|
-
ArcaniA schaffts auf die PS3
Wenn man Amazon glauben schenken darf schon am 28.01.13 als ArcaniA - The Complete Tale, also inklusive FoS. Hoffe mal das war noch nicht bekannt.
Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
Last edited by Narga; 22.12.2012 at 14:23.
-
wow, damit hätte ich nicht gerechnet...
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
-
 Originally Posted by Untitled
wow, damit hätte ich nicht gerechnet...
Ich bin auch immer wieder überrascht, wie Nordic Games die digitale Distribution vorantreibt. Auf sämtlichen Downloadplattformen sind sie mit Aktionen vertreten. Außerdem haben sie es als Publisher ohne wirklich nennenswerte IPs im Gegensatz zu anderen wie beispielsweise dtp geschafft, auch weiterhin ohne Greenlight ihre Produkte auf Steam releasen zu können. Ergo Vertriebspolitik beherrschen sie, bin allerdings gespannt ob sie auch neue, ansprechende Spiele veröffentlichen werden.
Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
-
Ich bin gespannt, ob das Addon separat anwählbar ist, oder direkt ins Spiel integriert wurde.
Vielleicht findet Megalomaniac ja zufällig wieder den Weg zu uns und kann uns die ein oder andere Frage beantworten ;-)
Ich weiß zumindest, wer gerade vorm Monitor vor lauter Glück im Dreieck springt (Tyrus)
- William Edwards Deming
-
Das Cover der PS3 Version ist ja richtig gut!
Und merkt jemand, wie der Titel "Gothic 4" nicht vorhanden ist?
Nordic Games sieht das Spiel als was eigenes an und entfernt selber den Bezug zu Gothic.
Im Steam Shop wurde auch "ArcaniA: Gothic 4" in nur "ArcaniA" umbenannt.
2,5 Jahre Verspätung hat die PS3, aber besser spät als nie.
Für Konsolenspieler ist ArcaniA ein recht nettes Spiel. Aber ob die Umsetzung so gut ist, wie die PC-Version oder gar besser?
-
 Originally Posted by Kyle07
Das Cover der PS3 Version ist ja richtig gut!
Und merkt jemand, wie der Titel "Gothic 4" nicht vorhanden ist?
Nordic Games sieht das Spiel als was eigenes an und entfernt selber den Bezug zu Gothic.
Im Steam Shop wurde auch "ArcaniA: Gothic 4" in nur "ArcaniA" umbenannt.
2,5 Jahre Verspätung hat die PS3, aber besser spät als nie.
Für Konsolenspieler ist ArcaniA ein recht nettes Spiel. Aber ob die Umsetzung so gut ist, wie die PC-Version oder gar besser?
MIIIIICHAEEEEEL!
Klär uns zu den Rechten auf, warum Nordic Games das so macht ;-)
- William Edwards Deming
-
Wow das da jetzt noch was kommt ...
-
hmm, ob sich das gut verkaufen wird...^^
-
-
Ob die zu viel Geld haben oder wieso investieren die in was was eh kaum was einfahren wird?
-
-
 Originally Posted by Wombel
Kommt drauf an, in wie weit das Ganze schon im Vorfeld gediehen ist. Vielleicht war die PS3 Version ja schon ziemlich weit vorbereitet gewesen. Ein Cover zu gestalten und dann das Endprodukt zu verkaufen ist vom Aufwand her nicht allzu viel ... 
womit wir wieder bei der Frage der Portierung wären...Da war doch mal dieser Knatsch, weil da dieses komische Team (wie hieß es noch?) verpflichtet wurde.
- William Edwards Deming
-
Kommt das komplett Paket dann auch für den PC? Ich finde so eine Gesamtedition wäre da längst überfällig.
-
 nomina nuda tenemus
Zumindest für die XBox kommts komplett.
In 13 Teilen.
Arcania - The Complete Tale 1/13
Oder wie jetzt?
-
 Originally Posted by Don-Esteban
lolt mal dezent...
-
 Originally Posted by Don-Esteban
Ich denke 1/13 steht für Januar 2013.
-
Ich frage mich wie die PS3 Spieler darauf reagieren werden. Ich meine, wird das Spiel denn überhaupt noch gekauft nach den ganzen krassen Bewertungen der Spiele-Zeitschriften?
-
 Piranha-Bytes
 Originally Posted by Untitled
MIIIIICHAEEEEEL!
Klär uns zu den Rechten auf, warum Nordic Games das so macht ;-)
Weil wir es so wollten.
-
 Originally Posted by Michael Rüve
Weil wir es so wollten.
und wieso? Gewinnbeteiligung oder was?
-
 Originally Posted by Michael Rüve
Weil wir es so wollten.
Rechnet man überhaupt noch mit höheren Gewinnen ?
Ich fand Arcania zwar nicht schlecht, aber es lohnt sich doch noch kaum, das Spiel auf einer zweiten Konsole rauszubringen.
An so einem Gaaaaanz normalen Tag ...
!