Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    mit der Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
    Mit höherer Veränderungsstufe bekam ich von Tolfdir in der Akademie die Quest "Veränderungsritualzauber". Hierzu soll ich Drachenschuppen sammeln gehen brauche aber dazu den Dolch "Kahvoleins Zahn". Da er mir mitgeteilt hat, wo die Waffe zu finden ist, war das letztendlich auch kein Problem. Nun habe ich Kahvoleins Zahn. Die Quest steht noch genau so an wie vorher, nur jetzt ohne Questmarker.
    Keine Ahnung, ich habe ein paar andere Aufgaben erledigt, möchte aber doch an den starken Rüstungszauber mit den Drachenschuppen gelangen. Wie geht das eigentlich weiter? wo kann ich mit dem Dolch die Schuppen ernten?
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von Warewolf Beitrag anzeigen
    wo kann ich mit dem Dolch die Schuppen ernten?
    Na von einem Drachen.
    Es kann auch ein schon Erlegter (also deren Leiche) sein.
    Once you have the dagger, you must locate a dragon's corpse, either by killing one or finding the remains of a previously-deceased dragon. It is not necessary to slay a dragon using Kahvozein's Fang; you need only equip the dagger in your right hand (it won't work with your left hand) and loot the creature's corpse. The heartscales will automatically be added to your inventory.
    Kretztech ist offline Geändert von Kretztech (21.12.2012 um 20:15 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    ach, so einfach ist das? ..ich meine, weil er was von speziellen Herzschuppen gefaselt hat
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline