Ich habe AC 3 vor ca. 1 Woche für die PS3 gekauft und entgegen den vielen Berichten hatte ich bis vor kurzem keine Probleme beim Spielen - ein paar Clipping-Fehler hier (Mantel ragt ins Pferd rein, zum Beispiel), ein paar fehlende Lippenbewegungen da... aber im Großen und Ganzen sah AC3 gut aus und spielte sich auch problemlos.
Seit dem letzten Patch jedoch - Version 1.03, zuvor hatte ich 1.01 (was ist eigentlich aus 1.02 geworden?) - stimmt etwas mit den dunklen Schatten nicht: Sie sind total körnig und pixelig! Das sieht echt schrecklich aus... In Innenräumen bzw. Nachts sieht alles normal aus, aber sobald es Tag wird wirkt deswegen alles total verpixelt.
Das Spiel neu zu installieren hat leider nichts genutzt, und da ich auf der PS3 spiele kann ich auch nicht einfach auf einen früheren Patch zurückwechseln.
An den Optionen rumzuschrauben hat auch nichts gebracht - nicht, dass man da in Bezug auf Grafik viel machen könnte...
Ich würde gerne wissen, ob ich die einzige bin, die das Problem hat, oder ob es noch andere gibt, die davon betroffen sind - und, falls ja, ob ihr vielleicht eine Lösung dafür gefunden habt.