablegt baue ich dort auch nicht mehr..
    Ja, das ist mir auch aufgefallen - sieht nicht wirklich schön/natürlich aus.
    Jolaana ist offline

  13. #73
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, dem auffällt, dass die Kontinente Minecrafts denen der Erde mehr oder weniger stark ähneln?
    Find ich eigentlich nicht. Aber man sieht darauf gut, wie seltsam die Minecraftwelten doch sind mit ihren Wüsten, direkt an den Schneegebieten, die wiederum an Sümpfe angrenzen.
    Steinwächter ist offline

  14. #74
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen

    Das habe ich mir mal als Beispiel genommen und folgendes versucht:

    http://upload.worldofplayers.de/files9/Minehattan.gif
    Gurkenwasser ist offline

  15. #75
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen

    Das habe ich mir mal als Beispiel genommen und folgendes versucht:

    http://upload.worldofplayers.de/files9/Minehattan.gif
    Ein wenig Eirig aber sonst nett
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  16. #76
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
    Ich wurde gebannt, weil ich eine geheime Homo-Ehe aufgedeckt habe! [Bild: 058.gif]

    EDIT: Hat sich erledigt, Scheidung wurde eingereicht.
    Skatcat ist offline Geändert von Skatcat (24.01.2013 um 22:37 Uhr)

  17. #77
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    Ich wurde gebannt, weil ich eine geheime Homo-Ehe aufgedeckt habe! [Bild: 058.gif]

    EDIT: Hat sich erledigt, Scheidung wurde eingereicht.
    Was labberst Du da?
    Aufklärung bitte
    Jolaana ist offline

  18. #78
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Danach gab es einen fünfminütigen Timeban.
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  19. #79
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von mkk Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Danach gab es einen fünfminütigen Timeban.
    uh
    okey

    Zu recht.
    Jolaana ist offline

  20. #80
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
    Waren halt einige auf dem Server und man muss davon ausgehen, dass auch ein paar Jüngere sich auf Minehattan herumtreiben, weswegen ich das Posten des Chatverlaufs im Forum auch für unangebracht halte. Hat für einen Ban gereicht, man muss es also nicht noch im Forum rumposten.

    Und das "zu Recht" ist jetzt ein bisschen böse, ist doch stinknormaler Umgangston, wenn man ein wenig witzelt.
    Halt schauen, wer alles on ist und gut ist.





    Außerdem ist das ganze kein Geheimnis mehr, seit Ducklas als Teilzeitlustknabe im Tal arbeitet, man kann Kinder ja nicht vor allem schützen, Prostituierte stehen nunmal am Straßenrand.
    Skatcat ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •