Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline

    Installation hängt

    Ich wollte mal wieder Arcania installieren, hatte einfach Bock auf ein hübsches Hack & Slay.
    Aber die Installation hängt sich gleich nach Beginn auf und scheint nicht weiterzumachen. Der Balken zeigt keinen Fortschritt, aber in den Details tut sich was. Aber das dauert oft Stunden, kann mir da jemand helfen? Ich weis nicht, ob da überhaupt installiert wird.

    P.S. Das gehört hier vllt nicht hin, aber bei Fable 3 hab ich das gleiche Problem.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.504
     
    ModRes ist offline
    Das hier könnte Dir möglicherweise helfen:
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Kopiere mal den kompletten Inhalt der DVD in einen neuen Ordner auf Deine Festplatte und starte die Installation dann aus eben diesem Ordner: rechte Maustaste auf die Setup-Datei > Als Administrator ausführen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    ne, das hat nur zeit verschwendet. hab stattdessen mal die installation im hängemodus laufen lassen und dann inception geschaut. als der film durch war, war es das game auch.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    13.944
     
    Chicolino ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    ne, das hat nur zeit verschwendet. hab stattdessen mal die installation im hängemodus laufen lassen und dann inception geschaut. als der film durch war, war es das game auch.
    Das Problem liegt am Entpackmodus von den Installationsdateien, die im WinRar-Format gepackt sind.
    Je nach Leistungsstärke des PCs kann das ne gefühlte Ewigkeit dauern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide